Mount & Blade - Warband - Spielszenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Mount & Blade - Warband - Spielszenen
Hier geht es zum Streaming: Mount & Blade - Warband - Spielszenen
-
neon1705
- Persönliche Nachricht:
Freude :)
ja gut was soll man sagen mount & blade ist wirklich ein sehr sau geiles game habe schon bestimmt über 100 mal neu angefangen 
aber jetz zum trailer muss ich sagen ist nur wenig neues gewesen aber bin mal gespannt was noch kommt freu mich immer über neuigkeiten von mount & blade das spiel muss einfach mehr unterstützt werden es zeigt einfach das es auch ohne geniale unreal 3 grafik und schick schnack drum herum geht
für mich ist mount & blade ein spiel das mehr werbung braucht und einige spiele schmieden sollten sich da mal ne scheibe abschneiden
mount & blade ist einfach gehalten aber ein richtig geiles spiel gerade für mittelalter fans das spiel schlägt hin
aber jetz zum trailer muss ich sagen ist nur wenig neues gewesen aber bin mal gespannt was noch kommt freu mich immer über neuigkeiten von mount & blade das spiel muss einfach mehr unterstützt werden es zeigt einfach das es auch ohne geniale unreal 3 grafik und schick schnack drum herum geht
für mich ist mount & blade ein spiel das mehr werbung braucht und einige spiele schmieden sollten sich da mal ne scheibe abschneiden
mount & blade ist einfach gehalten aber ein richtig geiles spiel gerade für mittelalter fans das spiel schlägt hin
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Leider gehen Spiele wie Mount & Blade genau so unter wie momentan Cryostasis und Necrovision. =)
Tja alles von unbekannten Firmen, ob das zufall ist ?
Ich werde mir Mount & Blade auf jeden noch zulegen, am besten mit dem Addon zusammen, auch wenn ich es noch nie gespielt habe, merkt man dem Spiel an mit wieviel Liebe es gemacht wurde.
Tja alles von unbekannten Firmen, ob das zufall ist ?
Ich werde mir Mount & Blade auf jeden noch zulegen, am besten mit dem Addon zusammen, auch wenn ich es noch nie gespielt habe, merkt man dem Spiel an mit wieviel Liebe es gemacht wurde.
-
m_Loco
- Persönliche Nachricht:
Ich kann euch nur zustimmen mount and blade macht auch ohne hardwarehungrige Hammergrafik einfach Spaß. Ich finde dieses freie Spielprinzip und den Verzicht auf jegliches bisschen Fantasy, ist mal was anderes als das ganze Major Lable Zeug
Wenn sie das im Addon weiterführen und noch mit neuen Grafikfeatures und nem Multiplayer auftrumpfen :wink: können sie eigentlich garnix falsch machen.
Warband ist für mich absoluter Pflichtkauf 
Wenn sie das im Addon weiterführen und noch mit neuen Grafikfeatures und nem Multiplayer auftrumpfen :wink: können sie eigentlich garnix falsch machen.
- Sephiroth1982
- Persönliche Nachricht: