Gears of war 2 Problem mit dem Co-Op Erfolg

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MARPAN
Persönliche Nachricht:

Gears of war 2 Problem mit dem Co-Op Erfolg

Beitrag von MARPAN »

Habe, wie viele andere bereits vor mir, das Problem, das mir ein Kapitel für den Erfolg fehlt (Kriegstagebuch 28/29).
Habe über google das ganze Netz durchsucht, aber eine wirkliche Lösung konnte ich hierzu nicht finden 8O
Habe mit einem Freund über Splitscreen angefangen, mehrmals unterbrochen, aber dann auch mit ihm zu Ende gespielt ->1 Kapitel fehlt.
Dann noch mal von Akt 3 an bis zum Ende im Splitscreen.
Dann online mit einem Zufallspartner nochmal Akt 1 und Akt 2 + ein Stück von Akt 3.
Über Splitscreen und auch online, war der Trainingslevel immer dabei!

Brauch dringend Hilfe, von jemandem der das gleiche Problem hatte, es dann aber letztendlich doch irgendwie geschafft hat. Dabei wüsste ich gerne, was genau das "irgendwie" war.
1. Muss es immer der gleiche Co-Op Partner sein, oder kann ich das mit verschiedenen Onlinepartnern erledigen?
2. Muss man alle Zwischensequenzen laufen lassen, oder kann man die wegdrücken?
3. Müssen beide auf dem selben Schwierigkeitsgrad spielen?
4. Weil ich offline über Splitscreen 28/29 gespielt habe, muss ich dann auch zwingend Splitscreen weiterspielen und das fehlnde Kapitel(wahrscheinlich aber eher nur 1 Kontrollpunkt) finden? Hat das wer teils teils gespielt, also Mischmasch zwischen online und offline splitscreen?

Bitte nur antworten, wenn ihr das Problem hattet und dann gelöst habt. Habe im Netz schon alle möglichen Ratschläge gelesen. Z.B. einfach nochmal durchspielen, am Besten ohne Pause....ja genau :lol:

Viele hatten das Problem und viele haben Rat gesucht, aber keiner im Netz hat bisher die Lösung verraten! Wäre schön wenn das jemand von euch ändern könnte....
Xx OnK3Lz xX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xx OnK3Lz xX »

Ich hatte das Problem zwar nicht aber ich versuchs trotzdem wenn es gestatten ist.
1. Ich denke ja wenn du mit einem bis zu einen Kontrollpunkt spielst und dann mit einen anderen von dort aus weiterspielst gilt das nicht.
2.Du kannst sie wegdrücken.
3.Nein
4.Du musst das Kapitel KOMPLETT durchspielen damit gilt ist egal wie nur der Mischmasch darf nicht entstehen also nur mit einen Patner das Kapitel machen.
MARPAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MARPAN »

Na klar, gestattet ist alles was hilft und das hat schon ein wenig geholfen, Danke.

Also sollte des Rätels Lösung wohl sein, zur Sicherheit aber jeden Akt, nochmal spielen. Dann könnte ich für jeden Akt ja einen anderen Partner auswählen und irgendwann sollte das Popup für den Erfolg ja dann kommen. Hoffe nur das das innerhalb der ersten 3 Akte sein wird, denn das Spiel habe ich bereits im Singleplayer 4 mal durch.

Eigentlich wollte ich mich jetzt eher um die Online-Erfolge kümmern, also bremst das ein wenig :-(

Fürchte nur, das ich es nochmal komplett im Coop spiele und es trotzdem nichts nützen wird, dann wäre ich echt sauer. Nur deshalb wollte ich eigentlich Antworten von Leuten, die genau dieses Problem hatten....

Also Leute, wer es ganz genau weiss, bitte melden.

Vielen Dank vorab!

P.S. Werde es auch allen berichten, wenn das Problem gelöst ist und wie es gelöst wurde.
MARPAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MARPAN »

Also, es ist endlich vollbracht. Es ist wirklich völlig egal, mit wievielen unterschiedlichen Leute man spielt. Es ist nicht nötig, die einzelnen Akte mit der gleichen Person zu zocken. Es müssen nur die einzelnen Kapitel mit jeweils dem gleichen Partner gespielt werden. Also das Training mit Partner A, dann das Krankenhaus mit Patner B, Grollender Donner dann mit Partner C, kein Problem.

Übrigens war es bei mir nicht innerhalb der ersten 3 Akte, sondern das Kapitel "Hornissennest" im 4.Akt hatte noch gefehlt :roll:

Egal, Thema erledigt, Mund abgewischt, weiter gehts mit dem Achievement-Hunting.
Jetzt noch den Rest der Kampagne auf Wahnsinn fertig machen (die 8 Kapitel schaff ich jetzt auch noch)
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Hab ein anderes Problem mit GOW Erfolgen... obwohl ich bereits auf jeder Flashback Karte gewonnen habe (einige jedoch gegen einen Freund, aber der Counter kam trotzdem) schaltet sich der Erfolg nicht frei... hat einer einen Plan was da los ist?
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

man kann sogar zusammen auf 2 verschiedenen Schwierigkeitsgraden Spielen also z.B. einer auf leicht der andere auf Wahnsinnig