Hey Leute,
mir geht´s hier weniger darum welche Funktionen alle möglich wären mit etwas Phantasie sondern um die Funktionen, die eigentlich ziemlich normal sind aber das Supie Tolle iPhone kann se nicht.
Also ich verstehe ja bspw. die UMTS Modem Sache aufgrund AT&T´s Befürchtung das könnte die auslastung der UMTS Flat´s beeinflussen. Is ne Frechheit aber nen schlüssiger Grund!
Nur wieso kann man keine MMS absenden?! Wieso gibt es keinen Menüpunkt um die Nachrichtenzentrale einzustellen?! Stereo Bluetooth?!
Vieles soll & wird ja mittels Firmware behoben aber wieso kommt es überhaupt dazu, dass eine Firma sowas nicht einbaut. Ich meine MMS is ja schon sone Funktion, die jetzt nicht grade brandneu ist und sich anbieten würde. Stereo Bluetooth - ich meine wir sprechen von nem iPod Produkt welches ja geradezu zum Musikhören einlädt.
Ach ja und weil Apple scheisse ist gilt nicht. Ich meine ich bin auch kein Apple Fanatiker aber traue Ihnen schon zu bei der Entwicklung solche Funktionen nicht "einfach vergessen" zu haben. Mir geht´s sozusagen um die tatsächlichen Hintergründe oder Ideen woran´s liegen kann, dass sich Apple (vermeintlich) bewusst entschieden hat seinem Handy kein MMS&co. zu spendieren...
iPhone Talk: Warum kann das iP kein...obwohls standard ist?!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht: