Bestes Auto bei Forza 2 ?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Bestes Auto bei Forza 2 ?

Beitrag von Bedameister »

Könnt ihr mir mal sagen welches Auto bei Forza 2 am besten ist wenn man es komplett upgegradet is ?
Und durch dieses Tuning, wieviel kann man da noch aus seiner Karre rausholen und vor allem wie ?
Ich kenn mich da nich wirklich aus :oops:
Burn501
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Burn501 »

Also am besten bzw. schnellsten sind die R1 Autos.
Die kannst du aber nicht mehr tunen.

Ansonsten kommt das ganz drauf an.
Man kann nicht direkt sagen, dieses oder jenes Auto ist besser bzw. schlechter. Kommt immer auch auf den Fahrstil an.
z.B. Was liegt dir den eher, ein Heckantrieb, Frontantrieb oder Allrad?

Spiel einfach die Karriere, da musst du sowieso mit den unterschiedlichsten Autos fahren.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Naja am wichtigsten is Geschwindigkeit und Beschleunigung :lol:
aber es sollte sich schon einigermaßen fahren lassen und nich in jeder Kurve ausbrechen wie z.B. eine Corvette
gerritbox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerritbox »

Wie im richtigen Leben geht´s da einfach zu sehr über die persönlichen Vorzüge. Fronttriebler kann ich zum Beispiel überhaupt nicht leiden. Ist ab ner bestimmten Leistungsklasse aber eh nicht mehr relevant.

Ansonsten kannst du so viel über das Tuning verstellen, das ist einfach der Wahnsinn. Allein schon das voll einstellbare Getriebe ist herrlich und wird für schnelle verwinkelte Kurse einfach kürzer und für langweilige lange Kurse (wie New York) einfach lang übersetzt.
Ach, einfach der Wahnsinn was man da alles machen kann. Hilft auch für das Technik-Verständnis im richtigen Leben.
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Für Forza2 ist diese Frage einfach unangebracht, weil es kein "Bestes Auto im Spiel" gibt.

Auch wenn man viel Upgraden kann - das meiste holt man übers Tunen (Feineinstellen) raus.

Dazu kommt noch, dass man für Kurvenreiche Strecken eine ganz andere Wageneinstellung braucht als für lange, gerade Strecken (wie Gerritbox bereits sagte).
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

Also die Frage ist schon berechtigt, weil man nicht aus allen Autos mit Tuning das selbe heraus hohlen kann. Es gibt schon Autos die sich besonders dafür eignen um es zu Tunen. Wobei du natürlich schon auf deine persönlichen Vorlieben beim Fahrverhalten achten solltes, aber das Fahrverhalten änderst sich durch Tuning noch mal und auch durch das Setup kann man noch ne Menge machen. Ohne das richtige Setup wirst du eh nie wirklich schnell sein im Vergleich zu Top Spielern (online).

Eignen würde sich z.B der Mercedes Mercedes AMG Mercedes CLK GTR
Bedameister
Persönliche Nachricht:

und bei dem Tuning, was sollte man da beachten, was bringt da was ?
Ich kenn mich da wie gesagt garnich aus, und hab auch so wenig erfahrung was die Technik in so nem Auto angeht, man muss einsteigen und fahren können, mehr interessiert mich nich :oops:
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Kauf dir ein Lenkrad!
Damit machts eh am meisten laune :D