Silent Hill: The Escape

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Silent Hill: The Escape

Beitrag von 4P|BOT2 »

Kann Survival-Horror für die Hosentasche funktionieren? Diese Frage versucht Konami hinsichtlich des Spieldesigns scheinbar gar nicht erst zu beantworten, sondern macht aus Silent Hill mal schnell einen 3D-Shooter für das iPhone. Trotzdem bewirbt man den Trip durch Labyrinthe als grausiges Erlebnis mit Gänsehautgarantie. Oder können die Japaner vielleicht beides unter einen 3,5 Zoll-Bildschirm ver...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Silent Hill: The Escape
tillus86
Beiträge: 28
Registriert: 29.06.2007 22:39
Persönliche Nachricht:

aha

Beitrag von tillus86 »

jetzt bringt ihr ja doch tests zu iphone spielen!
Dabei hatte ich doch NEIN gesagt :D
johndoe587882
Beiträge: 180
Registriert: 11.09.2007 17:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe587882 »

wird da eig auch noch ne rubrik angehängt oder kommen immer nur mal so ein paar tests zu den spielen?
nitg
Beiträge: 56
Registriert: 24.10.2007 09:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nitg »

ich hab dich überstimmt :)

Bitte an 4players:
Wollt Ihr vielleicht auch mal folgende Games testen?

Labyrinth
Auqa Forest
Enigmo
Galcon
und vor Allem: Lux Touch!

Das sind die mir derweil bekannten, guten Spiele....
Jörgii
Beiträge: 31
Registriert: 20.11.2008 02:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörgii »

tststs... da macht 4players erst son großen heckmeck drum und dann machen sie sowieso wieder was sie wollen. mal wieder ein schuss der nur nach hinten losgehen kann! -.-

dabei schaffen sie es nicht einmal, ein einziges spiel auf irgendeiner plattform wirklich durchzuspielen (aufgrund zeitmangels), was sich schon beschissen auf die tests auswirkt und dann halten die sich auch noch an so einem handyrotz auf, wirklich arm!
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

wasserballfreak hat geschrieben:wird da eig auch noch ne rubrik angehängt oder kommen immer nur mal so ein paar tests zu den spielen?
Genau darum geht es in dieser Themenwoche. Das entscheiden wir, wenn wir unsere Test-Erfahrungen und euer Feedback ausgewertet haben.
Innsmouth
Beiträge: 10
Registriert: 17.05.2009 19:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Innsmouth »

Hallo Jörg,
schön, daß du/ihr doch mal die "kleine Fingerkiste" testet, bzw. für selbige.
Beim Ergebnis zu "Silent Hill" kann ich auch nur zustimmen: Es ist, dezent gesagt, lahm.

Als Tipp:
Versuch/t dich/euch doch mal an:

» Sentinel (Origin8)
» Terminator: Die Erlösung
» Hero Of Sparta
» Resident Evil: Degeneration
» Need For Speed: Undercover
etc.

Danke für's Testen (also für das jetzige Testen - nicht als "Danke, daß ihr meine Vorschläge testet" gedacht, was "etwas" anmaßend wäre).
Zuletzt geändert von Innsmouth am 18.05.2009 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
T00l00l
Beiträge: 2564
Registriert: 01.12.2008 18:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

reichen denn über 50% der user nicht aus, um diesen iphone-wahn zu stoppen??? >.< was ist denn das hier für ne demokratie!!!??? :P
bekaef
Beiträge: 93
Registriert: 22.09.2008 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bekaef »

das feedback wird ja scheinbar ignoriert, weil die mehrheit eben nichts von diesem applehype hält (~55%) Das Problem ist, dass das Ding sehr teuer ist und nur durch teure Verträge erreichbar ist.
Benutzeravatar
Xamor
Beiträge: 184
Registriert: 26.03.2008 09:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xamor »

Ihr habt doch alle keine Ahnung :roll:

Mehr Tests zum Iphone/Ipod plz ^^

Ich finds wirklich mehr als geil Iphone Games im 4player Manier getestet zu bekommen :wink:
Bild
Bild

SchnitzelRitze
Beiträge: 20
Registriert: 19.11.2008 16:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchnitzelRitze »

Ach du Kacke! Jetzt werden tatsächlich Handyspiele getestet? Dabei hab ich zusammen mit der großen Mehrheit dagegen gestimmt 8O
Na dann bin ich ja mal gespannt, wann die ersten Tests zu Javagames kommen... wahrscheinlich plant 4Players schon eine Kooperation mit Jamba ^^ Und das schlimme ist, die ganzen Kiddies hier finden das auch noch toll! Traurige Welt.
kibyde
Beiträge: 259
Registriert: 28.09.2005 18:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kibyde »

