Neue Gerüchte zur "PSP Go!"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Neue Gerüchte zur "PSP Go!"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dass Sony vielleicht schon auf der E3 ein neues PSP-Modell vorstellen wird, dürfte angesichts der zahlreichen Neue Gerüchte zur "PSP Go!"
mastersin
Persönliche Nachricht:

PSP Go!

Beitrag von mastersin »

Was man nicht alles tut nur damit man als "Online-Magazin" gelesen wird. Wenn Sony halt schon nicht mit Fakten um sich haut versucht man es halt mit "...wir haben gehört, dass..."- oder "...wie uns ein Mitarbeiter versichern konnte..."-Gelaber.

Ich kann die Gerüchte um die ganzen Sony-Sachen nichtmehr hören. o0 Zur Zeit gibt es einfach nichts anderes über das man etwas liest. Gerücht hier, Gerücht da. LEUTE WENNS HALT NICHTS GIBT DANN WARTET MAN HALT. >_>

Ach ja, zum Thema: Mir ist es eigentlich egal was Sony mit der PSP macht. Ob oder nun doch kein UMD-Laufwerk. Wenn Sie 'ne neue Version rausbringen, dann fällt die PSP Lite wenigstens im Preis. ^^
sinsur
Persönliche Nachricht:

Re: PSP Go!

Beitrag von sinsur »

mastersin hat geschrieben:Was man nicht alles tut nur damit man als "Online-Magazin" gelesen wird. Wenn Sony halt schon nicht mit Fakten um sich haut versucht man es halt mit "...wir haben gehört, dass..."- oder "...wie uns ein Mitarbeiter versichern konnte..."-Gelaber.

Ich kann die Gerüchte um die ganzen Sony-Sachen nichtmehr hören. o0 Zur Zeit gibt es einfach nichts anderes über das man etwas liest. Gerücht hier, Gerücht da. LEUTE WENNS HALT NICHTS GIBT DANN WARTET MAN HALT. >_>

Ach ja, zum Thema: Mir ist es eigentlich egal was Sony mit der PSP macht. Ob oder nun doch kein UMD-Laufwerk. Wenn Sie 'ne neue Version rausbringen, dann fällt die PSP Lite wenigstens im Preis. ^^
Gibt für dich ne bessere Lösung. Man lässt das Mitlesen einfach.

Gerüchte sind der Stoff mit dem Aktionäre ihre Käufe und Verkäufe begründen (können ).
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

Danke Sinsur, wollte gerade loslegen...

Im Internet surfen, eine News anklicken, die schon im Titel sagt "neue Gerüchte"und dann auch noch unqualifizierten Käse von sich geben... :roll:

@ Topic:
Eine PSP ohne UMD Laufwerk? und die ganzen Spiele, die man bis dato gekauft hat, kann man wegschmeissen, nur weil die alte PSP den geist aufgegeben hat?!?!? Auch wenn viele die UMD für eine Totgeburt halten, die UMD Filme habe ich öfter angeguggt, als meinen Augen lieb ist ^^
Aron_dc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aron_dc »

ThePlake0815 hat geschrieben:[...]
@ Topic:
Eine PSP ohne UMD Laufwerk? und die ganzen Spiele, die man bis dato gekauft hat, kann man wegschmeissen, nur weil die alte PSP den geist aufgegeben hat?!?!? Auch wenn viele die UMD für eine Totgeburt halten, die UMD Filme habe ich öfter angeguggt, als meinen Augen lieb ist ^^
Genau so gehts mir auch. Ich hab auch diverse Spiele für PSP die ich mir sicher nicht noch einmal kaufen würde. Geradee Patapon1/2 und ein paar andere Titel hätte ich schon gern noch weiter.

So wird die nächste PSP für mich also höchstens das 3000er Modell mit besserer Beleuchtung usw.
LUKSI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LUKSI »

Also ich würde mir diese neue PSP sofort kaufen, wenn Sony mir für meine bereits gekauften PSP Spiele Gutscheine für den PSN Store gibt.

Ich finds übrigens gut auf UMD zu verzichten. Bei den gehackten PSPs ist es doch schon gang und gäbe. Ich muss immer noch die UMDs etc. dabei haben.
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

LUKSI hat geschrieben:Also ich würde mir diese neue PSP sofort kaufen, wenn Sony mir für meine bereits gekauften PSP Spiele Gutscheine für den PSN Store gibt.

