Moto GP 08

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149383
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Moto GP 08

Beitrag von 4P|BOT2 » 24.04.2009 11:54

Auf der 360, PS3 und dem PC ging Capcom im letzten Jahr zum ersten Mal mit Moto GP an den Start, während sich PS2-Besitzer bereits 2007 auf die Sättel schwingen durften, nachdem zuvor immer Namco für die jährliche Zweirad-Raserei gesorgt hat. Jetzt feiert die Serie auch auf Wii ihre überfällige Premiere und funktioniert die Remote zum Gaszug um. Werden hier Biker-Träume wahr?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Moto GP 08

Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 3922
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

fhfgh

Beitrag von lAmbdA » 24.04.2009 11:54

Hm :/
Immer das gleiche mit dem Onlinemodus...

Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 21720
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G » 24.04.2009 12:11

bilde ich mir das nur ein oder war der test schonmal online vor gut 2 wochen?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012

Benutzeravatar
gerritbox
Beiträge: 799
Registriert: 28.02.2009 08:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerritbox » 24.04.2009 12:19

Schade, hätte gedacht das könnte steuerungstechnisch ne Bombe auf der Wii werden.

Beschleunigung und Bremse jeweils mit dem Stick des Nunchuks und die Seitenneigung des Mopeds mit der Wiimote. Dafür hätte ich auch die alte Lizenz in Kauf genommen.

Na ja, zock ich halt weiter motogp 06 auf der PS2 und freu mich auf das Rennen am Sonntag. Da muss ich wieder früh raus :wink:
Bild

Benutzeravatar
Sushi Phoenix
Beiträge: 169
Registriert: 13.03.2009 17:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sushi Phoenix » 24.04.2009 12:25

Ist eigentlich jemals ein Wii Spiel rausgekommen, das die besondere Steuerung der Wii wirklich, ich meine aber auch wirklich inuativ und kreativ eingesetzt hat? Bei den meisten Spielen lese ich immer nur etwas von ungenauer und wenig überzeugender Steuerung.
Ich dachte die Wii sollte durch ihre Steuerung über die schwache Technik hinwegtrösten können.

Benutzeravatar
Trivium3k
Beiträge: 1022
Registriert: 14.12.2008 12:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k » 24.04.2009 12:39

E-G hat geschrieben:bilde ich mir das nur ein oder war der test schonmal online vor gut 2 wochen?
Jup, stimmt. Ich hab den damals gelesen, und nach ein paar Stunden war der Test wieder off 8O
Keine Ahnung was da passiert ist.
Bild
You talk a lot of shit for someone who doesn't say anything.

Benutzeravatar
sahel35
Beiträge: 394
Registriert: 08.08.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sahel35 » 24.04.2009 13:09

Sushi Phoenix hat geschrieben:Ist eigentlich jemals ein Wii Spiel rausgekommen, das die besondere Steuerung der Wii wirklich, ich meine aber auch wirklich inuativ und kreativ eingesetzt hat? Bei den meisten Spielen lese ich immer nur etwas von ungenauer und wenig überzeugender Steuerung.
Ich dachte die Wii sollte durch ihre Steuerung über die schwache Technik hinwegtrösten können.
word! bis auf einige wenige sehr gute ausnahmen ist die steuerung immer stolperstein.

Benutzeravatar
Taktspiel
Beiträge: 41
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Taktspiel » 24.04.2009 13:21

seit 2 Tagen meldet sich jedesmal mein Antivir sobald ich einen Test lesen will aber nur die neueren nicht die alten Tests

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14745
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver » 24.04.2009 14:00

Taktspiel hat geschrieben:seit 2 Tagen meldet sich jedesmal mein Antivir sobald ich einen Test lesen will aber nur die neueren nicht die alten Tests
Was willst du uns damit sagen? :Kratz:

Andi_Bass
Beiträge: 43
Registriert: 05.02.2008 11:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Andi_Bass » 24.04.2009 14:03

Sushi Phoenix hat geschrieben:Ist eigentlich jemals ein Wii Spiel rausgekommen, das die besondere Steuerung der Wii wirklich, ich meine aber auch wirklich inuativ und kreativ eingesetzt hat? Bei den meisten Spielen lese ich immer nur etwas von ungenauer und wenig überzeugender Steuerung.
Ich dachte die Wii sollte durch ihre Steuerung über die schwache Technik hinwegtrösten können.
Ja es gibt welche das beste Beispiel ist Metroid Prime 3.
Einfach nur perfekte Steuerung. Aber solche spiele gibts eben net oft.
Schade :?

Benutzeravatar
tobiko
Beiträge: 315
Registriert: 08.11.2005 03:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tobiko » 24.04.2009 15:11

-Silver- hat geschrieben:
Taktspiel hat geschrieben:seit 2 Tagen meldet sich jedesmal mein Antivir sobald ich einen Test lesen will aber nur die neueren nicht die alten Tests
Was willst du uns damit sagen? :Kratz:
Er will uns damit sagen, das er sich Kaspersky zulegen will ;)
Heribert Faßbender:
"Fußball ist inzwischen Nr.1 in Frankreich. Handball übrigens auch."
Bild Bild Bild

Bild

Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 5848
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet » 24.04.2009 15:31

Naja könnt schlimmer sein
Bild


FxX
Beiträge: 84
Registriert: 19.08.2006 20:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FxX » 24.04.2009 16:04

also grafik ist ja wirklich nicht alles aber wer will sich denn sowas antun? da sah ja gran turismo auf der ps1 besser aus ...

Benutzeravatar
Chrissian
Beiträge: 84
Registriert: 09.11.2008 10:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chrissian » 24.04.2009 16:08

FuR-ExX hat geschrieben:also grafik ist ja wirklich nicht alles aber wer will sich denn sowas antun? da sah ja gran turismo auf der ps1 besser aus ...
Und sogar Tetris auf dem Gameboy war liebevoller gestaltet.
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
SeniorDingDong
Beiträge: 127
Registriert: 03.03.2008 14:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SeniorDingDong » 24.04.2009 16:10

Schade eigentlich. Hätte mit der Remote wirklich eine interessante Steuerung ergeben können.

Ich bleib nur zu gerne bei Ferrari Challenge :)

Antworten