Seltsam! Anscheinend möchte die überwiegende Mehrheit keine iPhone-Spieletests bei 4players, aber es wird trotzdem gemacht. Wozu dann die Umfrage? Testet ihr dann auch Spiele für den Palm Pre? Für Windows Mobile? Für Symbian OS? Für Android?
Bild
nitg
Beiträge: 56
Registriert: 24.10.2007 09:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nitg »

ist bei der umfrage jemals dabei gestanden, dass die mehrheit entscheidet? vielleicht wollte 4p einfach nur wissen, welchen teil der community das interessieren würde. und immerhin sinds fast die hälfte...

das ist meiner meinung nach ein großer teil, der nicht zu vernachlässigen ist. und für diejenigen, die die iphone-tests nicht wollen: ihr müsst ja in die rubrik nicht unbedingt reinschauen, oder?

vermutlich würde es sich bei jeder anderen konsole auch so verhalten. aber um mal kurz aufzuräumen: man muss nicht unbedingt ein apple-fan sein, um das iphone zu mögen -> ich bin kein apple-fanboy, MS ist mehr mein ding. aber trotzdem hab ich ein iphone und bin davon überzeugt -> möchte kein anderes handy mehr... das iphone war das erste handy, das meinen 1jahres-zyklus gebrochen hat. und auch weiterhin brechen wird.
dampfhans
Beiträge: 35
Registriert: 16.08.2008 16:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dampfhans »

Wenn eine Umfrage gewesen wäre ob man ps3 spiele jetzt auch testen sollte wäre die auch so in der art ausgefallen... alle die keine ps3 haben hätten eher nein gesagt... naja ich selber finds fies... auch wenn ich kein iphone/ipod touch hab

aber wenn ds spiele getestet werden sollten auch iphone spiele getestet werden... der Hardwaretest hat ja gezeigt warum^^

also mir ist es egal ob jetzt wirklich iphone/ipod touch spiele getestet werden...aber so krankhaft dagegen zu sein wie ihr is...nja wie gesagt...krankhaft :D
Legolars81
Beiträge: 470
Registriert: 28.05.2006 23:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Legolars81 »

Hab zwar kein iPhone (noch jedenfalls, ab Dezember steht VL an ^^), aber ich finde das tests durchaus Sinn machen.

Schließlich kommt es nicht unbedingt drauf an ob die Mehrzahl an Besuchern auch Tests wünschen, sondern ob es genügend gibt, die sich dadurch beraten fühlen...

Dazu bedarf es sicherlich keiner Mehrzahl.. es sollten lediglich nicht ein kleiner Bruchteil sein, dafür ist der Arbeitsaufwand sicherlich unverhältnismäßig hoch.

Aber lasst 4Players doch iPhone Games testen (die meisten wirds eh mit vernichtenden Urteilen erwischen), denn schließlich beruht die Existenz eines Online-Mags, vor allem so ein großes und wichtiges wie 4Players doch zum Großteil genau auf solchen!
Aber dann sind diejenigen, die doch ein iPhone oder ein iPod besitzen wenigstens gewarnt und haben eben eine gescheite Beratung..
und wenns doch mal ne Perle gibt, wissen das gleich Alle, auch alle Hater!

Wenn es eine Seite gibt, die nicht mit dem Trend zwangsläufig auch gute Wertungen vergibt, dann ist das doch wohl 4Players, also denke ich mal das man dahingehend beruhigt sein kann.

Da wird eben fair und unter Berücksichtigung aller möglichen Faktoren getestet (geht auch meiner Meinung nicht immer gut, aber doch sehr häufig)

Ich appeliere einfach mal für mehr Tests für Alle!!!

Kann uns doch nur zugute kommen, egal ob man auf den appleHype aufspringen mag oder nicht..

Ich persönlich bin schon ein wenig angetan von den Möglichkeiten eines iPhone, aber lasse mich bestimmt nicht beeinflussen, NUR weils jetzt so viele toll finden.. nö, hab da schon selbst ne Meinung und die ist bisher eigentlich eher positiv, was die Technik und Aufmachung des Gerätes angeht
da ist ein 4Players Test auch ein guter Indikator für Kosten/Nutzwert, wenn es um zukünftige Anschaffung eines iPhones geht. Jedenfalls aus der Sicht eines leidenschaftlichen (und süchtigen ^^) Gamers, wie ich einer bin!
Zuletzt geändert von Legolars81 am 18.05.2009 13:47, insgesamt 4-mal geändert.
Bild

Bild
Bild

http://www.lastfm.de/user/spawn81

Steam: Legolars81
PSN: legolars81
Xbox: LaFari
Antworten