Pro Evolution Soccer 2009

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149273
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Pro Evolution Soccer 2009

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie heißt der kleine argentinische Superstar mit dem Löwen im Vornamen und dem Zauberfuß am Bein? Wer ist Diegos wahrer Erbe? Wer fummelt seine Gegner im Trikot des FC Barcelona schwindelig? Vor wem hat selbst der FC Bayern Angst? Natürlich: Es ist Lionel Messi! Und genau der lächelt gerade mit offenem Haar von einem Wii-Cover, während er die Remote schultert und potenzielle Käufer mit dem Nunchuk...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Pro Evolution Soccer 2009
Benutzeravatar
Cosii
Beiträge: 12514
Registriert: 15.10.2008 21:05
Persönliche Nachricht:

pes 2009

Beitrag von Cosii »

ähm lizenzlücken is ja wohl mal untertrieben
Mrombastic
Beiträge: 202
Registriert: 18.09.2008 14:50
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mrombastic »

cool 5 monate nach der veröffentlichung auf den geilen konsolen kommt es jetzt auch für die wii
sehr schnell ging das :roll:

top
Benutzeravatar
Cosii
Beiträge: 12514
Registriert: 15.10.2008 21:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Mrombastic hat geschrieben:cool 5 monate nach der veröffentlichung auf den geilen konsolen kommt es jetzt auch für die wii
sehr schnell ging das :roll:

top
wieso geile konsolen?!? Was is an wii schlecht?!?
Mrombastic
Beiträge: 202
Registriert: 18.09.2008 14:50
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mrombastic »

The Cosen One hat geschrieben:
Mrombastic hat geschrieben:cool 5 monate nach der veröffentlichung auf den geilen konsolen kommt es jetzt auch für die wii
sehr schnell ging das :roll:

top
wieso geile konsolen?!? Was is an wii schlecht?!?
Nichts.......nagut vllt kann man die grafik bemängeln aber
geiles prinzip mit der bewegungssteuerung

wie gesagt top
Mrombastic
Beiträge: 202
Registriert: 18.09.2008 14:50
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mrombastic »

doppelpost :?
Seriouskano
Beiträge: 231
Registriert: 08.06.2007 19:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seriouskano »

also mir ist ein spiel wie dieses, bei dem sich mühe gegeben wird, deutlich lieber als die alljährige lizenzverwurstung mit aufgebesserter grafik und aktualisierten mannschaften, wie es sie auf anderen konsolen gibt.
Bild
Tacho
Beiträge: 5
Registriert: 21.03.2009 13:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tacho »

Hmmm...das Spiel ist zwar sehr gut, jedoch geht bei mir der Online-Modus nicht bzw. es finden sich kaum Spieler! Mein Ping, mitm PC getestet, ist eig. auch relativ wenig (60-70), doch trotzdem finden sich kaum Spieler!
Ist das vllt. wegen dem Neurelease, oder liegts nur an mir?
Danke im Vorraus
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9890
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Also online hatten wir keine Probleme: Spielst du unter HDTV-Einstellungen? Falls du ein Zufallsspiel anwählst und nicht gegen einen Freund antrittst, müssen deine TV-Settings denen des Gegners entsprechen.

Ansonsten versuch mal ein freies Spiel zu suchen - hatte bei mir eigentlich geklappt; hatte auch schnell eine Rivalenliste. :wink:
Benutzeravatar
klasse1975
Beiträge: 457
Registriert: 01.03.2009 12:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von klasse1975 »

wie lässt sich eigentlich das spiel mit dem classic controller spielen?
[IMG]http://img35.imageshack.us/img35/205/re ... idechr.jpg[/IMG]

(: ein klick auf die sig und du bist ein gewinner :)


Tacho
Beiträge: 5
Registriert: 21.03.2009 13:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tacho »

Hmmm...danke für deine Antwort, werde es dann mal später testen :)

Also ich finde, dass das Spiel sich relativ gut mit dem Classic Controller spielen lässt, denn spielt sich meiner Meinung nach genauso wie bei der alten Xbox, welche ich damals liebte (PES 5). Doch mit der Remote habe ich so meine Probleme, wie z.B. das im Test angesprochene Doppelpass Problem...viel zu kompliziert meiner Meinung nach, weswegen ich lieber das Spielen mit dem Classic Controller bevorzuge, aber wie sagt man so schön: Jedem das Seine :D
Benutzeravatar
Anilein
Beiträge: 676
Registriert: 23.12.2008 11:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anilein »

zu euren minus punkt das es aktuelle transfers nicht beinhaltet sind! es soll von konami auch für wii ein transferupdate geben hab ich iwo gelesen
otothegoglu
LVL 1
5/9
50%
Beiträge: 1788
Registriert: 01.01.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

Anilein hat geschrieben:zu euren minus punkt das es aktuelle transfers nicht beinhaltet sind! es soll von konami auch für wii ein transferupdate geben hab ich iwo gelesen
4Players testet NUR die Rohfassungen von im Handel erhältlichen Spielen. :wink:
Benutzeravatar
PallaZ
LVL 2
20/99
11%
Beiträge: 1114
Registriert: 20.04.2006 02:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

klasse1975 hat geschrieben:wie lässt sich eigentlich das spiel mit dem classic controller spielen?
mh..wieso sollte man ein spiel, dass von der innovativen steuerung lebt mit der traditionellen spielen? dann bleibt ja nur noch schlechte grafik..
Betrunken sein heißt sich eloquent zu fühlen, ohne es aussprechen zu können.
Benutzeravatar
klasse1975
Beiträge: 457
Registriert: 01.03.2009 12:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von klasse1975 »

ja falls mal ein freund zu mir kommt. Dann muss ich ihn nicht alles erklären.
[IMG]http://img35.imageshack.us/img35/205/re ... idechr.jpg[/IMG]

(: ein klick auf die sig und du bist ein gewinner :)


Antworten