Chronicles of Riddick: Klarheiten zum Kopierschutz

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Chronicles of Riddick: Klarheiten zum Kopierschutz

Beitrag von 4P|BOT2 »

Atari hat einige Fakten zum Kopierschutzverfahren von <B>The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena<B> Chronicles of Riddick: Klarheiten zum Kopierschutz
Cayman1092
Persönliche Nachricht:

a

Beitrag von Cayman1092 »

Bloß nicht unnötig kompliziert machen :roll:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Wieso kriegt man bei ner Deinstallation nicht einfach den "Token" zurück? Das wäre somit am einfachsten.
PallaZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

wieso nich einfach auf so n mist verzichten. im endeffekt wird es doch so oder so geknackt usw

also wayne. und so gut is dsa spiel auch nich, dass sich die ehrlichen käufer mit so nem zeug rumschlagen müssen
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Ich sag nur eines... Token im Spiel... nix Token in dem ihren Geldbeutel...So einfach ist da smit den Tokens :wink:

Somit PC Version NUR Raubkopie oder Konsolenfassung. Pasta. Problem und Lösung. Geht bei mir ganz einfach sowas. EA hats schließlich auch gelernt
DonPeon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonPeon »

Ist als würde ich meinen Hausmüll an die Mülltonne ketten :) Spass.

Die sind sogar härter als EA. Ich werde ganz einfach verzichten. Hab mittlerweile dank EA, Ubisoft und einigen anderen gelernt "Nein" zu sagen und zu verzichten. Das lustige aber ist, dass einige meiner Freunde es fröhlich zocken werden, trotz Kopierschutz.
cal.50_BMG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cal.50_BMG »

Schade, sehr Schade.
Ich hatte eigentlich vor, mir das Spiel nach den ersten Tests zuzulegen - Escape from Butcher Bay war einfach genial.
So werde ich mir das aber erst nochmal gründlich überlegen und womöglich erst einen Patch mit Deregistrierungstool oder dieses als Standalone-Software abwarten, bevor dieses Spiel in mein Regal wandert.
Raposa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raposa »

Wow, mittlerweile scheinen sich die Entwickler echt schon zu schämen Securom zu verwenden und umschreiben das ganze lieber.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Was soll denn überhaupt dieser Limitmist? Dann lieber Starforce, wenn ich wenigstens in der Gewissheit zoggen kann, dass ich mir das Teil 1000x wieder neuinstallieren kann :lol:
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

Und der nächste PC-Titel, den ich mir NICHT zulegen werde!
CrimeICE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CrimeICE »

Warum denn so etwas unnötiges?
Jedes Spiel wird früher oder später gecracked, das hat doch dann kaum sinn so einen Aufwand um nichts zu machen >.<
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

DonPeon hat geschrieben:Ist als würde ich meinen Hausmüll an die Mülltonne ketten :) Spass.

Die sind sogar härter als EA. Ich werde ganz einfach verzichten. Hab mittlerweile dank EA, Ubisoft und einigen anderen gelernt "Nein" zu sagen und zu verzichten. Das lustige aber ist, dass einige meiner Freunde es fröhlich zocken werden, trotz Kopierschutz.
Schande über deine Freunde!!! Schande!! Schande!!!

Diese Heulerei über den Kopierschutz ist so armselig. Ich wette keiner von den Leuten die hier rumheulen nutzt die 3 Tokens.

Da heißt es, "dann download ich mir das halt einfach". Schön, aber ihr solltet euch nicht beschweren wenn die PC Ports immer schlechter werden. Wieso noch viel Geld da investieren, wenn man mit Konsolen das 3fache verdienen kann?
Axim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axim »

Und wieder liegen die Freibeuter in Vorteil :D
So gefällt mir das, ich zahle nichts und werde besser behandelt als jeder zahlende Kunde. Eine gute Community ist eben doch mächtiger als ein guter proprietäter Hersteller, und die haben wir Freibeuter allemal :D
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Rachlust hat geschrieben:Ich sag nur eines... Token im Spiel... nix Token in dem ihren Geldbeutel...So einfach ist da smit den Tokens :wink:

Somit PC Version NUR Raubkopie oder Konsolenfassung. Pasta. Problem und Lösung. Geht bei mir ganz einfach sowas. EA hats schließlich auch gelernt
Mhh,lecker :D
----------

Die Hotline anrufen ?
Wie teuer wird die denn und erreicht man auch sofort jemanden, ohne dass man am Telefon vergammelt ?

Für ein Spiel ist mir das schon zuviel aufwand.
Hat mich damals schon wegen XP-Aktivierung genervt, anrufen zu müssen.
Naja bei teurer & wichtige Software konnte ich es noch verkraften.
Auch als ich gefragt wurde warum ich in so kurzem Zeitraum,das System so oft neu aufsetze...
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

sourcOr hat geschrieben:Was soll denn überhaupt dieser Limitmist? Dann lieber Starforce, wenn ich wenigstens in der Gewissheit zoggen kann, dass ich mir das Teil 1000x wieder neuinstallieren kann :lol:
Ist es nicht schlimm, dass ich ähnliches auch gedacht habe? So gewöhnt man sich an alles...

Die sollen mal lieber zurück zu den Code-Scheiben, wie damals bei Monkey Island!