SingStar: Pop Edition

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

SingStar: Pop Edition

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eigentlich dachte ich, mit der Ankunft des SingStores würde sich zumindest auf der PS3 die Schwemme an neuen SingStar-Editionen in Grenzen halten bzw. sich auf die seltenen Volume-Erweiterungen beschränken. Falsch gedacht. Denn seit den Queen- und Abba-Auskopplungen scheint man bei Sony zweigleisig auf PS2 und PS3 zu fahren. So auch bei der Pop Edition, die nicht nur die gewohnt bunte Mischung an ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: SingStar: Pop Edition
Benutzeravatar
Xephirr
Beiträge: 701
Registriert: 05.12.2008 20:09
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Xephirr »

Die sollten msl ein metal Singstar machen mit heaven Shall Burn und Neaera etc. Das würde voll geil abgehen auf Partys mit ordentlich alk.^^ Naja und das Singstar hier is halt mehr so für die altersgruppe 10-14.
omg-its-style
Beiträge: 918
Registriert: 10.07.2004 18:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von omg-its-style »

leute die sowas hören spielen singstar? ich hatte immer angenommen, dass sie sich für zu hart für solch einfache vergnügungen halten...
Benutzeravatar
Spunior
Beiträge: 1918
Registriert: 21.07.2005 21:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

omg-its-style hat geschrieben:leute die sowas hören spielen singstar? ich hatte immer angenommen, dass sie sich für zu hart für solch einfache vergnügungen halten...
Du warst wohl noch nie auf einer Party, wo alle ordentlich was gesoffen haben... ^^
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von mosh_ »

Xephirr hat geschrieben:Die sollten msl ein metal Singstar machen mit heaven Shall Burn und Neaera etc. Das würde voll geil abgehen auf Partys mit ordentlich alk.^^ Naja und das Singstar hier is halt mehr so für die altersgruppe 10-14.
Das wäre aber eher ein Singstar Metalcore. Perdonoe wohl eher ein Growlstar.
Zuletzt geändert von mosh_ am 08.05.2009 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
#PESTOUNDBIER

Bild
Letsche
Beiträge: 64
Registriert: 08.09.2004 08:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Letsche »

Spunior hat geschrieben:
omg-its-style hat geschrieben:leute die sowas hören spielen singstar? ich hatte immer angenommen, dass sie sich für zu hart für solch einfache vergnügungen halten...
Du warst wohl noch nie auf einer Party, wo alle ordentlich was gesoffen haben... ^^
Doch war ich....
Es ist schon teilweise erschreckend wie sich eigentlich erwachsene Menschen, wie die erste Reihe in einem "New Kids on the Block" Konzert verhalten.
Nicht für jeden ist die Singstar-Serie die längste Praline der Videospielgeschichte. Für manchen ist es einfach nur der nervigste, langweiligste Schrott, der je entwickelt wurd. ^^
Geschmackssache....
Bild
Benutzeravatar
BloodyJoe
Beiträge: 694
Registriert: 19.02.2007 13:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJoe »

Ich warte immer noch auf eine Sing Star Eminem Edition - die würde ich mir sogar holen!
Benutzeravatar
Unrockstar007
Beiträge: 581
Registriert: 08.01.2009 14:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Unrockstar007 »

Ich find auf einer Party, mit ein bisschen Alkohol gibt es doch fast nichts cooleres als Singstar. Ehrlich gesagt muss ich zugeben, dass uns das Spiel manchmal schon bis Morgens durchgebracht hat^^


Aber mal zum Thema "singSotr":
Ich denke dass das Bezahlen mit der Kreditkarte immer noch abschreckt und viele keine haben, deswegen wir der wahrscheinlich nicht so richtig ziehen. Ich finde Sony sollte Click and Buy; Paypal oder Lastschrift endlich mal einführen!


mfg
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

PrePaid karten, wie sie Nintendo und MS haben reicht.

Die Karten akuft man sich ganz einfach im Laden.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Unrockstar007
Beiträge: 581
Registriert: 08.01.2009 14:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Unrockstar007 »

Oder so - auf alle Fälle ne alternative. Dann würd es sich glaube ich mehr Leute überlegen ein song zu kaufen.
Benutzeravatar
Bloody Sn0w
Beiträge: 5838
Registriert: 10.02.2007 23:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

omg-its-style hat geschrieben:leute die sowas hören spielen singstar? ich hatte immer angenommen, dass sie sich für zu hart für solch einfache vergnügungen halten...
Auf einer Party ist es fast schon egal welche Musikrichtung da bedient wird. Ist eh nur ein kurzes Vergnügen für nebenbei. Gepaart mit bisschen Tekken kann man so gut 2 Stunden rumbringen, bis endlich alle eingetroffen sind. :D
omg-its-style
Beiträge: 918
Registriert: 10.07.2004 18:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von omg-its-style »

Spunior hat geschrieben:
omg-its-style hat geschrieben:leute die sowas hören spielen singstar? ich hatte immer angenommen, dass sie sich für zu hart für solch einfache vergnügungen halten...
Du warst wohl noch nie auf einer Party, wo alle ordentlich was gesoffen haben... ^^
Ich war zumindest noch nie auf einer Party, wo Neaera, Heaven Shall Burn und Co gespielt wurden. Bereue ich ehrlich gesagt auch nicht. ;)
Benutzeravatar
Sid6581
Beiträge: 2332
Registriert: 11.06.2004 16:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

Wie immer auch hier der Tipp: Wer aus England importiert, kann nochmal 15 Euro an den Mikros sparen - hole meine gleich zusammen mit Singstar Pop (englische Variante ohne BAP, dafür mit Kaiser Chiefs, nicht der schlechteste Tausch) von der Post ab, das Wochenende kann kommen!
MonkeyBJ
Beiträge: 14
Registriert: 19.05.2008 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MonkeyBJ »

"Denn seit den Queen- und Abba-Auskopplungen scheint man bei Sony zweigleisig auf PS2 und PS3 zu fahren. So auch bei der Pop Edition,"

Das ist falsch. Und auch, dass ältere Versionen noch nicht nachgepatched wurden, ist eigentlich auch nicht ganz richtig, man kann die Sprachsteuerung nämlich im Singstore kostenfrei downloaden.
Benutzeravatar
nekojaghen
Beiträge: 587
Registriert: 10.10.2007 13:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nekojaghen »

Och... ich hatte "Pope-Edition" gelesen. Naja, Daumen hoch.
WINNING
Bild
Antworten