Also es ist nicht wirklich ein Problem beim Spielen, da es erst gar nicht soweit kommt!
Und zwar wenn ich ein Spiel startet, sehe ich einen Moment wie es startet, dann bin ich jedoch sofort wieder auf dem Desktop!
Das Spiel läuft zwar, aber wenn ich in der Taskleiste auf das Symbol des Spiels klicke, passiert nur das gleiche, wie wenn ich das Spiel starte!
Also ich habe bisher "nur" Medieval II und Schlacht um Mittelerde 2 ausprobiert..
Mehr Spiele habe ich auch noch nicht, da es eigentlich ein recht neuer PC ist!
Vista habe ich...
Ich will dir jetzt keine fehl informationen geben, aber poste doch mal einen teil deiner dxdiag hier rein vielleicht können die damit was anfangen...
Ich würd trotzdem lieber warten bis dir jemand richtige tipps geben kann
rEtrY- hat geschrieben:Ich will dir jetzt keine fehl informationen geben, aber poste doch mal einen teil deiner dxdiag hier rein vielleicht können die damit was anfangen...
Ich würd trotzdem lieber warten bis dir jemand richtige tipps geben kann
An den erstgenannten Sachen kann es nciht liegen, da ich
a) schon oft genug die Spsiele gespielt habe
b) Meine Grafikkarte ein GEFORCE 9600 ist
c) ich noch knapp 650 GB frei habe!
Mhh das liegt bestimmt am Spiel.. teste mal ein anderes
und wenn es bei den ganzen anderen spielen auch ist.. dann liegt´s am Betriebssystem...und nicht an dein System selbst
Lg
ich12341 hat geschrieben:c) ich noch knapp 650 GB frei habe!
Er meinte wohl den Ram, nicht die HDD ...
Versuche mal die Grafiktreiber neu zu installieren oder sowas, manchmal hilfts. Aber das beste wäre schon, wenn du zuerst andere Spiele ausprobierst um zu sehen wo das Problem wirklich liegt.