Rock Band PSP: Release datiert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Rock Band PSP: Release datiert
Mit <B>Rock Band Unplugged<B> Rock Band PSP: Release datiert
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
Re: Schade...
jupp dacht ich auch erstmal.. naja kommt sicherlich auch noch ich mein die werden sichlerich die Kuh so lange melken bis sie zu Staub zerfällt ^^Ghaleon hat geschrieben:Schade ! ich hatte mich bei dem Titel jetzt echt auf ein Unpluged Rockband gefreut für Xbox oder PS3 , wo man mit Akustikinstrumenten spielt
- Ghaleon
- Persönliche Nachricht:
Habe mir im Herbst deshalb ne richtige Gitarre (Akustik) gekauft ^^ Muss schon sagen... ist wircklich was anders als Guitar Hero/Rockband. Ich spiele aber immer noch gern die teile (mit freunden), auch wenn es mir mittlerweile irgendwie "Falsch" vorkommt.sizzay hat geschrieben:also gut getimt knöppe drücken hat nun wirklich nix mit gitarre spielen zu tun .
- Renaku
- Persönliche Nachricht:
Ohne Extracontoller ist es meiner meinung nach kein richtiges Rockband mehr.
Wo bleibt den da bitte schön das Feeling ??
klar ein Plastikinstrument ist was anderes als ein echtes. Aber einfach nur die PSP in der Hand zu halten und im richtigen moment die Knöpfe zu drücken macht nicht mal nach der 3. Flasche Bier spaß.
klar ein Plastikinstrument ist was anderes als ein echtes. Aber einfach nur die PSP in der Hand zu halten und im richtigen moment die Knöpfe zu drücken macht nicht mal nach der 3. Flasche Bier spaß.
-
Mr.Kai
- Persönliche Nachricht:
ach... dann nehmen wir halt einfach 4-5 flaschen... aber dann sieht man eh nix mehr auf dem display...Renaku hat geschrieben:Ohne Extracontoller ist es meiner meinung nach kein richtiges Rockband mehr.
-
t0nix
- Persönliche Nachricht:
Ist dir aber früh aufgefallen das Guitar Hero was anderes ist als ne richtige Gitarre xDGhaleon hat geschrieben:Habe mir im Herbst deshalb ne richtige Gitarre (Akustik) gekauft ^^ Muss schon sagen... ist wircklich was anders als Guitar Hero/Rockband. Ich spiele aber immer noch gern die teile (mit freunden), auch wenn es mir mittlerweile irgendwie "Falsch" vorkommt.sizzay hat geschrieben:also gut getimt knöppe drücken hat nun wirklich nix mit gitarre spielen zu tun .