Empire: Total War - Dritter Patch veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Empire: Total War - Dritter Patch veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sobald ihr Steam neu startet, wird automatisch der versprochene dritte Patch für <STRONG>Empire: Total War </STRONG>runtergeladen. Über 70 Bugs werden mit dem Update aus der Welt geschafft, darunter diverse Absturzursachen. Zusätzlich werden Änderungen an der Einheiten-Balance vorgenommen:

<B>Crash Fixes:</B>
Fixed crash when disbanding generals unit. Fix for crash on ...

Hier geht es zur News Empire: Total War - Dritter Patch veröffentlicht
renef9
Persönliche Nachricht:

Dritter Patch

Beitrag von renef9 »

naja, einiges hat sich in der tat verbessert, nur in meinem fall das schlimmste noch nicht, auf der kampagnen karte eine flotte anklicken führt bei mir immernoch zum absturz des spieles.

hab es allerdings noch nicht mit einem neuanfang der Kampagne getestet...
Zuletzt geändert von renef9 am 21.05.2009 08:14, insgesamt 1-mal geändert.
Redak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redak »

ich hab in dem ganzen Spiel nur 2 bugs erlebt, aber mit dem ersten Patch.
einmal einen Absturtz und mal nen Soundbug wenn Kanonen schießen
Morning_Runner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Morning_Runner »

Bei mir stürzt das Spiel jeweils am Ende des Zuges ab. Eigentlich merkwürdig, weil ich in der Kampagne schon ca. 100 Züge gemacht hab, jetzt steh ich mit meinen Armeen in England, und immer, wenn ich den Zug beenden will, stürzt mein PC ab. Unabhängig davon, ob ich beispielsweise meine Truppen oder Flotten bewege. Ziemlich unkuhle Situation, hab deshalb Empire auch schon seit Monaten nicht mehr gespielt, möglicherweise wäre das mitlerweile sogar gefixt. Ich glaub jedoch nicht so wirklich dran
Lullaby07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lullaby07 »

Mal ne andere Frage, hat es jemand schon geschafft die USA für große Kampagne freizuschalten? Hab die Unabhängigkeits Kampagne durchgezockt, aber USA kann ich im Freien Spiel (große Kampagne) nicht auswählen.

Danke für Infos

Greetz
renef9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von renef9 »

wusste garnicht das man in der großen kampagne die vereinigten staaten spielen kann, hab auch die unabhängigkeit durchgezcokt und keine usa in der kampagne, wo hast du das gelesen das dass gehen soll?
Lullaby07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lullaby07 »

Das hab ich für das Game hier bei Spieltipps unter Freischaltbares gelesen. Hat da jemand reingeschrieben.

Aber schonmal gut, das es bei jemand anderem auch nicht geht! :)

Greetz
[FFCW]Fossi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [FFCW]Fossi »

renef9 hat geschrieben:wusste garnicht das man in der großen kampagne die vereinigten staaten spielen kann, hab auch die unabhängigkeit durchgezcokt und keine usa in der kampagne, wo hast du das gelesen das dass gehen soll?
die USA gibt es auch in der Kampagne nicht zum auswählen, sie entstehen wie viele andere Staaten durch eine Revolution. Ob man sich dieser aber auch anschliessen kann, wie bei SchwarzRotGold, weiß ich aber nicht.

Spiel mal Großbritanien verleibe dir die 13 Kolinien in dein Reich ein und setz die Steuern da recht hoch ggf entstehen dadurch die USA.
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

die revolutionen sind aber erst dann erfolgreich, wenn man die hauptstadt eingenommen hat.
in der form würde das bedeuten, daß großbritannien von der weltkarte verschwindet, also würde ich da eher mal "nein" sagen. das funktioniert so nicht.
Lullaby07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lullaby07 »

Nun ja, ich denke auch, daß das was hier unter Spieltipps / Freischaltbares steht, humbug ist. Sollte man löschen wenn es nicht funzt. :)

Ich bekomme von einem Kumpel den Code für die USS Constitution, frage mich nur wozu die dann gut sein soll, wenn man USA nicht spielen kann? Man kann das Schiff dann ja nur in der Unabhängigkeitskampagne bauen!

LOL

Greetz
Zuletzt geändert von Lullaby07 am 20.05.2009 09:39, insgesamt 1-mal geändert.
[FFCW]Fossi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [FFCW]Fossi »

TNT.Achtung! hat geschrieben:die revolutionen sind aber erst dann erfolgreich, wenn man die hauptstadt eingenommen hat.
in der form würde das bedeuten, daß großbritannien von der weltkarte verschwindet, also würde ich da eher mal "nein" sagen. das funktioniert so nicht.
jup das stimmt
bei meinem letzten Spiel sind die USA aber trotzdem entstanden, auch wenn sie nur Boston(?) besetzt haben und dann nichts mehr weiter taten...

du kannst dich ja auch einer Revolution anschliessen und alles andere erobern ausser die Hauptstadt oder?

edit: Okay wobei das dann keine Revolution in dem sinne ist sondern einfach nur ein Aufstand
Lullaby07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lullaby07 »

Also wenn bei mir die USA erscheinen, bekomme ich nur eine Meldung, daß eine neue Nation enstanden ist. Das da aber ein Aufstand oder eine Revolution voranging habe ich nicht feststellen können. Als ich mal die Tommys gezockt habe und ich schon einen Teil der 13 Kolonien unter meiner Fuchtel hatte (musste leider Krieg gegen sie führen :)), erschien eben scheinbar zufällig die Meldung das die USA enstanden seinen. Die haben dann, mit einer aus dem Nichts enstanden Armee, eine meiner Provinzen eingenommen, wodurch ich mich natürlich auch gleich mit denen im Krieg befand - hatte allerdings nicht lange Bestand die Nation! :D

Ich sollte mal drauf achten, die Enstehung der USA immer im selben Zeitraum stattfindet.

Andere Nationen enstehen ja auch scheinbar zufällig, wie Griechenland oder so.

Wie auch immer.... :)

Greetz
St.Anger24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von St.Anger24 »

Die USA ist spielbar, wenn ihr die Unabhängigkeitskampagne durchgespielt habt und dann im Road To Independence Menu den letzten Punkt anwählt, glaube er heißt "Die Vereinigten Staaten", dann startet ihr im Gründungsjahr.
renef9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von renef9 »

St.Anger24 hat geschrieben:Die USA ist spielbar, wenn ihr die Unabhängigkeitskampagne durchgespielt habt und dann im Road To Independence Menu den letzten Punkt anwählt, glaube er heißt "Die Vereinigten Staaten", dann startet ihr im Gründungsjahr.
hater rescht :D das funzt....
Lullaby07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lullaby07 »

Hm,

ok, mal testen, danke für den Hinweis! In diesem Fall kann man aber sicher nicht auswählen ob man eine lange oder kurze Kampagne spielen möchte, bzw. Prestigesieg oder Weltherrschaft. Aber gut immerhin.

Nun, werds mal testen.

Thx a lot.

Greetz