Shadow of the Colossus: Verfilmung angedacht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Shadow of the Colossus: Verfilmung angedacht
Mit <B>Shadow of the Colossus<B> Shadow of the Colossus: Verfilmung angedacht
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Quatsch, der Film wird gaaaaanz bestiiiimmt gaaaaaanz grooooße Klasse.TNT.Achtung! hat geschrieben:das ist doch ein abgefuckter witz
Sowie "Minesweeper - The Movie!"
http://www.youtube.com/watch?v=LHY8NKj3RKs
*kicher*
- Renaku
- Persönliche Nachricht:
Shadow of the Colossus der Film
Ihr wollt mich doch wohl verar****n.
Das Spiel lebt durch seine Emotionen, Atmosphäre und dadurch, dass der Spieler einen Bezug zu seinem gespielten Karakter aufbaut.
Das schaffen die doch nie in einem Film. Das haben die mittlerweile unzähligen Spielverfilmungen doch gezeigt. Ich meine die Resident Evil Filme sind doch im gegensatz zum Spiel auch nicht Gruselig, Oder ?
Aber es gibt halt immer noch Regiseure die glauben, dass ein Film genau so auf die Zuschauer wirkt, wie ein Spiel auf die Spieler.
Ihr wollt mich doch wohl verar****n.
Das Spiel lebt durch seine Emotionen, Atmosphäre und dadurch, dass der Spieler einen Bezug zu seinem gespielten Karakter aufbaut.
Das schaffen die doch nie in einem Film. Das haben die mittlerweile unzähligen Spielverfilmungen doch gezeigt. Ich meine die Resident Evil Filme sind doch im gegensatz zum Spiel auch nicht Gruselig, Oder ?
Aber es gibt halt immer noch Regiseure die glauben, dass ein Film genau so auf die Zuschauer wirkt, wie ein Spiel auf die Spieler.
Zuletzt geändert von Renaku am 08.04.2009 08:16, insgesamt 1-mal geändert.
- der D3im0s
- Persönliche Nachricht:
-
wassolldasdenn
- Persönliche Nachricht:
- Djazzo
- Persönliche Nachricht:
hhmmm, ich bin auch mehr als skeptisch, da mich dieses spiel schlichtweg umgehauen und total gebannt hat, so ein heftiges erlebnis hatte ich selten bei spielen.
also einerseits bin wie gesagt auch mißtrauisch, daß es halt echt nen kack-film gibt, der an allen enden nur weh tut, aber andererseits hebt sich dieses spiel (meiner meinung nach) doch atmosphärisch so sehr von der breiten masse ab, das auch ein regisseur das irgendwie künstlerisch hervorheben sollte. klar, letzten endes wirds ne videospiel-verfilmung sein, die aufgrund ihrer herkunft ohnehin in der kritik argwöhnisch beäugt wird, aber ich denke, aus DIESEM stoff, aus DIESER stimmung kann ein ansprechender, spannender spielfilm daraus werden.
wenn sie kow otani als filmkomponisten ins boot holen würden, wär das schonmal ein schritt in die richtige richtung.
abwarten...
also einerseits bin wie gesagt auch mißtrauisch, daß es halt echt nen kack-film gibt, der an allen enden nur weh tut, aber andererseits hebt sich dieses spiel (meiner meinung nach) doch atmosphärisch so sehr von der breiten masse ab, das auch ein regisseur das irgendwie künstlerisch hervorheben sollte. klar, letzten endes wirds ne videospiel-verfilmung sein, die aufgrund ihrer herkunft ohnehin in der kritik argwöhnisch beäugt wird, aber ich denke, aus DIESEM stoff, aus DIESER stimmung kann ein ansprechender, spannender spielfilm daraus werden.
wenn sie kow otani als filmkomponisten ins boot holen würden, wär das schonmal ein schritt in die richtige richtung.
abwarten...
- Kassibers
- Persönliche Nachricht:
- Hunk
- Persönliche Nachricht:
- Der Berator
- Persönliche Nachricht:
Na, das kann ja nix werden. Ein richtiger Regisseur wie Darren Aronofsky oder Christopher Nolan könnte da vielleicht was vernünftiges daraus machen, aber die Zeichen stehen ja nun wirklich schlecht. Fehlt nur noch, dass Ralf Möller die Hauptrolle bekommt und die Kolosse mit bloßen Händen zu Brei haut. Dazu dann noch irgendein Mädchenmetal-Soundtrack à la Evanescence. Voll emotional Alter! Ich galub mir wird schlecht...