hab folgende Frage. Hab schon ein wenig gesucht im Web aber nicht wirklich was dazu gefunden. Gibt es irgend ne möglich keit, Tricks, das ich bei Armed Assault in einer Mission mehrmals speichern kann. Der eine Speicherpunkt ist mir zu wenig in manchen Missionen.
Ja man kann in den Optionen doch festlegen wie oft man Speichern will. Ob 1 mal 3 mal oder 5 mal. Dort kann man auch die KI Stärke der Feinde und eigenen LEute festlegen etc.
ach so dann schau ich da gleich mal nach. Vielen Dank dir schonmal für die schnelle antwort.
EDIT:
Also unter den Optionen ::> Schwierigkeitsgrad steht unter Kadett unbegrenztes Speichern auf Aktiviert. Sobald ich aber einmal Gespeichert habe ist die schaltfläche Speichern deaktiviert.
Ich sehe das schon richtig wenn ich die Mission auf Kadett spielen muss muss auch bei Missionsauswahl Kadett stehen oder ist das erst so wenn ich auf Kadett klicke was aber zu folge hat das Veteran steht.
Hmm also ich kann speichern wie ich will. Merkwürdig, also wenn wie auf dem bild Kadett steht sollte auch der Schwierigkeitsgrad aktiviert sein. Zu mindestens ist es so bei mir mit Veteran. Kannst du unbegrenztes Speichern nicht bei beiden Einstellungen aktivieren?