wie finde ich den ovalen tropas in resident evil 5??
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- smartie93
- Persönliche Nachricht:
wie finde ich den ovalen tropas in resident evil 5??
also ich habe folgendes problem in reisdent evil 5 fehlt mir noch ein schatz nemlich der ovale tropas alle anderen habe ich mit meiner komplettlösung gefunden dieser schatz ist da zwar auch vorhanden aber wie man ihn bekommt ist unverständlich erklärt könnnt ihr mir helfen?? danke schon mal im vorhaus mfg
- PheonixMage
- Persönliche Nachricht:
Tachauch,
wenn ich mich richtig erinnere ist das der "versteckte" Schatz in 6.1
Direkt am anfang muss du die Treppen und anschliessen alle Leitern hinauf bis Du auf ner Plattform rauskommst, auf der 1 einzelne zerstörbare Kiste steht.
Von da aus Kannst Du mit nem Scharfschützengewehr die Gegner auf dem etwas weiter entfernten Kran snipern.
Der ganz Linke von denen - Du solltest ca 4 Gegner sehen können von da aus - lässt den Topaz fallen.
Aufheben kannst du ihn, wenn Du an der Stelle, an der normalerweise Dein Partner / Du im Käfig gefangen wird, auf den Container hinter dem Käfig kletterst.
Sollte wenn du die Leiter hinaufkommst irgendwo direkt links neben Dir auf dem Container liegen.
Besser kann ichs ned erklären sorry .
so long Pheo
wenn ich mich richtig erinnere ist das der "versteckte" Schatz in 6.1
Direkt am anfang muss du die Treppen und anschliessen alle Leitern hinauf bis Du auf ner Plattform rauskommst, auf der 1 einzelne zerstörbare Kiste steht.
Von da aus Kannst Du mit nem Scharfschützengewehr die Gegner auf dem etwas weiter entfernten Kran snipern.
Der ganz Linke von denen - Du solltest ca 4 Gegner sehen können von da aus - lässt den Topaz fallen.
Aufheben kannst du ihn, wenn Du an der Stelle, an der normalerweise Dein Partner / Du im Käfig gefangen wird, auf den Container hinter dem Käfig kletterst.
Sollte wenn du die Leiter hinaufkommst irgendwo direkt links neben Dir auf dem Container liegen.
Besser kann ichs ned erklären sorry .
so long Pheo
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- PheonixMage
- Persönliche Nachricht: