Monster Hunter 3 - Debüt-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Monster Hunter 3 - Debüt-Trailer
Hier geht es zum Streaming: Monster Hunter 3 - Debüt-Trailer
- PallaZ
- Persönliche Nachricht:
,m.,m
das game sieht klasse aus, aber soweit ich weiß wird es doch eh nicht in DE/EU erscheinen..also wird es dementsprechend keine lokalosierung und eher kaum bis keine importe geben..ergo wayne O.o
ist es auch wie der ps2 teil ein online rpg?
ist es auch wie der ps2 teil ein online rpg?
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
man immer so negativ es ist gar nicht bestätigt das online zocken in Europa/überhaupt geld kostet :wink:Super Wario hat geschrieben:Was bitte? Damit ist's bei mir schon aus. Abgesehen davon, dass ich finde, dass das Spiel nicht sonderlich interessant aussieht ...kindra_riegel hat geschrieben:Das Spiel kommt in Europa raus. Das wurde bestätigt. Nebenbei kostet es mtl. Kohle.
- Vandil
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich Frech, oder?
Erst die Plattform wechseln und dann monatliche Gebühren erwägen. Gerade bei der Hochgelobten Mutliplayer Plattform "Wii" wären monatliche Abgaben der reinste Wiederspruch. "Connect the World" hatte man bei der Wii Veröffentlichung noch gesagt. Aber von "Pay a lot" war keine rede.
Das Spiel reizt mich persönlich dennoch, aber die Aussage von kindra_riegel schreckt etwas ab. Damit ist erneut warten angesagt. Auf die offiziellen News und das Spiel.
So far
Erst die Plattform wechseln und dann monatliche Gebühren erwägen. Gerade bei der Hochgelobten Mutliplayer Plattform "Wii" wären monatliche Abgaben der reinste Wiederspruch. "Connect the World" hatte man bei der Wii Veröffentlichung noch gesagt. Aber von "Pay a lot" war keine rede.
Das Spiel reizt mich persönlich dennoch, aber die Aussage von kindra_riegel schreckt etwas ab. Damit ist erneut warten angesagt. Auf die offiziellen News und das Spiel.
So far
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
Das Problem an der Wii ist einfach, dass WiFi sich für so ein Projekt nicht eignet.
Hauptsächlich zahlen die Spieler für Server nehm ich mal an. Aber auf der anderen Seite, was man gerne vergisst, es hat auch Vorteile wenn man mtlich zahlen muss.
Der Produzent wird natürlich versuchen, die Kunden zu halten und nicht nur zum Kauf überzeugen. Nun, mit der neuen SPeicherlösung, könnte das für uns nichts anderes heißen, als regelmäßige Updates, Cheaterbeämpfung, Zusatinhalte, ein kostenloser Support, ect.
Denn, wenn wir zahlen müssen, dürfen wir auch was fordern. Wie gesagt, ich bin durch die Tatsache, dass es monatliche Gebühren geben wird, nur noch heißer drauf geworden, da ich denke, dass deswegen der Onlinemodus nicht nur eine nette Dreingabe ist, sondern Fokus und gescheit ausgebaut.
Hauptsächlich zahlen die Spieler für Server nehm ich mal an. Aber auf der anderen Seite, was man gerne vergisst, es hat auch Vorteile wenn man mtlich zahlen muss.
Der Produzent wird natürlich versuchen, die Kunden zu halten und nicht nur zum Kauf überzeugen. Nun, mit der neuen SPeicherlösung, könnte das für uns nichts anderes heißen, als regelmäßige Updates, Cheaterbeämpfung, Zusatinhalte, ein kostenloser Support, ect.
Denn, wenn wir zahlen müssen, dürfen wir auch was fordern. Wie gesagt, ich bin durch die Tatsache, dass es monatliche Gebühren geben wird, nur noch heißer drauf geworden, da ich denke, dass deswegen der Onlinemodus nicht nur eine nette Dreingabe ist, sondern Fokus und gescheit ausgebaut.