Empire Total War - probleme -

Alles Wissenswerte über Skripte, Browser, Makros, PhP, HTML...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nordi887
Persönliche Nachricht:

Empire Total War - probleme -

Beitrag von Nordi887 »

Schönen guten Abend zusammen

HILFE!
Ich weiß keinen Ausweg mehr. Habe mir vorgestern das Spiel EMPIRE TOTAL WAR geholt. Wer den Trailer mal gesehen hat, ist bestimmt auch so begeistert wie ich. Grins.
Also gut jetzt zu mein Problem:
Das Spiel und dem Steam habe ich ohne Probleme installiert. Wo ich den Steam angemacht habe, hat er auch gleich für das Spiel ein Patch aus dem Netz gezogen, alles gut und schön. Hatte mich gefreut dass ich bis jetzt keinen Probleme habe. Ich startet das Spiel, dann kommt das Bild mit der Werbung wer da alles mit gewirkt hat und dann ist Schluss für mich. Mein Bildschirm wird blau und ich kann nur die Musik hören. Ich kann meine Maus weiterhin bewegen und erschiedene Sachen drücken aber ich kann einfach nichts sehen.
Ich hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen…!

Mein Rechner

AMD Athlon(tm) 64 Processor 4000+
2,41 GHz

Arbeitsspeicher 2 GB

Grafikkarte Radeon x700 SE 256 mb

hoffe auf eure hilfe und bitte genaue erklären bei hilfe da ich nicht so die ahnung von computer habe
alextreme19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alextreme19 »

Hi,

hast du die neusten Treiber deiner Grafikkarte drauf?
Hier kannst du genau den Treiber runterladen http://www.ati.com
Außerdem bezweifle ich eh das das Spiel überhaupt bei dir laufen wird. Das Spiel braucht eiegtnlich eine hohe Rechenleitung wegen der vielen Truppen und deren Aktionen, Bewegungen etc.
Aber versuch es mal trotzdem.
Nordi887
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nordi887 »

hatte ich gemacht ging net aber dann hatte ich. anti.aliassing auf 2 gemacht und schau ich konnte spielen ging bis heute auch gut aber dann ist mir das spiel abgestürtzt und nu steh ich wieder vor das gleiche problem.man und ich hatte mich so auf ein schönen we gefreut hat wer noch einen tip für mich
Thor Arise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thor Arise »

Wenn du die aktuellen Treiber hast und deine Hardware auch noch in takt ist. Würde ich versuchen das Spiel nochmal neu zu installieren.
Aber ich muss auch sagen das dein System für das Spiel schon etwas schwach ist deswegen wenn alles nichts hilft würde ich es im Zweifelsfall auf deine Hardware schieben.
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

Die offiziellen Systemvoraussetzungen sehen Folgendermaßen aus, nachdem PC Games Hardware bereits über die Hardwareanforderungen von Empire berichtet hatte.
- CPU: 2,4 GHz Single-Core
- RAM: 1 GiByte RAM (Windows XP), 2 GiByte RAM (Windows Vista)
- Grafikkarte: DirectX 9.0-kompatible 256-MiByte-Grafikkarte (Shader 2.0 oder höher)
- Soundkarte: DirectX 9.0-kompatible Soundkarte
- Windows-kompatible Maus und Tastatur
- 15 GByte unkomprimierter Festplattenspeicher

Daran liegts aber nicht,dass schafft sein System.
Thor Arise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thor Arise »

Dazu kann ich nur sagen das du dir in dem Fall die offiziellen Voraussetzungen an den Hut stecken kannst
und das Empire erfahrungsgemäs sehr viel mehr "hunger" hat