Electronic Arts: Ist wohl die HdR-Lizenz los
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- guggi
- Persönliche Nachricht:
HDR: eroberung
ja zum glück dann kommt wenigstens nich mehr so ne scheiße wie HDR die eroberung
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht kommt dann ein richtig gutes Schnetzel Spiel im Stile von "Die zwei Türme"/"Die Rückkehr des Königs". Würde mich freuen, hatte mit beiden Spielen viel Spaß auf dem PC bzw. auf der PS2. Das ganze jetzt in opulenter Grafik und guten Koop...ja, das wäre fein.
Schade, dass EA noch die Buch-Lizenzen hat. Da gibt es auch noch Unmengen an Inhalt, was in ein Spiel umgesetzt werden könnte...
Schade, dass EA noch die Buch-Lizenzen hat. Da gibt es auch noch Unmengen an Inhalt, was in ein Spiel umgesetzt werden könnte...
-
PerianSebastian
- Persönliche Nachricht:
Einerseits schade, da ich nicht weiß ob sich in Moment die Lizens kaufen wird--> erstmal keine neuen Herr der Ringe-Games mehr!
Andererseits bin ich nach dem "Herr der Ringe:Die Eroberung"-Debakel schon recht froh, dass EA die Lizens abgibt. Da hat EA echt Mist gebaut. Ich habe bis jetzt fast alle Herr der Ringe-Games gespielt und die Eroberung war meiner Meinung nach richtig schlecht
Andererseits bin ich nach dem "Herr der Ringe:Die Eroberung"-Debakel schon recht froh, dass EA die Lizens abgibt. Da hat EA echt Mist gebaut. Ich habe bis jetzt fast alle Herr der Ringe-Games gespielt und die Eroberung war meiner Meinung nach richtig schlecht
- Hunk
- Persönliche Nachricht:
Preiset Eru!
Ausgenommen das Silmarillion und Die Kinder Húrins.
Ich dachte eigentlich diese liegen im Zuge von HdR-Online bei Codemasters bzw. dessen Entwickler Turbine?!Electronic Arts könnte allerdings noch die Rechte an Umsetzung der Bücher haben, hatte man diese doch vor einiger Zeit von Vivendi Games übernommen.
Ausgenommen das Silmarillion und Die Kinder Húrins.
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
Es ist sehr schade, dass eine Lizenz mit einem SOO DERMAßEN GROßEN Potenzial einfach nicht richtig ausgenutzt wird.
Macht einfach ein verdammtes Strategie-Spiel mit RGP-Anleihen wie in Dawn of War II, einem "perfekten" Balancing, ohne SecuRom, ohne EA-pflichtige Konten usw....oh...und natürlich genügend Zeit.
Macht einfach ein verdammtes Strategie-Spiel mit RGP-Anleihen wie in Dawn of War II, einem "perfekten" Balancing, ohne SecuRom, ohne EA-pflichtige Konten usw....oh...und natürlich genügend Zeit.
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht:
also naja abgesehen vom letzten ea gepublishten? game
hdr - eroberung,
waren die restlichen hdr spiele doch net unbedingt schlecht
und warner bros interactive glänzte bisher auch nicht bei spieleentwicklungen
evtl. bzw ich hoffe, dass sie mit monolith zusammenarbeiten werden, wäre doch interessant, was da entsteht
hdr - eroberung,
waren die restlichen hdr spiele doch net unbedingt schlecht
und warner bros interactive glänzte bisher auch nicht bei spieleentwicklungen
evtl. bzw ich hoffe, dass sie mit monolith zusammenarbeiten werden, wäre doch interessant, was da entsteht
-
PerianSebastian
- Persönliche Nachricht:
- Adolf_Visari
- Persönliche Nachricht:
-
BigBamDaddy
- Persönliche Nachricht:
Ob die Filmlizenz überhaupt jemand braucht? Klar, der Cast und die Szenerien aus den Filmen sind Top, aber im Grunde bietet all dies auch die Buchvorlage.
Inspirieren lassen kann man sich ja trotzdem von den Filmen bzw. von den Künstlern dahinter, welcher ja auch nur für die Filme angeheuert wurden, aber schon längst Entwürfe veröffentlicht hatten.
Würd mich jedenfalls freuen wenns mal ein anspruchsvolles Solo-Spiel im HDR-Universum gibt. Vorzugsweise natürlich ein tolles Rollenspiel und kein Hack n Slay wie die beiden Spiele zum Film.
Inspirieren lassen kann man sich ja trotzdem von den Filmen bzw. von den Künstlern dahinter, welcher ja auch nur für die Filme angeheuert wurden, aber schon längst Entwürfe veröffentlicht hatten.
Würd mich jedenfalls freuen wenns mal ein anspruchsvolles Solo-Spiel im HDR-Universum gibt. Vorzugsweise natürlich ein tolles Rollenspiel und kein Hack n Slay wie die beiden Spiele zum Film.