Ich finds übrigens gut auf UMD zu verzichten. Bei den gehackten PSPs ist es doch schon gang und gäbe. Ich muss immer noch die UMDs etc. dabei haben.
Damit muss man bei Handhelds nunmal leben... ein NDS macht da keinen Unterschied...
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

ich bleib bei meiner slim and lite 2004 modell das letzte was flashbar ist 8)
und die neue wird auch nicht mehr flashbar sein also bleib ich bei meiner, außerdem kann ich mit meiner viel mehr machen zb. PSX spiele spielen, sega megadrive,neo geo,gameboy/advance,snes,nes,c64,atari2600
ich kann filme ohne convertierung an schauen uvm.
und die spiele dies dann nur noch über psn gibt bekomm ich auch so ran :lol:
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Gran Turismo... bitte nicht schon wieder. -.-
salvation
Persönliche Nachricht:

Beitrag von salvation »

Und was bleibt denjenigen, die kein Geld für einen Download ausgeben wollen? Mag ja für Gelegenheitsspieler ganz interessant sein, für Sammler wie mich ist es ein Schlag ins Gesicht :/
Xephirr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xephirr »

Ich glaube nicht dass die neue PsP kein UmD Laufwerk haben wird. Ich denke es wird im großen und ganzen das Alte bleiben (bis auf das Design) nur wird ein Firmware Update kommen mit diesem man die PsP-Spiele über PSN Downloaden !KANN!(auch auf der alten psp) und man wird denke ich ähnlich wie bei der ps3 die Spiele installieren können. Möglich wäre auch noch eine Kamera für Skype oderso. :wink:
Ps: Ich warte auf die PSP 2 ,die Denke ich mal Anfang 2011 erscheinen wird. (das hat mir meine Glaskugel gesagt^^)
Ray-Jin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ray-Jin »

Ich will das ding endlich haben :o :lol:
Moddie
Persönliche Nachricht:

GT?

Beitrag von Moddie »

Hi.

Also ich würd mich jedenfalls sehr über GT für PSP freuen (hat ja jetzt schon lange genug gedauert).

Aber wer die Entwicklungen da verfolgt hat weis, Kazunori Yamauchi hat gesagt sie machen GT Mobile erst fertig wenn sie mit GT5 fertig sind.

Das heist entweder:
Das Gerücht (nur im Bezug auf GT Mobile) ist Blödsinn.

oder:
GT5 ist (fast) fertig wovon aber wahrscheinlich irgenetwas bekannt geworden wäre.

oder:
Er hat mal wieder irgendeinen Unfug geredet und dann was ganz anderes gemacht.

greetings
/moddie
Max Headroom
Persönliche Nachricht:

Why not ?!

Beitrag von Max Headroom »

@Xephirr:
Ich glaube nicht dass die neue PsP kein UmD Laufwerk haben wird.(..)
Der Glaube heiligt die Mittel ;)
Wenn sich UMDs nicht gerade erfolgreich verkaufen - also eigentlich nur als Spiele-Datenträger taugen - dann darf man sich schon über ein "Update" gedanken machen. Anstatt eine anfällige Mechanik mitsammt der teuren Elektronik wieder zu verbauen, sollte man da vielleicht doch eher auf kostengünstigere Flash-Speicher wechseln ? Passen "typische" Handheld-Games in den 8-16 GB Speicher ? ;) Viel mehr Speicher haben heutige XBox 360 Games ja auch nicht ;) . Na klar !! Man zwackt einige hundert MB pro Spiel ab und fertig ist das ganze. Noch viel besser wäre es, wenn die Games mit sowas wie einem "Account" gekoppelt wären, wie bei den großen Konsolen. Dann könnte man die Games auf externe Medien backuppen und somit den internen Speicher entlasten.

@ThePlake0815:
Eine PSP ohne UMD Laufwerk? und die ganzen Spiele, die man bis dato gekauft hat, kann man wegschmeissen, nur weil die alte PSP den geist aufgegeben hat?!?!?
Tja, das ist ein "Problem". Was sagen bloß die Besitzer des neuen NintendoDSi, die keinen Gameboy Advance mehr besitzen und nun mit den neuen NDSi Geräte wegen wegrationalisierten GBA-Ports in die Röhre gucken ?
Das neue Modell sehe ich eher als Modell 1.5 an. Die Technik unter der Haube hat sich nicht verändert. Derselbe Prozessor, die selbe GPU und die selbe Tonausgabe. Nur der Datenträger ist ein komplett neuer. Der Verzicht auf die Abspielbarkeit der älteren Titeln, obwohl sie technisch gleich sind, ist wahrlich schmerzhaft. Aber aufgrund des Datenträgers wohl nur logisch. Die einzigste Möglichkeit wäre es, ein externes UMD-Laufwerk per USB anzuklemmen und die Spiele in den Flash-Speicher kopieren. Eine weitere Fundgrube für die gewitzten Hardware-Hacker in Fernost ;) .
Auch wenn viele die UMD für eine Totgeburt halten, die UMD Filme habe ich öfter angeguggt, als meinen Augen lieb ist ^^
hehe. Ja, das qualitativ sehr hohe Display war ja geradezu perfekt für mobile Kinokost. Nicht um sonst hat das Gerät ja auch das passende 16:9 Format :)
Cayman1092
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cayman1092 »

Vielleicht gibt's ja ein externes UMD-Laufwerk wie das HD-DVD-Laufwerk für die 360 :lach: