NHL 10: Mehr Körpereinsatz

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

NHL 10: Mehr Körpereinsatz

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem bereits Einzelheiten zu Madden NFL und Tiger Woods PGA Tour bekannt wurden, macht EA heute Details zur neuen Eishockey-Simulation publik. So steht scheinbar der stärkere Körpereinsatz im Vordergrund, wenn ihr euch in der Ego-Perspektive Schlägereien mit einem anderen Spieler liefert. Den könnt ihr dann - das sind eben echte Männer! - u.a. am Trikot greifen und daran zerren. Im Spiel w...

Hier geht es zur News NHL 10: Mehr Körpereinsatz
guggi
Persönliche Nachricht:

NHL 10

Beitrag von guggi »

screens sehen ja recht gut aus
mal abwarten obs besser als das eh schon gute nhl 09 wird
Grizzly28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grizzly28 »

klingt ja schonmal geil.

wenn ea das auch alles so umsetzt, dann wird es wieder richtig hammer werden.
Hadik
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hadik »

bessere Torhüter sind das wichtigste, ohne eine Verbesserung dieser, kann man dieses Jahr vergessen
PallaZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

wieso sehen die zuschauer so nicht bei fifa aus? oder rennspielen :P
rosatimike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rosatimike »

klingt alles sehr gut. das publikum scheint sich auch graphisch ein wenig verbessert zu sein. Und ist euch aufgefallen: Im Publikum sitzen nicht nur Männer, die doof sitzen, sondern auch Frauen. Ist ein kleines Detail am Rande. und was mir am besten gefällt: Die Fans sind "actionhafter" geworden, also mit Fahnen und Schalen und so.

Hoffe aber nicht das man nur das Checken verbessert. Doch jetzt ist ja erst Mai.
Fennec
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fennec »

Hadik hat geschrieben:bessere Torhüter sind das wichtigste, ohne eine Verbesserung dieser, kann man dieses Jahr vergessen
Also ich find nicht, dass die Torhüter in 09 zu schwach sind. Die halten doch wirklich viel.

Fennec
Grizzly28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grizzly28 »

da hast du recht, die halten wirklich in der regel ganz gut.
wurstman3000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wurstman3000 »

Hört sich gut an, aber irgendwie auch recht mager. Endlich gibt es wohl keine fast ständig perfekten Pässe mehr. Dazu kommen boardplay, das Puckfangen und ein ansehnliches Publikum. Aber: so ist es schon seit Jahren bei der Konkurrenz.
Bei den Kämpfen bin ich mal gespannt, aber nach ein paar mal probieren, stell ich die Dinger wahrscheinlich eh wieder ab (was dummerweise bei 2K9 nicht möglich ist). Irgendwie fehlt mir noch ein richtig dickes neues Feature - aber wahrscheinlich wird da noch was angekündigt.
Stealthkill
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stealthkill »

NHL 09 war ein super Spiel.
Die EASHL hat das Spiel enorm aufgewertet und den Langzeitspaß deutlich angehoben.
Allerdings ging der Spaß oftmals flöten, da es Lücken gab, die einige "Idioten" ausgenutzt haben.
99er oder die Curve-Shots.... sowas hat den ehrlichen Spieler um den Erfolg gebracht, deshalb hoffe ich, dass sie genau diese sehr großen Probleme in den Griff bekommen.
Das ist mein größter Wunsch für NHL 10.

Der neue Fight-Modus sieht echt ganz nett aus, dazu die Bandenduelle, die den Verteidigern endlich die Möglichkeit bieten Zeit zu gewinnen und eventuell sogar den Puck an der Bande zu erobern.
Momentan sind viele sinnvolle Dinge dazugekommen, hoffentlich sind diese auch so ausgereift, dass sich keine Glitch-Möglichkeiten daraus ergeben.

NHL10 Trailer
CrosbyS87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CrosbyS87 »

Hallo.

Ich kann es kaum noch erwarten bis NHL 10 endlich veröffentlicht wird. Denke mal, es wird wieder Mitte September - Anfang Oktober werden.

Aber jetzt zu einer anderen Sache. Für welche Konsole werdet ihr euch das Spiel holen? Ich bin mir noch nicht sicher, da ich "noch" beide Konsolen besitze, aber ich denke, dass ich es mir für die PS3 aufgrund des kostenlosen Online Gaming kaufen werde. Wollte eigentlich kein Geld mehr für XBox Live investieren. Und die NHL Reihe spiele ich lieber Online als Offline.

Und wie sieht es bei euch so aus? PS3 oder 360?