PlayStation Videostore auch aus Deutschland erreichbar!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe833978
Persönliche Nachricht:

PlayStation Videostore auch aus Deutschland erreichbar!

Beitrag von johndoe833978 »

Wer sich kürzlich mal im US Store umgeschaut hat, wird feststellen, dass der Videostore nun auch aus Deutschland und wohl auch dem Rest der Welt aus erreichbar ist.

Zwar kann man dort nichts herunterladen, auch keine kostenlosen Contents, dennoch aber schon mal schauen was die Amerikaner so geboten bekommen.

Wann wir hierzulande mit dem Start des Videostores rechnen dürfen, steht leider immer noch nicht fest. Hoffen wir, dass der neue Mann an Europas PlayStation Spitze, Andrew House etwas enragierter ist und einige Sachen vorantreibt.
@ http://www.play3.de/2009/04/19/playstat ... rreichbar/

Das ist doch schon einmal ein guter Anfang.
Und die Auswahl an Filmen kann sich sehen lassen 8O
Jetzt muß das ganze nur noch für alle zugänglich gemacht werden ohne große Einschränkungen und zu vernünftigen Preisen.
Vor allem aber,brauchen wir eine Points Card oder wie das heißt??
Da ich zu den Leuten gehöre,die keine Kreditkarte besitzen.MS hat mit seiner 360 Live Points Card eine gute Alternative zur Kreditkarte.
Sollte für Sony eigentlich kein Problem darstellen so etwas ähnliches auf den Markt zu bringen!?
Mal abwarten wie sich das Ganze entwickelt.
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

kann ich da dann blue ray filme downloaden oder wie?

und VIDEOSTORE hab noch nie was von gehört, auch im US store den ich täglich besuche find ich da nix?
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Der Witz ist diese Cards gibt es sogar schon
http://www.amazon.com/PLAYSTATION-Netwo ... 670&sr=8-1

Nur eben in Germanien nicht.
Eigentlich doch nicht so dumm keine sau kauft im Deutschen Store oder?

Edit: Wies scheint kann man diese Codes aus dem Ausland kaufen und im Store verwenden so jedenfalls aus den Bewertungen unten heraus zu lesen.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Fialldarg hat geschrieben:kann ich da dann blue ray filme downloaden oder wie?

und VIDEOSTORE hab noch nie was von gehört, auch im US store den ich täglich besuche find ich da nix?
Gerade noch mal geschaut und habe festgestellt,das die Funktion nicht immer verfügbar ist.Hab mich dann nochmal ausgeloggt und neu angemeldet.Dann hatte ich wieder Zugriff.
Einfach auf Medien gehen und dann auf Download the latest TV Show klicken.
Wie gesagt,mal gehts mal gehts nicht.Keine Ahnung warum das so ist???

Bild

Bild

@Sinsur
Danke für den Link,aber ohne Kreditkarte komm ich an diese Network Card auch nicht dran :? ..............denke bzw.hoffe,das solche Network Carden auch hier balt erhältlich sein werden.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Eine Kreditkarte kostet 10 Euro im Jahr ist wirklich nicht so die schwere Belastung.
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

war grade zum erstenmal im videostore--WTF

Southpark staffeln, familuy guy, fox tv alles drinnen..geile scheiße ich brauch ne kreditkarte die im usa store funtkt, aber als ich was downloaden wollte kam bei jedem artikel "nicht verfügbar"
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Fialldarg hat geschrieben:war grade zum erstenmal im videostore--WTF

Southpark staffeln, familuy guy, fox tv alles drinnen..geile scheiße ich brauch ne kreditkarte die im usa store funtkt, aber als ich was downloaden wollte kam bei jedem artikel "nicht verfügbar"
Ist IP gesperrt.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Hat's schonmal jemand über einen amerikanischen open DNS probiert? Nur so aus Interesse :?
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Das Ganze sind ausleihfilme. Wozu der Aufwand ?
Am PC gibts nen Haufen Video on Demand Portale und die sind erheblich günstiger.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja so gigantisch ist der Aufwand ja nicht. Und ich frag mich hald minimal, wo groß der Aufwand ist, den SONY da zum Ausschluss internat. Nutzer betreibt ;) Allerdings ist meine Neugier auch nicht so riesig, dass ich's nun selbst probieren würde (naja, vielleicht, wenn mir mal langweilig ist ;) )
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Ganz ehrlich, mir fehlt das schon. Das Argument am PC gibts nen Haufen VoD Portale is irgednwie auch blöd...da gibts eigentlich alles vielfältiger & besser als auf Konsolen. Ich meine ob Demo´s, Musikorganisation, Medienwiedergabe, oder was auch immer - gegen die Freiheit an nem PC is PS360 doch stiefmütterlich.

Ich lieb die Playse dennoch als Media Zentrale und nutze meinen PC eben nicht für sowas! VoD fehlt mir aber echt noch...das wäre klasse...wenn der Preis Videothek analog wäre würde ich stammkunde werden!