I Am Alive: Entwicklerwechsel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Im vergangenen Jahr wurde <B>I Am Alive<B> I Am Alive: Entwicklerwechsel
- Condemned87
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
- WelleErdbeer
- Persönliche Nachricht:
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
Na toll: Nun ist I am Alive von meiner Must-Have-Liste verschwunden...warum!?
SHANGHAI UBISOFT!!!
Schlechte/Mäßige Splinter Cell-Teile, Tom Clancy´s End War wurde leider auch nicht das wahre...und nun zu diesen (aus meiner Sicht) inkompetenten Noobs?!
Hoffentlich bleibt wenigstens Tom Clancy´s Splinter Cell: Conviction beim Vater!!
SHANGHAI UBISOFT!!!
Schlechte/Mäßige Splinter Cell-Teile, Tom Clancy´s End War wurde leider auch nicht das wahre...und nun zu diesen (aus meiner Sicht) inkompetenten Noobs?!
Hoffentlich bleibt wenigstens Tom Clancy´s Splinter Cell: Conviction beim Vater!!
- Hunk
- Persönliche Nachricht:
- DenniRauch
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WelleErdbeer hat geschrieben:Ich befürchte, dass das Spiel jetzt nur irgendwie hingerotzt wird. Aber lasst uns einfach hoffen
Ganz eurer Meinung.otothegoglu hat geschrieben:Na toll: Nun ist I am Alive von meiner Must-Have-Liste verschwunden...warum!?
SHANGHAI UBISOFT!!!
Auch wenn mich das Spiel noch nicht begeistern konnte, sehr interessant fand ich es von Anfang an.
Aber ich glaube das dieser Studio-Wechsel das Spiel zerstören wird.
Wie gesagt, war zwar interessiert an dem Spiel, aber ich konnte es mir einfach nicht vorstellen, dass es gut wird ... jetzt bin ich mir sicher, dass es nicht gut wird.
Schade drum.
- fonico
- Persönliche Nachricht:
Schade drum.
I AM ALIVE sollte ja meines Wissens eine langes Projekt werden. Heißt die Serie sollte ausgebaut werden, was dann auch das Vorhaben, mehrere Teile zu produzieren beinhaltet.
Das Projekt nun abzuschieben, deutet nicht gerade daraufhin, diese Idee noch weiter zu verfolgen...
Das Spiel hat einen sehr interessanten Storyaspekt (I am Legend), aber vielleicht ist den Entwicklern unterschwellig schon jetzt klar geworden, dass man spielerisch, mangels vorhandener Ideen, nicht allzu sehr begeistern kann. Schnell mutiert sowas wieder zum Einheitsbrei. Der Mainstream will nun mal ballern und zerstückeln. Für eine Story, wie I AM ALIVE braucht es mehr, um wirklich ein tolles Spiel zu werden.
Abwarten...aber für mich bereits jetzt eine leichte Enttäuschung!
I AM ALIVE sollte ja meines Wissens eine langes Projekt werden. Heißt die Serie sollte ausgebaut werden, was dann auch das Vorhaben, mehrere Teile zu produzieren beinhaltet.
Das Projekt nun abzuschieben, deutet nicht gerade daraufhin, diese Idee noch weiter zu verfolgen...
Das Spiel hat einen sehr interessanten Storyaspekt (I am Legend), aber vielleicht ist den Entwicklern unterschwellig schon jetzt klar geworden, dass man spielerisch, mangels vorhandener Ideen, nicht allzu sehr begeistern kann. Schnell mutiert sowas wieder zum Einheitsbrei. Der Mainstream will nun mal ballern und zerstückeln. Für eine Story, wie I AM ALIVE braucht es mehr, um wirklich ein tolles Spiel zu werden.
Abwarten...aber für mich bereits jetzt eine leichte Enttäuschung!
- aRt BiTcH
- Persönliche Nachricht:
- Lt. Körschgen
- Persönliche Nachricht:
Nicht schlecht, die meisten von euch WISSEN jetzt schon, dass das Spiel nix wird. Und sogar über die Aufgaben der Entwickler wisst ihr bescheid, wow! Schnell mal ein Plastikwort wie "Source-Code" in den eigenen Beitrag eingebaut, das klingt so, als hätte man mächtig Ahnung, dann kräftig die Glaskugel geschüttelt, einen Schuss Pessimismus zugerührt und fertig ist die Zukunftsvorhersage!
KEINER von euch weiß, in welchem Stadium das Spiel ist. KEINER von euch weiß, warum das Team (wirklich) gewechselt wurde und auch nicht, was genau dessen Aufgabe ist. Mit der gleichen Berechtigung könnte ich behaupten, das Spiel sei so gut wie fertig und bräuchte lediglich noch etwas Feinschliff, den man in Shanghai wesentlich günstiger bekommt.
Natürlich muss man bei Äußerungen von Publishern immer vorsichtig sein, aber lest ihr eigentlich mehr als die Überschrift?
"Um den neuen Releasetermin dieses ambitionierten Titels zu respektieren, und da Darkworks noch andere Verpflichtungen hat, haben wir in beiderseitigem Einvernehmen beschlossen, die Produktion bei Ubisoft Shanghai zu beenden, da die beiden Studios schon über das vergangene hinweg an diversen Aspekten zusammengearbeitet hatten."
KEINER von euch weiß, in welchem Stadium das Spiel ist. KEINER von euch weiß, warum das Team (wirklich) gewechselt wurde und auch nicht, was genau dessen Aufgabe ist. Mit der gleichen Berechtigung könnte ich behaupten, das Spiel sei so gut wie fertig und bräuchte lediglich noch etwas Feinschliff, den man in Shanghai wesentlich günstiger bekommt.
Natürlich muss man bei Äußerungen von Publishern immer vorsichtig sein, aber lest ihr eigentlich mehr als die Überschrift?
"Um den neuen Releasetermin dieses ambitionierten Titels zu respektieren, und da Darkworks noch andere Verpflichtungen hat, haben wir in beiderseitigem Einvernehmen beschlossen, die Produktion bei Ubisoft Shanghai zu beenden, da die beiden Studios schon über das vergangene hinweg an diversen Aspekten zusammengearbeitet hatten."