Vietnam II - Special Assignment

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-49653
Persönliche Nachricht:

Vietnam II - Special Assignment

Beitrag von johndoe-freename-49653 »

hallo,

wer von euch kennt oder hat das game vietnam II - special assignment ???

ich habs mir gestern besorgt, installiert und bekomme immer wieder die fehlermeldung ich soll die black ops cd einlegen ???
hab ich was falsch gemacht oder warum läuft das game nicht ??? ich weiß das es einen ersten teil gibt, auf der verpackung meines games steht allerdings nicht das man den ersten teil braucht um den 2ten zu spielen ...

ist special assignment nur so ne art erweiterung zum game und ich brauch noch den ersten teil oder game defekt???

wer weiß rat und kann mir da weiterhelfen ... :?:
brookman96
Persönliche Nachricht:

Vietnam Black Ops

Beitrag von brookman96 »

Hi, Moba

Nachdem ich lange gesucht habe bin ich fündig geworden. Vietnam Black Ops ist angeblich im Juni 2000 und Vietnam 2 im Juli 2001 rausgekommen. Black OPs ist der erste Teil und Vietnam 2 ist wahrscheinlich eine Erweiterung, trotz das eine 2 hinter Vietnam steht. Ganz schön beknackt. Es ist kein Defekt, sondern du brauchst Black Ops um Vietnam 2 spielen zu können. Cheats gibt es dazu auch, aber die sind in den zwei Teilen unterschiedlich.HAt zwar damit nichts zu tun, aber egal. ich hoffe ich konnte dir helfen

brookman96
johndoe-freename-49653
Persönliche Nachricht:

danke brookman96 :)

ich habe mir mitlerweile áuch noch vietnam - black ops bersorgt und jetzt nevrt mich das game erst richtig. nach dem installieren und zusätzlichen aktuellen patch läuft das game jetzt nicht richtig. das hauptmenü ist immer nur für sekunden zu sehen, weg und wieder kurz da. heißt ich komme nur mit mühe und not ins game rein. nerv!

ich habs jetzt erstmal in die ecke gedonnert. wenn jemand eine idee hat woran der fehler mit dem hauptmenü liegen könnte währe ich dankbar für euere hilfe.
johndoe-freename-55923
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-55923 »

Vietnam 2 - Special Assignment ist definitiv keine Erweiterung, sondern halt nur der 2. Teil, den man völlig unabhängig vom ersten spielen kann.
Habe ihn schnell mal rausgekramt, läuft bei mir ganz normal ohne irgendwelche Zicken.
Habe hier allerdings die US-Version und nicht die deutsche, daran sollte es aber nicht liegen.

Zarlotic
johndoe-freename-49653
Persönliche Nachricht:

erstmal danke bis jetzt.

ich hab vietnam - black ops jetzt zum laufen gebracht nachdem ich in dem flimmerndem hauptmenü unter setup was verändert habe. ich weiß nicht was, aber seit dem gehts.