Microsoft: Schluckt BigPark
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Microsoft: Schluckt BigPark
Als Folge der angekündigten Sparmaßnahmen hat Microsoft in den vergangenen zwei Monaten insgesamt 4400 Angestellte entlassen und dabei auch die beiden auf PC-Spiele spezialisierten Studios Microsoft: Schluckt BigPark
- Kaipiranha
- Persönliche Nachricht:
SSX
*daumendrück* Bitte ein SSX-Titel für die 360, bitte, bitte, bitte.
- KrisisOne
- Persönliche Nachricht:
Naja, wie in der News schon steht, blieb die Konsolensparte bisher verschont, vielleicht läuft es bei der Xbox einfach besser als am PC-markt und da beide Sparten sicherlich getrennt gehandhabt werden ist es nicht verwunderlich, das der eine Bereich abstriche macht und der andere nicht.
Aber nen SSX titel wär schon geil ^^
Aber nen SSX titel wär schon geil ^^
-
dextroD
- Persönliche Nachricht:
Ob ein neuer Titel von SSX rauskommt entscheidet weder das Übernommene Studio noch Microsoft sondern ganz allein EA (bzw die Sparte EA Sports BIG), denen die Marke gehört und ich denke, die wird dann von nem anderen Studio produziert (weil EA sicher wieder ein Multiplattformtitel will und ich glaube kaum, das ein jetzt M$-Studio nen auch-PS-Titel entwickelt).
Naja...schauen wir mal was bei rauskommt und welche neuen Pläne M$ hat. Ich hoffe, die haben BigPack auch auf lange Sicht gekauft und schmeißen nicht schon in nem halben Jahr wieder 9ß% der Belegschaft raus.
Naja...schauen wir mal was bei rauskommt und welche neuen Pläne M$ hat. Ich hoffe, die haben BigPack auch auf lange Sicht gekauft und schmeißen nicht schon in nem halben Jahr wieder 9ß% der Belegschaft raus.
- DrEDDDlokk
- Persönliche Nachricht:
Du weisst schon was sie vorhatten, als sie noch kein Xbox-Konzept hatten und Big N den Cube vorstellten, oder?GoreFutzy hat geschrieben:Wer weiß, nach welchen Kriterien die noch gehen.
Ich wäre für eine Übernahme von Nintendo!
- D
-
PsY cO
- Persönliche Nachricht:
Denke wird was kplt. neues!
Also wenn Microsoft das Studio kauft und das neue Spiel ja schon auf der E3 präsentiert werden soll (steht auf diversen anderen Newsseiten im I-Net), dann muss Microsoft absolut überzeugt sein von dem Produkt als Exclusivtitel. Bin mal gespannt auf die Ankündigung.
Denke aber dass es sich eher um etwas neues handelt und nicht um eine "indirekte" Fortsetzung einer schon bekannten Serie. Klar ein SSX fände ich auch nicht schlecht, aber wenns mal einen neuen SSX-Teil gibt dann von EA und dann auch mit Sicherheit nicht Konsolenexclusiv.
Denke aber dass es sich eher um etwas neues handelt und nicht um eine "indirekte" Fortsetzung einer schon bekannten Serie. Klar ein SSX fände ich auch nicht schlecht, aber wenns mal einen neuen SSX-Teil gibt dann von EA und dann auch mit Sicherheit nicht Konsolenexclusiv.
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
Ich würde an eurer Stelle die Hoffnungen nicht allzu hoch schrauben:
Die verstehen sich - trotz der Vita - als Spezis für Onlinespiele mit Communityfokus etc. Aus der About-Sektion der offiziellen Webseite:
Die verstehen sich - trotz der Vita - als Spezis für Onlinespiele mit Communityfokus etc. Aus der About-Sektion der offiziellen Webseite:
To expand gaming audiences around the world and bring them together through accessible and highly entertaining interactive experiences.
Und bei den Career Opportunities:We create the best 15 minutes of your day... anytime, anywhere.
Well-funded start up with long-term stability, and a focus on the most exciting and rapidly growing sector in the video game industry.
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
-
no name2606
- Persönliche Nachricht: