PS3: Firmware 2.76 erhältlich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PS3: Firmware 2.76 erhältlich
Sony gibt bekannt, dass ab heute eine neue Firmware für die PS3 zum Download bereit steht. Allerdings wird mit der Version 2.76 laut Hersteller lediglich die Wiedergabequalität einiger PS3-Titel verbessert - große Neuerungen bleiben also aus....
Hier geht es zur News PS3: Firmware 2.76 erhältlich
Hier geht es zur News PS3: Firmware 2.76 erhältlich
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
.
Naja, immerhin etwas.
Es kommt ja eh immer was nach, von daher...
-
giovannangelo
- Persönliche Nachricht:
- der D3im0s
- Persönliche Nachricht:
-
m85nrw
- Persönliche Nachricht:
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
Die Liste, was noch kommen muss, ist lang. Momentan scheinen Sony und Microsoft sich aber etwas auszuruhen, gerade bei Sony kann ich aber nicht verstehen, warum da nicht viel mehr Energie reingesteckt wird. Es bleibt zu hoffen, dass man zur E3 eine Überraschung parat hat. Grundsätzlich will ich mich ja nicht beschweren, die PS3 kann jetzt schon unglaublich viel, aber es gibt einige Sachen, die seit Jahren gefordert werden. Gerade so etwas wie MKV-Support wäre doch ein leichtes, ein findiger Programmierer hätte das innerhalb von ein paar Stunden eingebaut.
- ico
- Persönliche Nachricht:
danke für die Info. Das von dir angesprochenen Programm ist für den PC. Es gibt für den Mac auch ein paar gute Alternativen. Schön (der Mensch ist ja bekanntlich faul) wäre es, wennn es dennoch direkt gehen würde.m85nrw hat geschrieben:Du kannst mkv Dateien doch recht schnell per mkv2vob in ein kompatibles PS3 Format umwandeln. Das Programm ist auch noch kostenlos.iconoclasm hat geschrieben:Wenn .mkv Dateien dabei sind ist meine Welt wieder ein bisschen mehr lichtdurchflutet.
- FuryDE
- Persönliche Nachricht:
Wobei das "recht schnell" nur zutrifft, wenn der Codec von der PS3 unterstützt wird.m85nrw hat geschrieben:Du kannst mkv Dateien doch recht schnell per mkv2vob in ein kompatibles PS3 Format umwandeln.
Außerdem meckert seit einigen Tagen mein Antivir, dass mkv2vob der Trojaner xyz sei. Das nervt.
Martin
-
xenator
- Persönliche Nachricht:
Hi Leute!
Da viele immer wieder das Problem mit inkompatiblen Video-Containern oder nicht unterstützten Codecs haben, empfehle ich einfach mal:
http://code.google.com/p/ps3mediaserver/
Ich habe bis vor kurzem TVersity benutzt und war nicht so recht zufrieden, da z.B. auch der MKV Support sehr dürftig war.
Mit "PS3 MediaServer" (ein UPnP Server für die PS3) habe ich dieses Problem nicht mehr.
Meine PS3 spielt jetzt ALLES ab.
Allerdings ist zu beachten, das man eine recht starke CPU im Rechner braucht, da teilweise in Echtzeit umkodiert wird.
Gruß
Da viele immer wieder das Problem mit inkompatiblen Video-Containern oder nicht unterstützten Codecs haben, empfehle ich einfach mal:
Ich habe bis vor kurzem TVersity benutzt und war nicht so recht zufrieden, da z.B. auch der MKV Support sehr dürftig war.
Mit "PS3 MediaServer" (ein UPnP Server für die PS3) habe ich dieses Problem nicht mehr.
Allerdings ist zu beachten, das man eine recht starke CPU im Rechner braucht, da teilweise in Echtzeit umkodiert wird.
Gruß
- ico
- Persönliche Nachricht:
Das Ding läuft eigentlich gut (auch unter MAC). Ruckelt aber doch, es kommt auch stark auf die Netzwerkstruktur an. Aber ansich ein sehr gutes onDemand Codierungstool.xenator hat geschrieben:Hi Leute!
Gruß
- Spielosoph
- Persönliche Nachricht:
- Noone82
- Persönliche Nachricht:
Die Meldung hatte ich auch. Ich habe Samstag die betreffende Datei zu AntiVir geschickt. Mittlerweile haben Sie die Datei als ein "false positive" eingestuft, und mein AntiVir meckert auch nicht mehr.FuryDE hat geschrieben: Außerdem meckert seit einigen Tagen mein Antivir, dass mkv2vob der Trojaner xyz sei. Das nervt.
Martin
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- SeveQ
- Persönliche Nachricht: