7 Days Apocalypse

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149383
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

7 Days Apocalypse

Beitrag von 4P|BOT2 » 20.05.2009 17:08

Ein Zweistick-Shooter à la Geometry Wars auf einem System ohne Joysticks? Das kann doch nicht funktionieren. Doch! Kann es! Allerdings müssen Spiele wie 7 Days Apocalypse nicht nur mit den teils berechtigten Vorurteilen fertig werden, sondern zusätzlich auch beweisen, dass sie mehr zu bieten haben als nur den guten Willen, etwas scheinbar Unmögliches auf iPhone/iPod Touch möglich zu machen....

Hier geht es zum gesamten Bericht: 7 Days Apocalypse

xBlackScorpioN
Beiträge: 4
Registriert: 17.01.2009 17:20
Persönliche Nachricht:

7 Days Apocalypse

Beitrag von xBlackScorpioN » 20.05.2009 17:08

Wow noch nicht mal 4iPhonePlayers steht hier drin :roll: :roll: :roll:

[ironie]ERSTER!!!!!!!!![/ironie]

Zum Spiel: Ich finds gar nicht übel... is empfehlenswert!!

LG

Benutzeravatar
ThePlake0815
Beiträge: 2062
Registriert: 27.12.2006 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 » 20.05.2009 17:19

@iPlay: Ich glaube du verwechselst IDIOTIE mit Ironie... :roll:

@ Topic:
Gerade mal 3 Waffentypen??? Da bieten ja manche Games von vor 2 Jahren mehr Abwechslung...
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser

OpenFeint ID: ThePlake0815

Benutzeravatar
bati.
Beiträge: 3190
Registriert: 30.11.2007 16:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. » 20.05.2009 17:38

.... folgt link denn auch ein Button für iPod/iPhone ?
Bati´s ONE/360/PS3/Blu-Ray floh-markt für jedermann.
31 Positive Bewertungen, 0 Negative

Benutzeravatar
Lester.Burnham
Beiträge: 318
Registriert: 24.04.2007 00:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lester.Burnham » 20.05.2009 17:46

....jetzt geb ich mein Senf aber auch mal dazu. Diese Iphone Tests nerven total. Bitte, bitte schafft das wieder ab!! Sowas braucht doch echt keiner.Ist das jetzt überall, machen das nun alle Online Spielemagazine?? ....täglich da jetzt über 5 Tests zu stolpern quält echt die Augen,bringt lieber irgendwelche 0815 New anstatt sowas lächerliches. *AufBodenknie*
"Schlaflosigkeit vernebelt die Realität. Alles ist weit weg. Alles ist eine Kopie einer Kopie einer Kopie."

eulentier
Beiträge: 677
Registriert: 21.10.2007 23:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eulentier » 21.05.2009 01:13

diese iPhone Tests gehen mir gewaltig aufn Sack. Welcher echte Zocker hat denn bitte son Bonzengerät und spielt damit ernsthaft? :evil:
Bild
Bild

Benutzeravatar
IsaacFromSpace
Beiträge: 287
Registriert: 05.04.2009 11:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IsaacFromSpace » 21.05.2009 01:29

Und so wie ich das sehe ist da bei der Abstimmung auch rausgekommen, ich frage mich warum sie trotzdem die Test machen ...
Even if the morrow is barren of promises,
nothing shall forestall my return.
If this world seeks my destruction...
... It goes with Me!
Bild
Bild
Bild

Denyele
Beiträge: 76
Registriert: 29.01.2009 19:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Denyele » 21.05.2009 12:30

Also bei twitter hab ich gelesen, das dies nur eine Woche dauern wird.
Ihr müsst die Tests ja nciht anklicken!

Antworten