Hallo,
ich wollte gerade mal wieder anno installieren um etwas zu zocken, da entdeckte ich beim surfen dass ja jetzt schon das neue 1404 rauskommt.
Angeblich März? Hmm jetzt ist ja schon März. Ist es wirklich schon so weit? Kann jemand einem Gelegenheitsspieler da mal ein paar Fakten geben? Ich seh gerade den Wald vor lauter orientalischen Bäumen nicht mehr
danke
Belohnung: ich werde die erste Insel meiner neuen Welt nach euch benennen.
anno 1404? wiedereinsteiger Frage
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Hier hast du eine umfangreiche Vorschau zum Game, danach sollte eigentlich das Meiste klar sein
Vorschau
Zum Release:
"Von vielen schon länger befürchtet und ab heute traurige Wahrheit. Das Strategiespiel Anno 1404 wird nicht wie angekündigt im März 2009 erscheinen, sondern später.
Laut einem aktuellen Geschäftsbericht von Ubisoft soll Anno 1404 im nächsten Geschäftsjahr erscheinen, das bedeutet zwischen April 2009 und März 2010. Wir hoffen natürlich, dass es sich nur um einen Monat oder zwei verschiebt und nicht um ein ganzes Jahr. "

Zum Release:
"Von vielen schon länger befürchtet und ab heute traurige Wahrheit. Das Strategiespiel Anno 1404 wird nicht wie angekündigt im März 2009 erscheinen, sondern später.
Laut einem aktuellen Geschäftsbericht von Ubisoft soll Anno 1404 im nächsten Geschäftsjahr erscheinen, das bedeutet zwischen April 2009 und März 2010. Wir hoffen natürlich, dass es sich nur um einen Monat oder zwei verschiebt und nicht um ein ganzes Jahr. "