Vertigo

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Beiträge: 149317
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Vertigo

Beitrag von 4P|BOT2 » 09.04.2009 13:05

Musik ist etwas wunderbares: Sie transportiert Botschaften auf emotionale Weise, sorgt für ein dickes Grinsen im Gesicht oder sorgt nach dem Konzert für ein lustiges Dauerpiepsen im Ohr. Viel wichtiger ist aber: Musik kann Leben retten - z.B. das einer kleinen schneeweißen unschuldigen Wii-Fernbedienung. Denn die spärischen Elektro-Klänge machen die ständigen Frustmomente im Kugelspiel Vertigo ...


Hier geht es zum gesamten Bericht: Vertigo

Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23436
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Vertigo

Beitrag von Steppenwaelder » 09.04.2009 13:05

Naja da warte ich lieber auf Kororinpa 2. ;)
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 09.04.2009 13:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
PallaZ
Beiträge: 1114
Registriert: 20.04.2006 02:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ » 09.04.2009 13:07

überrascht in keinster weise
Betrunken sein heißt sich eloquent zu fühlen, ohne es aussprechen zu können.

Rapi_6662
Beiträge: 198
Registriert: 09.05.2007 20:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapi_6662 » 09.04.2009 13:20

Dabei hatte das Teil doch fast schon den Ansatz einer Spur von Potential. Welch Verschwendung. :(

Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Cayman1092
Beiträge: 369
Registriert: 13.11.2008 19:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cayman1092 » 09.04.2009 13:32

oh Mann :roll:
Bild
Bild

Benutzeravatar
RPG Robin
Beiträge: 228
Registriert: 17.01.2009 00:11
Persönliche Nachricht:

oha

Beitrag von RPG Robin » 09.04.2009 14:00

Hätte ich nicht gedacht 8O
Mir tun nur immer die MEnschen leid, die sich nicht vorher im Intenret informieren, ob ein Spiel gut ist oder schlecht. Denn die greifen denn einfach mal , bei irgendein Spiel zu und die Wahrscheinlichkeit, dass die denn so ein kack kaufen wie Vertigo ist dann doch relativ hoch :!:

Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6133
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet » 09.04.2009 14:24

oh nein
Bild


Intellijerk
Beiträge: 66
Registriert: 04.02.2008 16:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Intellijerk » 09.04.2009 14:30

Uranisotop 235 U hat geschrieben:Fuer die Wii erscheint wirklich nur Muell...
Wow, wahrlich intelligent!
Erfreue uns Unwürdige doch weiterhin mit so großen Lehren!

Nein, mal ernsthaft, es wundert mich, warum man sowas bei der Qualitätssicherung nicht postwendend zurückschickt.
Naja, auf der Wii wirds seine Käufer finden.
Wobei die Wii wirklich auf dem Weg is, sich zu machen, sind doch durchaus ein paar vielversprechende Spiele angekündigt.
Bild

dazlious
Beiträge: 9
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

was ist das?

Beitrag von dazlious » 09.04.2009 14:38

wer entwickelt bitte solche Spiele, das ist ja ungefähr so, als wenn ich mein >Fenster öffne und dann mein Geld aus dem Fenster werfe -.-*
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Abendländer
Beiträge: 1973
Registriert: 19.11.2007 01:35
Persönliche Nachricht:

Re: was ist das?

Beitrag von Abendländer » 09.04.2009 16:08

Uranisotop 235 U hat geschrieben:
cKoNe_RaZoR hat geschrieben:wer entwickelt bitte solche Spiele, das ist ja ungefähr so, als wenn ich mein >Fenster öffne und dann mein Geld aus dem Fenster werfe -.-*
Unten steht Nintendo und lacht!
Genau, denn Nintendo ist ja der Publisher dieses Machwerks oder zumindest direkt für sämtliche Spiele auf der Wii verantwortlich.

bekaef
Beiträge: 93
Registriert: 22.09.2008 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bekaef » 09.04.2009 16:10

DIE WII IST SO PÖÖÖÖSE!!!! 111

Benutzeravatar
Sushi Phoenix
Beiträge: 169
Registriert: 13.03.2009 17:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sushi Phoenix » 10.04.2009 10:50

Oh, ein weiterer Titel für die Wii...aha, mal wieder Geschicklichkeit...mhh...ja, verstehe....mal wieder Müll...na zocke dann mal weiter etwas gescheites am Pc, arme Wii...verstaubt im Regal.

Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus » 10.04.2009 12:58

Sushi Phoenix hat geschrieben:Oh, ein weiterer Titel für die Wii...aha, mal wieder Geschicklichkeit...mhh...ja, verstehe....mal wieder Müll...na zocke dann mal weiter etwas gescheites am Pc, arme Wii...verstaubt im Regal.
Sach mal, du hast doch keine Ahnung von der Wii oder? Und den Test wahrscheinlich auch nicht gelesen, weil du zu blöd bist, um den Sinn zu verstehen? Solche Trolle wie dich braucht die Welt und erst recht das 4Players-Forum nicht, also verzieh dich oder gib bessere und vor allem konstruktive Kommentare ab. Die Wii hat massig gute Spiele, vor allem im Geschicklichkeitsbereich. Aber ich sehe es überhaupt nicht ein, jetzt noch was aufzuzählen, wenn du doch sowieso nichts verstehst.

@Vertigo: Schade. Ich frage mich immer wieder, wie ein Publisher so was überhaupt veröffentlichen lässt.

Antworten