Grand Theft Auto: Chinatown Wars

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Grand Theft Auto: Chinatown Wars

Beitrag von 4P|BOT2 »

Rockstar Leeds kennt sich mit großem Autodiebstahl aus: Die früher als Mobius Entertainment bekannten Briten haben schon mit den PSP-Ausflügen Liberty City Stories und Vice City Stories bewiesen, dass sie gigantische Gangster-Welten problemlos auf kleine Handheld-Bildschirme zaubern können. Chinatown Wars verfolgt einen ganz ähnlichen Ansatz: Man nehme eine bekannte Stadt, packe aber einen neuen H...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

WOW!

Beitrag von Anonymous D. »

Erster :P

WoW! 90%.

Sieht die Grafik wie auf den Screenshots aus? Oder kann man sich daran nicht orientieren?
Apryllon
Persönliche Nachricht:

GTA: Chinatown Wars

Beitrag von Apryllon »

Morgen kommt meine GTA: Chinatown Wars Lieferung. Ich bin schon sehr gespannt! :Daumenrechts:
TitsMcghehey
Persönliche Nachricht:

GTA : Chinatown wars

Beitrag von TitsMcghehey »

Wow, ein solch grosses Spiel aufs DS Modul gequetscht. Sieht gut aus da ich schon GTA 2 sehr mochte. Der Preis stimmt auch. TOP. :Daumenrechts:
Hypnotik Taixx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hypnotik Taixx »

Ja, darauf habe ich gewartet, ein nahezu perfekt adaptiertes Gta auf meinem Ds!

Ich liebe diese Mischung aus 2 und 3d Optik.

Heute Abend ist es so weit. :Hüpf:

@Gecko: Könntest du bitte aufhören, die Wertung immer im ersten Kommentar zu spoilern? Das nervt die Leute, die auch mal die Tests lesen.
Zuletzt geändert von Hypnotik Taixx am 20.03.2009 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
DaddelZeit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaddelZeit »

Man sollte sich nicht zu sehr an den Screenshots orientieren. Zum einen ist der DS-Bildschirm nunmal ein sehr kleiner, zum anderen sieht vieles in der Bewegung doch etwas besser aus, z.B was Schüsse angeht ;)

Mir macht es bisher nach meinen paar Stunden schon richtig Laune. Die Story ist zwar noch nicht so weit bei mir, aber dafür habe ich schon den ein oder anderen Deal hinter mich gebracht und die Cops ein bissele geärgert.
Lustigerweise muss man die Cops meistens garnicht selbst kaputt rammen, so oft, wie sie selbst zu hart irgendwo reinbrettern *gg* Trotzdem macht das Fahndungssystem bislang wenig falsch und unterhält mich vorzüglich.
Die Anleitung verfügt übrigens gewohnterweise über die ein oder andere hübsche Werbung.
PallaZ
Persönliche Nachricht:

!!

Beitrag von PallaZ »

ich find das PDA genial, aber auch zT zu mächtig
vor allem in hinsicht auf die dealer: jederzeit kann man schauen wo man besonders billig ienkaufen und teuer verkaufen kann.
hab nich mal 10 missionen absolviert und konnte mir schon von den wirklich fetten gewinnen im drogenverkauf 4 häuser kaufen
tacc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tacc »

Während man das macht, wird das Ohr von fünf Radiostationen verwöhnt: Zwar gibt es dieses Mal aus Speicherplatzgründen keine lizenzierten Tracks zu hören, aber die variantenreiche Instrumental-Mucks geht gut ab
Man hat sich also vom GameBoy Color nicht sonderlich weit weg bewegt.

Und die Grafik sieht irgendwie noch schlimmer aus als ich gedacht hab. Total verwaschen.

Täuscht das eigentlich oder kann man jetzt auch Leute zerfetzen? Der "Technisch ist Chinatown Wars der Hammer" Screenshot zeigt jedenfalls sowas in der Richtung. Zumindest soweit ich das bei der Grafik beurteilen kann.
Hypnotik Taixx hat geschrieben: @Gecko: Könntest du bitte aufhören, die Wertung immer im ersten Kommentar zu spoilern? Das nervt die Leute, die auch mal die Tests lesen.
Die Wertung zu erfahren versaut also den ganzen Test? Das man Filme, Spiele, Bücher usw spoilern kann war mir ja bekannt. Aber Testberichte? Was kommt als nächstes? Navigationsgeräte die den Weg nicht spoilern sollen?
Zuletzt geändert von tacc am 20.03.2009 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
DaddelZeit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaddelZeit »

jopp, in finanzieller Hinsicht ists wirklich ein bisschen leichter geworden. Kein Vergleich insbesondere zu the Lost and Damned, wo es nicht gerade Geld vom Himmel regnet, sondern innerhalb der Story gerade mal ein paar 10000 zusammen kommen.
Aber hey, es gibt ja genug Immos zu kaufen und die Häuser sollten wohl auch für jene erschwinglich bleiben, die nicht so viel Mühen ins hübsche Drogensystem stecken. Wobei... ob man nun selbst die Bullerei auf sich aufmerksam macht oder ob man es mit etwas Gewinn verbindet....
Ar3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ar3k »

Wow endlich mal ein richtig gutes Actiospiel für den Nintendo DS :D
Kann man eigendlich auch den Radiosender im Auto ändern ?
Und geht das Spiel auch auf Wi-Fi Multiplayer ?
Egal morgen wird es gekauft
tombola12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tombola12 »

Schön zu hören, dass Nintendo mal wieder ein gescheites Third-Party Spiel bekommt und das es Rockstar geschafft hat GTA auch auf dem DS gescheit umzusetzen. Wird sicherlich irgendwann mal rückwirkend gebraucht gekauft, so ists aber eigentlich nix für mich, abwarten und Kuhsaft trinken.
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

Ich hoffe R* uebernehmen das Fahndungslvl loswerden prinzip ins grosse GTA.

Dieser Radius aus dem man raus muss macht mir nich wirklich viel Laune :(
DaddelZeit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaddelZeit »

Mal schauen, wie es mit der Übernahme aussieht. An sich wurde es wohl einfach dem kleinen DS-Screen angepasst. Dadurch gibt es trotz des kleinen Bildschirms genug Äkt'schn und man hat dabei noch genug Spaß beim entkommen
TitsMcghehey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TitsMcghehey »

GTA:CW sieht spassiger und unterhaltsamer aus als es ein GTA 4 je sein wird. :lol:
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

Neversoft hat geschrieben:GTA:CW sieht spassiger und unterhaltsamer aus als es ein GTA 4 je sein wird. :lol:
seltsamerweise machts mir auch um einiges mehr spass als gta 4 =)