PSN auf anderen Plattformen?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PSN auf anderen Plattformen?

Beitrag von 4P|BOT2 »

mastersin
Persönliche Nachricht:

PSN

Beitrag von mastersin »

Mal ausnahmsweise kein gebashe gegen andere Konsolen von den Herrn die ganz oben sitzen? :o Interessant. Schön das man etwas Klartext gesprochen wird.

PlayStation Network auf anderer Hardware kann ja eigentlich nur heißen, dass man seine Handys und TV-Geräte damit verbinden kann. Viel andere Hardware macht Sony ja nicht für den großen Konsumer-Markt.
Die Generation in denen man mit seinem TV online gehen kann ist ja schon eingebrochen. Vielleicht versucht Sony dann in dieser Hinsicht auf seinen Store aufmerksam zu machen. Dann kann man bald die ganzen Boxen in die Tonne kloppen die VoD versprechen und direkt mit dem TV seine Filme, Serien etc. runterladen/streamen und ansehen.

Für Handys sehe ich da eher so ein AppStore wie es ihn schon von Apple oder Google gibt.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Ja, Sony ist mit ihrer PS3 also quasi am Ende mit ihrem Latein.

Wenn ich das jetzt mal als X360 Fanboy-Heulsusen-Fickfack-Nerd mit
ohne Leben im Gehirn nachempfinde, sieht sich Sony erstmal für die
nächste Zeit schachmatt gesetzt. Also, Konzentration auf die wirklich
wichtigen Dinge im Leben! Neue Hardware, teure Hardware.^^

Das gleichzeitige Eingeständnis über schleppende Verkaufszahlen inklusive.^^

PSN hat nicht den gewünschten Boom?
Zumal es sich qualitativ ja garnicht von XBL unterscheidet....
wenn man den unvoreingenommenem Sony-Boy Glauben
schenken darf.
Zuletzt geändert von GoreFutzy am 11.05.2009 14:43, insgesamt 3-mal geändert.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Naja bevor man groß rumposaunt sollte man zuallererst mal Paypal und Lastschriftverfahren zulassen im PSN ><
Anilein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anilein »

$tranger hat geschrieben:Naja bevor man groß rumposaunt sollte man zuallererst mal Paypal und Lastschriftverfahren zulassen im PSN ><
würde auch schon reichen das diese Guthaben Karten endlich den weg nach europa finden aber das wird denk auch nciht passieren!
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Aus welchem Grund nicht?

Wäre doch so oder so eine Vereinfachung!
G/H/O/S/T/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von G/H/O/S/T/ »

"Wir haben eine brandneue, absolut unglaubliche Technologie für die PS3 entwickelt, aber die Kosten waren hoch"

:lol:

das klingt wie in einer dieser Vanish oxi action dauer werbe sendungen^^

@topic:
schön , das sie es scheinbar gelernt haben , der wii den erfolg einzugesetehen

...
~Faint~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Faint~ »

Wenn man das mal wüsste^^ nicht mal prepaid Kreditkarte werden zugelassen... Ich glaub die wollen mein geld nicht :P
Royale
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Royale »

G/H/O/S/T/ hat geschrieben: schön , das sie es scheinbar gelernt haben , der wii den erfolg einzugesetehen
Ich weiß ja nicht...

So wie das klingt könnte man meinen, Sony möchte jetzt auch mehr auf Casual setzen :?
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Royale hat geschrieben:
G/H/O/S/T/ hat geschrieben: schön , das sie es scheinbar gelernt haben , der wii den erfolg einzugesetehen
Ich weiß ja nicht...

So wie das klingt könnte man meinen, Sony möchte jetzt auch mehr auf Casual setzen :?
hast du die letzten 10 jahre verpennt oder so?

@news: wenn ich das richtig interpretiere kann das nur bedeuten dass die wohl das psn für psp und pc, wie steam?, zugänglich machen wollen um mehr leute zu erreichen. vor allem am pc markt is ja viel potential da
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

G/H/O/S/T/ hat geschrieben:
"Wir haben eine brandneue, absolut unglaubliche Technologie für die PS3 entwickelt, aber die Kosten waren hoch"
:lol:

das klingt wie in einer dieser Vanish oxi action dauer werbe sendungen^^

@topic:
schön , das sie es scheinbar gelernt haben , der wii den erfolg einzugesetehen

...
Joa die "unglaubliche Technologie" ist im Endeffekt genau dasselbe wie Steam oder näherungsweise fast jeder xbeliebige Onlineshop :P
Wenn das PSN Flecken auch wie mit nem Photoshop-Filter aus der Kleidung bekommt find ich's schon interessanter xD
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Sympatisch.

Und hört auf. Mit allen 3 Systemen ist nicht alles wie gewollt gelaufen. RoDs, Friend Codes, da hat jeder sein Kreuz zu tragen.

Es tut einfach gut, mal nicht nur das übliche: "Das war alles so gewollt und wir sind die Besten!" zu hören.
Das das eine ganz andere Marketingstrategie sein könnte/ ist, sei mal dahin gestellt.

Ich finds einfach nur sympatisch.

Genau wie Miyamoto, der sich auf der lezten E3 eiskalt an den Killzone 2 Stand gestellt und das SPiel gezockt hat, während er mit den Entwicklern geredet hat.

Letztendlich gehts doch nur um Spiele...
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Das klingt irgendwie als wäre die nächste Playstation eher eine PS2-2 :D

Naja...Ohne viel Tamtam....Cell war ne dumme Idee nächstemal wird leiber genommen was am Markt ist und viiiiel Geld gespart.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Das bezieht sich auf das PSN.

Aber dennoch: Allein der Gedanke daran, dass in der nächsten Gen die ganzen Hardcoregangster Gamer dann vor ner MS / Sony Casual Schleuder sitzen würden, gibt mir ein Grinsen mit auf den Weg zum Supermarkt.

Bis dann.
Lt. Körschgen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lt. Körschgen »

GoreFutzy hat geschrieben:Ja, Sony ist mit ihrer PS3 also quasi am Ende mit ihrem Latein.

Wenn ich das jetzt mal als X360 Fanboy-Heulsusen-Fickfack-Nerd mit
ohne Leben im Gehirn nachempfinde, sieht sich Sony erstmal für die
nächste Zeit schachmatt gesetzt. Also, Konzentration auf die wirklich
wichtigen Dinge im Leben! Neue Hardware, teure Hardware.^^

Das gleichzeitige Eingeständnis über schleppende Verkaufszahlen inklusive.^^

PSN hat nicht den gewünschten Boom?
Zumal es sich qualitativ ja garnicht von XBL unterscheidet....
wenn man den unvoreingenommenem Sony-Boy Glauben
schenken darf.
Wo bitte ist auch nur ein Funken Sinn in deinem Geschreibsel? Meine Lieblingspassage ist auf jeden Fall "Neue Hardware, teure Hardware". Wenn du dir auf dein überflüssiges Sony-Gebashe einen runterholen willst, dann mach das bitte woanders und verdreh hier nicht Aussagen ins Gegenteil.

Dass die PS3 die potentiellen PSN-Nutzer limitiert, ist kein Eingeständnis, du Schlaumeier, es ist Fakt. Genau so wie XBL durch die Xbox 360 limitiert ist oder eben du durch deine Ignoranz.

Und was an einem Eingeständnis nun so witzig gewesen wäre, müsstest du auch noch mal erklären. Mir persönlich ist es nach wie vor lieber, wenn Firmen Fehler eingestehen können... (und du kannst deinen Puls gleich wieder runterfahren, denn ich habe NICHT gesagt, dass Sony dafür ein positives Beispiel sei).

Von "nicht gewünschten Boom" ist ebenfalls nirgendwo die Rede. Würde mich sehr interessieren, ob du den gleichen Rotz auch schreiben würdest, wenn XBL für Windows zugänglich wäre. Und die langweilige Diskussion über die Unterschiede zwischen PSN und XBL wieder aufleben zu lassen, kannst du dir auch schenken. Mich wirst du jedenfalls nicht dazu bringen mir ein nicht vorhandes Ruckeln bei Online-Spielen einzubilden. Vom Kostenfaktor mal ganz zu schweigen. Ich habe beide Konsolen und spiele online lieber auf der PS3, einfach weil es kostenlos ist.

Wie peinlich ist es bitte, wenn man sich selber als "Nerd mit ohne Leben im Gehirn" bezeichnet, um andere zu verarschen, dann aber einen Beitrag verfasst, der genau das bestätigt?