Beyblade auch für GameCube

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Beyblade auch für GameCube

Beitrag von 4P|Bot »

Was früher mal ein einfacher Kreisel war, ist dank findiger japanischer Marketingstrategen unter dem Namen Beyblade zum Kult geworden, der TV-Serien, Comics und seit kurzem auch Videospiele nach sich zieht. Und auch der GameCube wird von <a href="http://www.atari.de" target="_blank">Atari</a> mit einem entsprechenden Spiel bedacht. heißt das gute Stück und soll Ende November erscheinen. Bis uns genauere Infos zu den Spielmodi vorliegen, können wir Euch nur mit den ersten <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... enshots</a> vertrösten.<BR>
ewerybody
Persönliche Nachricht:

?

Beitrag von ewerybody »

Aha? Und Sinn und Zweck des Spiels? Ich meine, wie funktioniert das? Was macht man da? Brummkreiseln is ja aufn ersten Blick ersma nen bischen dünn, oder? Gibts auch nen Kunibert? :lol:
johndoe-freename-41063
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-41063 »

na da werden sich die GameCube-besitzer aber freuen........ :wink:
Germanier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Germanier »

das wird doch bestimmt so ablaufen wie bei dem scheiss pokemon`s (langweilig)ich weiss nicht was man an sowas finden kann ist doch reiner mist :!: aber gut wird bestimmt ein paar kidies gegeben die die werbung im tv sehn werden und es dann umbedingt haben wollen :wink:
Volcano2020
Persönliche Nachricht:

rofl!!!

Beitrag von Volcano2020 »

:lol: rofl das game is scho für die PS1 ne Beleidigung und jetzt dann auch noch für den GC. *kopfschüttel*. Naja Nintendo weiß ja mittlerweile wie man scheiß Games für eine \"eigentlich\" gute Konsole produziert.
johndoe-freename-46989
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46989 »

Normaler weise habe ich keine Vorurteile ,aber.............WER BRAUCHT BITTE SONE SCHEIßE!!!!!!!
johndoe-freename-28724
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-28724 »

Mir ist eigentlich kein spiel von Nintendo für den GC bekannt, daß scheiße ist, tut mir leid. 8O
das hier ist von z.B atari und was der Sinn dieses Spiels ist wird mir verschlossen bleiben, da ich mir das sicher nicht zulegen werde :wink: