EA Montreal: Ankündigung naht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
EA Montreal: Ankündigung naht
Am 12. März wird Electronic Arts offiziell EA Montreal: Ankündigung naht
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
Pallino22 hat geschrieben:SSX Army of Skate?
Army SSX of Skate?
Skate of SSX Army?
Army Skate SSX of?
Pokemon Ranger Ultimate Collector Manager 09?
oder was ganz ausgefallenes:
Need For Speed: Donald Duck Black Edition
-
Hrungdak
- Persönliche Nachricht:
Eine Ankündigung, dass bald eine Ankündigung folgt. Ich weiß gar nicht, wo ich vor lauter Begeisterung als erstes gegen rennen soll.
EA hat wirklich nichts vernünftiges mehr zu bieten, außer Kundengängelung und uninspirierten Fortsetzungen. Ich bin sicher, dass sich die neue Ankündigung auf etwas sehr "Spektakuläres" beziehen wird (NFS Pro Grottenausgabe oder SPORE Easter Pack, wo man statt Ohren Löffel an die Köpfe montieren kann
).
Alex
EA hat wirklich nichts vernünftiges mehr zu bieten, außer Kundengängelung und uninspirierten Fortsetzungen. Ich bin sicher, dass sich die neue Ankündigung auf etwas sehr "Spektakuläres" beziehen wird (NFS Pro Grottenausgabe oder SPORE Easter Pack, wo man statt Ohren Löffel an die Köpfe montieren kann
Alex
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
-
orbithunter
- Persönliche Nachricht:
So viel Inhalt in der kurzen News, whau
Ganz deiner meinung.Hrungdak hat geschrieben:Eine Ankündigung, dass bald eine Ankündigung folgt. Ich weiß gar nicht, wo ich vor lauter Begeisterung als erstes gegen rennen soll.![]()
Wie wärs damit:
Mein Bäcker ruft morgen zum meeting wo er mir mitteilt das er demnächst bekannt geben wird welches Brot er backen wird.
Was ist los 4Players, für eine joke news ist der aber nicht komisch.
- Bedlam
- Persönliche Nachricht:
- Hunk
- Persönliche Nachricht:
Mich zerreißt es förmlich vor Spannung.
Das ist fast so, als ob Weihnachten dieses Jahr auf den 12.03 fallen würde.
Budenzauber vom feinsten.
Stellt sich letztlich nur die Frage, warum nicht bereits heute der Titel bekanntgegeben wurde.
Doch ich ich bin mir absolut sicher, die Wartezeit wird es wert sein.
Das ist fast so, als ob Weihnachten dieses Jahr auf den 12.03 fallen würde.
Budenzauber vom feinsten.
Stellt sich letztlich nur die Frage, warum nicht bereits heute der Titel bekanntgegeben wurde.
Doch ich ich bin mir absolut sicher, die Wartezeit wird es wert sein.
-
Bierbärchen
- Persönliche Nachricht:
Amy of two 2...endlich!! Der erste teil war trotz einigen schwächen wirklich spielenswert und mit der Aufrüstung und gestaltung der waffen Masken etc
motivierend (och ich will doch noch die waffe aufrüsten ..mhh wie sieht der denn aus wenn ich dieses maske hätte),Im koop echt ein spieleschmaus vom allerfeinsten ,,,Also Hoffen das der 2teil Genauso gut oder besser wird ,,aber bitte auch ein bisle länger.

motivierend (och ich will doch noch die waffe aufrüsten ..mhh wie sieht der denn aus wenn ich dieses maske hätte),Im koop echt ein spieleschmaus vom allerfeinsten ,,,Also Hoffen das der 2teil Genauso gut oder besser wird ,,aber bitte auch ein bisle länger.