GH Metallica: Bundle mit Metallica-Faceplate
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
GH Metallica: Bundle mit Metallica-Faceplate
In Europa wird <B>Guitar Hero: Metallica<B> GH Metallica: Bundle mit Metallica-Faceplate
- Sylence
- Persönliche Nachricht:
Sowieso gekauft
Ist doch sowieso schon gekauft =)
Alles was die da jetzt noch reinpacken sind nur die ganzen I-Tüpfelchen.
*Gespannt wie ein Schnitzel bin*
Alles was die da jetzt noch reinpacken sind nur die ganzen I-Tüpfelchen.
*Gespannt wie ein Schnitzel bin*
- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
großartig
Nur dumm das die Faceplate nix an der Qualität der Instrumente ändert ...
ich tausche jetzt seit dem Launch von GH:WT mindestens 1 mal im Monat meine Hardware aus. Das beste ist mein aktuelles Schlagzeug (Model KW10/2009), da fliegen in unregelmäßigen Abständen die Battarien raus
Naja Spaß machts trotzdem
ich tausche jetzt seit dem Launch von GH:WT mindestens 1 mal im Monat meine Hardware aus. Das beste ist mein aktuelles Schlagzeug (Model KW10/2009), da fliegen in unregelmäßigen Abständen die Battarien raus
Naja Spaß machts trotzdem
- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe571688
- Persönliche Nachricht:
@Sir_Killalot
öh wie spielst du bitte? ich zocks seitm release auf profi (maximale belastung der instrumente) und hatte bisher noch keine großen probleme. ausser dass das pedal mal durchgebrochen is vom vielen bassdrum spieln. hab dann die gebrochen pastikstelle durch edelstahl getuashct udn es geht wie neu
öh wie spielst du bitte? ich zocks seitm release auf profi (maximale belastung der instrumente) und hatte bisher noch keine großen probleme. ausser dass das pedal mal durchgebrochen is vom vielen bassdrum spieln. hab dann die gebrochen pastikstelle durch edelstahl getuashct udn es geht wie neu
- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
Vieleicht hab ich ja immer pech, aber bisher hat jede Strumbar bei mir angenfangen Doppelhits zu produzieren, die die ich am Samstag im MM umgetauscht bekommen hab war aus KW 35/09 (sprich erste Produktionswoche) und war nach 2 Std "kaputt" hat aber dafür nicht angefangen zu quietschen 
Meine GH3 Les Paul hält dagegen schon seit 1,5 Jahren, wenn auch zwischenzeitlich mal mit Wackelkontakt.
Edit: PS: der weltbeste GH/RB Spieler "GuitarHeroPhenom" hat ja laut eigenen Angaben inzwischen über 100 Gitarren geschrottet
Also alzu stabil können die nicht sein.
Meine GH3 Les Paul hält dagegen schon seit 1,5 Jahren, wenn auch zwischenzeitlich mal mit Wackelkontakt.
Edit: PS: der weltbeste GH/RB Spieler "GuitarHeroPhenom" hat ja laut eigenen Angaben inzwischen über 100 Gitarren geschrottet
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Re: großartig
Hm, ich spiele auch häufig seit Release mit Kumpels und zum Glück sind beide Gitarren, das Micro sowie das Schlagzeug bisher ohne Probleme im Einsatz...Sir_Killalot hat geschrieben:Nur dumm das die Faceplate nix an der Qualität der Instrumente ändert ...
-
Legolars81
- Persönliche Nachricht:
-
Riff Riffington
- Persönliche Nachricht:
-
Legolars81
- Persönliche Nachricht:
ja, vorerst...Riff Riffington hat geschrieben:weiß gar nich über welchen Preis manche hier diskutieren??Das Bundle kostet 100 Steine, und einzeln wird die Gitarre bzw. das Faceplate gar net angeboten! Feiner rip-off mal wieder hätt ich gesagt
Da kann man sich nie sicher sein, hab beispielsweise mal im Saturn Guitar Hero III MIT Gitarre für unglaubliche 59,99€ für Xbox360 und 39,99€ für PS2 gesehen, das hätte ich mir noch vor nem Jahr niemals vorstellen können!!!
Sind halt nur Sonderangebote aber man muss nur geduldig sein und abwarten...
Mit 40-50€ in meinem letzten Post meinte ich Gitarre einzeln plus Faceplate o.ä.
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
Wow die Faceplate sieht mal Ordenlich aus.
Das was es sonst so bei Media Markt gibt ist grad mal Bescheiden bis Hässlich.

Das was es sonst so bei Media Markt gibt ist grad mal Bescheiden bis Hässlich.
Vieleicht Zimmert er die Dinger jedes mal in die Boxen und hat deswegen so einen VerschleissSir_Killalot hat geschrieben: der weltbeste GH/RB Spieler "GuitarHeroPhenom" hat ja laut eigenen Angaben inzwischen über 100 Gitarren geschrottetAlso alzu stabil können die nicht sein.