Ich habe mir gerade aktuelle Screenshots und Trailer vom kommenden Spiel Mafia 2 angeschaut. Ich bin schon seit den First Facts zu dem Spiel begeistert davon. Was denkt ihr darüber? Habe auch schon Der Pate 2 gespielt, aber wird es Mafia 2 das Wasser reichen können?
Reicht ja schon wenn man Mafia 1 und Der Pate 1 vergleicht. Obwohl Mafia um einiges älter ist als Der Pate, ist es um Klassen besser.
Und denke dass wird auch so mit den Fortsetzungen.
Allerdings kann man ja nie wissen
Auf jeden Fall wird Mafia 2 besser als Der Pate 2 schon allein der Mafia 1 war besser als Der Pate 2 jetzt vielleicht nicht Technisch aber in Sachen Spielspaß Story und Realismus
naja bei den Kritiken, die der Pate II bekommen hat und bei dem was von Mafia II erwartet wird, sollte sich Mafia II deutlich von der Pate II abheben, alles andere wäre eine totale enttäuschung
Johny89 hat geschrieben:Auf jeden Fall wird Mafia 2 besser als Der Pate 2 schon allein der Mafia 1 war besser als Der Pate 2 jetzt vielleicht nicht Technisch aber in Sachen Spielspaß Story und Realismus
Story ?!?!?
Bitte Was ?!?
Der Pate gehört mit zu den besten Filmen unserer Zeit und aus einer mehr als guten Story so einen Rotz zu basteln wie es in beiden Spielen getan wurde ist einfach nur Erbärmlich.
Mafia hatte eine Eigenständige klasse Story die nicht auf stumpfe Prügelei hinauslief sondern einen guten Einblick gewährte.
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Der Pate 2 hat doch total verkackt!? oO
Wie also kannst du einen solchen Vergleich ziehen?
Wenn Mafia II sich also qualitativ nicht völlig von der Pate 2 abhebt, dann wäre es eine totale Enttäuschung.
Bulli1992 hat geschrieben:naja bei den Kritiken, die der Pate II bekommen hat und bei dem was von Mafia II erwartet wird, sollte sich Mafia II deutlich von der Pate II abheben, alles andere wäre eine totale enttäuschung
Kann ich beiden nur zustimmen.
Der Pate 2 ist für mich die größte Enttäuschung in diesem Jahr und darum hoffe ich auf ein gutes Mafia II.
Das Gezeigte macht auf mich jedenfalls schon mal einen guten Eindruck.