Battlefield 2 startet nicht mehr

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RaoulDuke101
Persönliche Nachricht:

Battlefield 2 startet nicht mehr

Beitrag von RaoulDuke101 »

Hallo zusammen,

ich hab mir vor einigen Monat BF2 über den EA-Download Manager geholt. Hat auch alles wunderbar funktioniert. Jetzt nach 2 monatiger Pause wollte ich mal wieder zocken, bloss leider startet es nicht mehr. Ich klicke auf die Verknüpfung, dann kommt für einen Moment die Vista "Sanduhr", danach passiert nichts mehr. Ich weiss nicht woran das liegen kann, hab weder was an den *.con Dateien gemacht noch sonst irgendwo rumgepfuscht.
Neu installieren kann ich es nicht, da ich die Installationsdateien leider schon gelöscht habe. Hat irgendjemand ne Idee?
Treydaddelt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Treydaddelt »

Nochmal neu runterladen und neu installieren?
RaoulDuke101
Persönliche Nachricht:

Ja danke, das wollt ich halt vermeiden :lol:
RaoulDuke101
Persönliche Nachricht:

Habs jetzt neu geladen und neu installiert, hat leider nichts geholfen, startet immernoch nicht...
Ladevorgang
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ladevorgang »

Versuchs mal als Administrator auszuführen oder im Kompatibilitätsmodus zu windows xp
RaoulDuke101
Persönliche Nachricht:

Funktioniert leider beides nicht. Hab mittlerweile sämtliche Foren abgeklappert, jeder schildert das Problem so, das für ein paar Sekunden ein schwarzer Bildschirm da ist. Bei mir dagegen passiert gar nichts... arg
Irma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Irma »

hallo erstmal . Das Prob. habe ich auch ab und zu .Eine frage haste Vista oder XP ? Mache Games laufen nicht auf Vista . Ich habe auch schon alles probiert und dann hats auch geklappt . Du must wenn du deinen Patch Inst. offline sein und alles andere was noch an ist abschalten Antispy und Firewall , etc.
Wenn du das hast , brauchst eigentlich nur noch dein Pb updat zu machen. Vorsicht gehe nur auf die Orginal Pb seite .
Ich hoffe das ich dir helfen konnte.