Warhammer 40.000: Dawn of War II - Singleplayer-Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Warhammer 40.000: Dawn of War II - Singleplayer-Demo
Mehrsprachige (auch deu.) Singleplayer-Demo zu <STRONG>Warhammer 40.000: Dawn of War II</STRONG>
<STRONG>Achtung: Diese Zip-Datei enthält nicht die Demo, sondern nur das Setup-Programm für die Probierfassung! Im Verlauf der Installation wird dann Steam (zwingend erforderlich) gestartet und damit die Demo-Dateien (knapp 2,8 GB) runtergeladen.</STRONG> Die Installation wird mit der "Setup.ex...
Hier geht es zum Download: Warhammer 40.000: Dawn of War II - Singleplayer-Demo
<STRONG>Achtung: Diese Zip-Datei enthält nicht die Demo, sondern nur das Setup-Programm für die Probierfassung! Im Verlauf der Installation wird dann Steam (zwingend erforderlich) gestartet und damit die Demo-Dateien (knapp 2,8 GB) runtergeladen.</STRONG> Die Installation wird mit der "Setup.ex...
Hier geht es zum Download: Warhammer 40.000: Dawn of War II - Singleplayer-Demo
- Blind Talamasca
- Persönliche Nachricht:
- SaschaDerTester
- Persönliche Nachricht:
...
Lade mir grad die Demo runter, hoffe das sie Spaß bietet und das mich der Test von Warhammer nicht getäuscht hat..freu mich schon.
- Cayman1092
- Persönliche Nachricht:
- Blind Talamasca
- Persönliche Nachricht:
ist es nicht wundervoll eine wahl haben zu können? holt euch den steam oder lasst es... spyware über internet ok ziemlich beschissen finde ich auch ... aber immer noch besser als securom & co. ... und bitte kommt mir nicht mit der idee warum überhaupt einen kopierschutz oder ähnliches ... wir wollen doch realistisch bleiben ... also für DAS spiel hab ich meinen steamaccount gern aus der mottenkiste geholt ... das einzige was nervt ist GfWL...
-
freakgamer
- Persönliche Nachricht:
-
khorne84
- Persönliche Nachricht:
naja, ich häts gern gespielt, aber steam und 2,8 gb für ne demo?
steam ist der einzige grund warum ich mir das spiel noch nicht gekauft habe, obwohl ich en großer warhammer und warhammer 40.000 fan bin.
aber in dem fall muss ich auch auf die demo verzichten, so en käse. und selbst wenn steam nicht wäre, sind 2,8 gb einfach zu viel für ne demo. das erlebe ich ja nicht mehr mit meinem lahmen dsl.
steam ist der einzige grund warum ich mir das spiel noch nicht gekauft habe, obwohl ich en großer warhammer und warhammer 40.000 fan bin.
aber in dem fall muss ich auch auf die demo verzichten, so en käse. und selbst wenn steam nicht wäre, sind 2,8 gb einfach zu viel für ne demo. das erlebe ich ja nicht mehr mit meinem lahmen dsl.
-
freakgamer
- Persönliche Nachricht: