Rock Band: AC/DC Live

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149277
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Rock Band: AC/DC Live

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Veröffentlichungs-Politik, die alles betrifft, was mit Rock Band zu tun hat, bleibt für viele Fans ein Stein des Anstoßes. Denn während HD-Rocker bereits seit Ende letzten Jahres mit der australischen Kultband touren, sind die Wii-Musiker erst jetzt an der Reihe. Und haben nicht nur mit der Wartezeit, sondern auch mit einigen Einschränkungen zu kämpfen....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Rock Band: AC/DC Live
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6285
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

^^

Beitrag von Grauer_Prophet »

Oh Mann wie ich solche Spiele hasse
Benutzeravatar
3agleOn3
LVL 2
37/99
30%
Beiträge: 212
Registriert: 17.02.2009 21:18
Persönliche Nachricht:

MAn eyyy

Beitrag von 3agleOn3 »

Wii Wii Wii ich habe sie und ich liebe sie, aber wat ist los in letzer Zeit :!: :?:
Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14747
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Silver »

dieses Jahr wird ja echt jeder schrott getestet. Letztes Jahr aber wurden Potenzielle klasse Titel [Skate it & Ferrari Challenge] nicht getestet. Egal.

Was soll man zu diesem Spiel sagen?


ich sehs kommen jetzt geht wieder das sinnlose gebashe los wie sch**** die Wii doch ist
Benutzeravatar
Bedlam
Beiträge: 1675
Registriert: 20.05.2008 20:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

Kann mich dem Test vollkommen anschliessen. Wenn sie ein Trackpack als eigenständiges Spiel "tarnen", dann sollen die Entwickler sich doch bitte mehr bemühen und ala GH-Aerosmith/Metallica auch ein Spiel um die Songs rum bauen. Gerade bei AC/DC hätte sich das angeboten (Bühnenshow, Angus' Signature Moves usw).

Und da die Export-Funktion fehlt wiegt dieser Umstand doppelt schwer. Ich selbst hab das Spiel auf der 360 nur kurz zum exportieren eingelegt und ohne Code weiterverkauft (natürlich sehr billig da der Code fehlt).

Ich kann btw nur jedem raten sich AC/DC anzuschauen. Ich war im März auf meinem 4. AC/DC Konzert und im Mai folgt das 5. Hammergeil! :twisted:

(Was viele nicht wissen: Es gibt noch Fanclub-Karten für die Deutschlandkonzerte. Also kein Grund teuer bei Ebay zu kaufen.)
-Silver- hat geschrieben:dieses Jahr wird ja echt jeder schrott getestet. Letztes Jahr aber wurden Potenzielle klasse Titel [Skate it & Ferrari Challenge] nicht getestet. Egal.
1. Schrott ist das Spiel ja nun nicht.
2. Das Spiel stösst nunmal auf Interesse vieler Spieler, daher Test gerechtfertigt. Ob dir das Spiel persönlich zusagt oder nicht ist egal.
-Silver- hat geschrieben:Was soll man zu diesem Spiel sagen?
Das was im Test steht vielleicht!? Da sind durchaus wichtige Informationen drin wie der Hinweis auf die fehlende Importfunktion für die Wii. Außerdem wird der Test nicht soviel Zeit verschlungen haben.
Benutzeravatar
AhBelle
Beiträge: 1700
Registriert: 31.03.2009 16:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Ich halte generell nichts von solchen Spielen. Es mag ja ganz spaßig sein, aber viel Geld in die Drums und so zu investieren macht auch keinen Sinn.

@Bedlam
Auch Hockenheimring am 22. Mai?
[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]

O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
Morning_Runner
Beiträge: 38
Registriert: 28.12.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Morning_Runner »

jo, man fragt sich Wiiso... gott bin ich lustig :roll:
Wilderness Is Paradise Now
Bild
Benutzeravatar
Ravejin
LVL 2
41/99
34%
Beiträge: 139
Registriert: 12.05.2006 12:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ravejin »

Erst jetzt? Der Rip ist doch schon seit Monaten im Netz. Dieses dreiste Trackpack ist aber sowieso nur höchstens 10€ wert. Lächerliche Präsentation, im Prinzip wurden da nur die Songs gefrettet und in ein fertiges Spiel gehauen.

Edit: Ne, ich tendiere eher zu 5€. Die Frets sind obendrein nämlich noch richtig schlecht. Als hätte da irgendein random User sein custom Pack auf den Markt geschmissen, von Professionalität keine Spur. Bei mir wollte jedenfalls bei den klassischen Highlights (TNT, Highway, Thunderstruck etc.) nach dem ersten Spielen schon keine Freude mehr aufkommen, einfach weil die sich langweilig spielen.
Benutzeravatar
3agleOn3
LVL 2
37/99
30%
Beiträge: 212
Registriert: 17.02.2009 21:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

BritRock_Swissman hat geschrieben:jo, man fragt sich Wiiso... gott bin ich lustig :roll:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach:

Vote for The Best Post of the Year 2009 :wink:
Benutzeravatar
Bedlam
Beiträge: 1675
Registriert: 20.05.2008 20:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

AhBelle hat geschrieben:@Bedlam
Auch Hockenheimring am 22. Mai?
Jo, aber ich glaub für Hockenheimring ist nur noch Südtribüne im Fanclub verfügar.
Antworten