Star Ocean: The Last Hope
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Star Ocean: The Last Hope
In Japan und den USA ist das vierte Star Ocean bereits seit letztem Monat im Handel und konnte beachtliche Verkaufserfolge erzielen. Hierzulande muss man sich hingegen noch bis voraussichtlich Juni gedulden, um als letzte Hoffnung der Menschheit nach besiedelbaren Planeten Ausschau zu halten. Dann allerdings auch auf Deutsch. Wir waren bei Square Enix in London, um mit Produzent Yoshinori Yamagish...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Star Ocean: The Last Hope
Hier geht es zum gesamten Bericht: Star Ocean: The Last Hope
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
....
bis JUNI???? die haben doch echt den arsch offen.... 

-
- Persönliche Nachricht:
Ok mit Resi5 kann ich die Zeit überbrücken, aber länder warten kann ich auch nicht mehr.
Für mich war SO3 schon eines der besten JRPG. Und wenn der vierte eine 1.1 Version wird, dann bin ich schon überglücklich. Für mich müsste sowieso nicht viel geändert werden, das Crafting System war cool, das Trophäen system war genial um ein nochmaliges Durchspielen interessanter zu machen. Habe bestimmt über 160 Stunden mit SO3 verbracht.
Als einziger negativer Punkt ist der Diskwechsel???? Es kann doch nicht sein, dass ich für einen alten Planeten die Disk wechseln muss. Also ich hoffe, dass hierfür ein Patch kommt, wenn ich schon alle Daten auf der Festplatte habe.
Für mich war SO3 schon eines der besten JRPG. Und wenn der vierte eine 1.1 Version wird, dann bin ich schon überglücklich. Für mich müsste sowieso nicht viel geändert werden, das Crafting System war cool, das Trophäen system war genial um ein nochmaliges Durchspielen interessanter zu machen. Habe bestimmt über 160 Stunden mit SO3 verbracht.
Als einziger negativer Punkt ist der Diskwechsel???? Es kann doch nicht sein, dass ich für einen alten Planeten die Disk wechseln muss. Also ich hoffe, dass hierfür ein Patch kommt, wenn ich schon alle Daten auf der Festplatte habe.

-
- Persönliche Nachricht:
- TiggerDeluxe
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Soll das Spiel überhaupt noch in Europa releast werden? Das ist doch so gefloppt, deswegen wurden doch weitere Lokalisierungen sich gleich gespart.traxx hat geschrieben:Soll Tales of Vesperina nicht auch in der Zeit kommen?![]()
wird ne schwere Wartezeit
Zu Star Ocean:
Ich muss unbedingt noch The Last Remnant und zumindest Lost Odyssey durchspielen, bevor ich mich an Star Ocean 4 ranmache. Der eine würde sagen, dass ich ja noch genügend Zeit habe, aber ich besitze die beiden Spiele seit deren Release und bin noch immer net durch