Wii: Großer Meilenstein erreicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Wii: Großer Meilenstein erreicht
Ende 2006 wurde die Wii veröffentlicht, und seitdem wird man sich bei Nintendo wohl kaum über ein Mangel an Interesse beschweren können. Laut Angaben des Herstellers wurden weltweit mittlerweile über 50 Mio. Geräte an den Handel ausgeliefert. Einer Gamestop-Anmerkung zufolge erhält man mittlerweile immerhin genug Systeme pro Monat, um die Nachfrage in den USA befriedigen zu können - Wii: Großer Meilenstein erreicht
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
LOL!!!
OK...ich fang gleich mal an, um 4Players ein paar (tausend) Klicks zu verschaffen:
Wii = Kinder-Konsole = Beleidigung für NextGen, da kein NextGen...
...:
-Angestaubte Hardware
-"innovative" Steuerung von hinten gesehen
-Casual-Mist schon so wie im PC-Sektor!!
Jaja...ich bin gegen die Wii...und jetzt kratzt mit euren Kiddy-Händen!
PS: Bin grad in Bash-Laune.... .____ ____ .
...:
-Angestaubte Hardware
- Therapy
- Persönliche Nachricht:
Re: LOL!!!
Bin zwar auch kein Wii-Fan, aber Bashen = kindisches Benehmenotothegoglu hat geschrieben:OK...ich fang gleich mal an, um 4Players ein paar (tausend) Klicks zu verschaffen:
...:
-Angestaubte Hardware
Immerhin ist Big-N wieder erfolgreich und besonders beim DS auch zu recht.
-
RandomName
- Persönliche Nachricht:
Das hat gesessen! ^^otothegoglu hat geschrieben:OK...ich fang gleich mal an, um 4Players ein paar (tausend) Klicks zu verschaffen:
...:
-Angestaubte Hardware
Naja ich bin auch nicht grade der Wii Fan^^ und es ist mir immer noch ein Rätsel wie die wii sich sich so verkauft,glaube aber das sie wegen der Geringen Hardware nicht sehr lange mithalten kann vielleicht 2 oder 3 Jahre aber dann m¨üsste eigentlich schluss sein
-
FPRobber
- Persönliche Nachricht:
Aber der falsche. Sony oder MS hätten es eher verdient, die Verkaufen gute Konsolen mit echten Spielen und relativ guter Hardware. Während ich den Erfolg der Wii nicht versteh. Die meisten Spiele haben weder gutes Gameplay, noch gute Steuerung, noch lange Spielzeit, oder gar gute Grafik.Dark_Storm hat geschrieben:Wenigstens einer der 3 Leided nicht an der wirtschaftskrise
Ich würde keine Sekunde zögern und meine Wii gegen eine Xbox tauschen(PS3 hab ich schon). Ich würd mir eigentlich sowieso eine Xbox kaufen, aber ich will nicht für Live zahlen
- 3agleOn3
- Persönliche Nachricht:
Also ich finde es auch eine Frechheit für Live zahlen zu müssen, aber man muss den Boxlern auch recht geben das ihr online Service besser ist.FPRobber hat geschrieben:Aber der falsche. Sony oder MS hätten es eher verdient, die Verkaufen gute Konsolen mit echten Spielen und relativ guter Hardware. Während ich den Erfolg der Wii nicht versteh. Die meisten Spiele haben weder gutes Gameplay, noch gute Steuerung, noch lange Spielzeit, oder gar gute Grafik.Dark_Storm hat geschrieben:Wenigstens einer der 3 Leided nicht an der wirtschaftskrise
Ich würde keine Sekunde zögern und meine Wii gegen eine Xbox tauschen(PS3 hab ich schon). Ich würd mir eigentlich sowieso eine Xbox kaufen, aber ich will nicht für Live zahlen
Zur Wii, also ich habe die Wii und es gibt schon einige Perlen Drauf und man darf die VC nicht vergessen die ich liebe und immer wieder gerne Benutzte.
Was wäre eine Welt ohne Gunstar Heroes
-
o0Pascal0o
- Persönliche Nachricht:
? Wieso im PC-Sektor? Dort gibt es doch gute Spiele, wie Warcraft III oder Quake 3 oder Race Driver Grid. Dein Argmument schläft wohl hauptsächlich bei Konsolen, wie Playsation 3, Wii und Xbox 360 zu. Natürlich können die dem PC nicht das Wasser reichen - aber wenn man das Preis-Leistungsverhältnis mit einberechnet, dann kommen die ja fast daran schon. Und die Wii kostet eben noch am allerwenigsten von allen Systemen. Da darf sie auch zurecht den "größten Schrott" abliefern.otothegoglu hat geschrieben: -Casual-Mist schon so wie im PC-Sektor!!
- 3agleOn3
- Persönliche Nachricht:
Die Box Kostet wenigero0Pascal0o hat geschrieben:? Wieso im PC-Sektor? Dort gibt es doch gute Spiele, wie Warcraft III oder Quake 3 oder Race Driver Grid. Dein Argmument schläft wohl hauptsächlich bei Konsolen, wie Playsation 3, Wii und Xbox 360 zu. Natürlich können die dem PC nicht das Wasser reichen - aber wenn man das Preis-Leistungsverhältnis mit einberechnet, dann kommen die ja fast daran schon. Und die Wii kostet eben noch am allerwenigsten von allen Systemen. Da darf sie auch zurecht den "größten Schrott" abliefern.otothegoglu hat geschrieben: -Casual-Mist schon so wie im PC-Sektor!!
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Die Spiele kosten aber mehr und dazu kommen noch die Online Kosten. Also insgesamt ist die Box schon teuerer.Dark_Storm hat geschrieben:Die Box Kostet wenigero0Pascal0o hat geschrieben:? Wieso im PC-Sektor? Dort gibt es doch gute Spiele, wie Warcraft III oder Quake 3 oder Race Driver Grid. Dein Argmument schläft wohl hauptsächlich bei Konsolen, wie Playsation 3, Wii und Xbox 360 zu. Natürlich können die dem PC nicht das Wasser reichen - aber wenn man das Preis-Leistungsverhältnis mit einberechnet, dann kommen die ja fast daran schon. Und die Wii kostet eben noch am allerwenigsten von allen Systemen. Da darf sie auch zurecht den "größten Schrott" abliefern.otothegoglu hat geschrieben: -Casual-Mist schon so wie im PC-Sektor!!
- d3paX
- Persönliche Nachricht:
-
ChRiSsTyLeR
- Persönliche Nachricht:
mich würden eher gute Xbox- und PS3-Verkäufe wundern, da bei beiden gilt:
1. schlechtere Grafik als auf nem einigermaßen Gamer-PC
2. KEINE Innovative Steuerung
3. für beide Konsolen derselbe Mist bis auf kleinere Exklusivtitel á la Halo oder Metal Gear (die aber niemals den überzogenen PS3-Preis rechtfertigen)
von daher fahr ich mit nem guten PC, für tiefsinnigere Spiele und ner Wii, die mir Casual-Games bringt eigentlich optimal...
1. schlechtere Grafik als auf nem einigermaßen Gamer-PC
2. KEINE Innovative Steuerung
3. für beide Konsolen derselbe Mist bis auf kleinere Exklusivtitel á la Halo oder Metal Gear (die aber niemals den überzogenen PS3-Preis rechtfertigen)
von daher fahr ich mit nem guten PC, für tiefsinnigere Spiele und ner Wii, die mir Casual-Games bringt eigentlich optimal...