Breed: Interview mit den Entwicklern

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Breed: Interview mit den Entwicklern

Beitrag von 4P|Bot »

In einem Interview mit Brat Designs, den Entwicklern des 3D-Shooters , sind jetzt interessante Neuigkeiten zu Tage getreten. Die Fans können sich freuen, denn es wird wohl bald ein Add-On zu Breed geben, das direkt nach dessen Fertigstellung von Brad Designs entwickelt wird. Das ganze Interview, das KLaecKy vom offiziellen CDV-Forum führen durfte, könnt Ihr jetzt <a href="http://www.cdv-board.de/deutsch/showthr ... eadid=9770" target="_blank">hier</a> nachlesen. Dort erfahrt Ihr dann auch, warum die Entwickler mit einer eigenen Engine arbeiten und nicht einfach eine der etablierten lizensiert haben.
johndoe-freename-1947
Persönliche Nachricht:

.......

Beitrag von johndoe-freename-1947 »

....erstmal das Hauptprogramm rausbringen, dann kann man sich über ein Add On unterhalten.....
johndoe-freename-46989
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46989 »

Vieleicht wird das Spiel ja ein Disaster oder noch schlimmer..!(nur ne Theorie) was machen die dann mit dem Add-on????
Slamraptor
Persönliche Nachricht:

;)

Beitrag von Slamraptor »

Ach die Demo war ja eigentlich auch gut. Nur der Sound *finger in hals* sorry für die rohe Ausdrucksweise, aber ich hab noch nie so üblen Sound gehört. Ganz ehrlich der war ja wohl grottenschlecht *g*. Ich dachte ers meine Boxen wären schrott lol. Ansonsten aber ein super game finde ich.

So Long

Rap
mini_style
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mini_style »

also ich hab die demo gezockt und musste kotzen :evil: (und das nicht wegen dem sound)!