Team Fortress 2: Spy-Schutz für den Sniper
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Team Fortress 2: Spy-Schutz für den Sniper
Im neuesten Eintrag auf dem Team Fortress 2: Spy-Schutz für den Sniper
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
LOL!!!
Also sprich:
Wenn ich als Sniper die Umwandlung von Unsichtbar auf Sichtbar höre, dann schnell switchen und nicht bewegen bzw. im Nahkampf schnell und immer wieder die Waffen wechseln? :wink:
Wenn ich als Sniper die Umwandlung von Unsichtbar auf Sichtbar höre, dann schnell switchen und nicht bewegen bzw. im Nahkampf schnell und immer wieder die Waffen wechseln? :wink:
- schattendorn
- Persönliche Nachricht:
- gbox
- Persönliche Nachricht:
Re: LOL!!!
Wenn ein Spion sichtbar wird (ob verkleidet oder nicht) hört man da nichts, es gibt kein Geräusch.otothegoglu hat geschrieben:Also sprich:
Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie so ein Gegenstand aktiv benutzt werden soll. Ich frage mich, ob dieses Razor-Dingens vielleicht getragen werden kann, während man gleichzeitig eine Waffe im Anschlag hat. Das würde für mich zumindest Sinn ergeben. Aber vielleicht wird dadurch der Sniper wieder zu stark gegenüber dem Spy.. gut der bekommt wahrscheinlich ohnehin irgendwann auch sein Update, und dann schlägt er gnadenlos zurückStefanH hat geschrieben:Sollte das Item nicht eher passiv wirken? Smile
-
SingendeElch
- Persönliche Nachricht:
Das dachte ich auch gerade. Auf den meisten Def/Off Maps stehe ich sowieso in der Nähe vom Resupply.roman2 hat geschrieben:Hm, ob man ein neues Schild bekommt, wenn man zum Resupply geht? Dann waere das ziemlich imba.
Andererseits waren Spy's auch zu stark im Vergleich zum Sniper. 1 guter Spy konnte 2-3 Sniper völlig nutzlos machen, da das Team besonders auf Publicservern nicht hilft.
- MMKING
- Persönliche Nachricht:
Mh also ich finde das Schild klingt interessant. Aber mich würde es interessieren ob es auch sichtbar ist. Es würde mehr Sinn machen das man nicht sehen kann ob ein Sniper ein Schild hat oder nicht, denn wenn man es sieht würde kein spy den backstabben, eher mit dem revolver tot schiessen.
Aber keine Submachine gun zu haben nervt auch ein wenig... Naja man wird sehen wie es sich im game bewähren wird ^^
Aber keine Submachine gun zu haben nervt auch ein wenig... Naja man wird sehen wie es sich im game bewähren wird ^^
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
XBOX 360 Version: Schon...PC...kA...bin ja selber Spy!gbox hat geschrieben:Wenn ein Spion sichtbar wird (ob verkleidet oder nicht) hört man da nichts, es gibt kein Geräusch.
- gbox
- Persönliche Nachricht:
Ok, darauf war ich nicht vorbereitet, ich zocke TF2 nur am Rechner :wink:otothegoglu hat geschrieben:XBOX 360 Version: Schon...PC...kA...bin ja selber Spy!
-
roman2
- Persönliche Nachricht:
Und ich hasse es von Snipern direkt hinter der Ecke erschossen zu werden 
Btw scheint Spy das naechste Update zu kriegen. In der Nacht hat Valve mindestens 2 mal kurz ein anderes Bild in die Razorback ankuendigung gesetzt, in dem sich ein Spy enttarnt. Siehe HL Portal
Btw scheint Spy das naechste Update zu kriegen. In der Nacht hat Valve mindestens 2 mal kurz ein anderes Bild in die Razorback ankuendigung gesetzt, in dem sich ein Spy enttarnt. Siehe HL Portal
- MMKING
- Persönliche Nachricht:
-
Commander Cymen
- Persönliche Nachricht:
Ihr habt beide recht. Und soweit ich weiß ist es gar nicht so offensiv: Auf der TF2 Seite steht, dass das messer glühend heiß wird und es vor dem nächsten Stich abkühlen muss. Ob es auch starken Schaden verursacht bezweifel ich....schattendorn hat geschrieben:StefanH hat geschrieben:Sollte das Item nicht eher passiv wirken?
da hast du sicherlich recht, aktiv wäre irgendwie schwachsinnig
PS: Ich freu mich auf die neuen Spy-Uhren.....