Eledees: The Adventures of Kai and Zero

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Eledees: The Adventures of Kai and Zero

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wii-Besitzer kennen Konamis Eledees bereits seit knapp zwei Jahren und freuten sich damals über eine genauso putzige wie kreative Kammerjagd mit motivierenden Physik- und Stromspielereien (Eledees: The Adventures of Kai and Zero
Benutzeravatar
RPG Robin
Beiträge: 228
Registriert: 17.01.2009 00:11
Persönliche Nachricht:

ah

Beitrag von RPG Robin »

Schöner Test
kaufs mir trotzdem nicht XD

PS: Bewertet mal bitte Castlevania Judgment für Wii :D
Bitte...Bitte....Bitte... :wink:
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Naja, mir gefällts auch nicht. Schwaches Rollenspiel. Irgendwie ... todlangweilig xD

@Robin WiiGamer: http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 2&start=30
Da kannst du nach Castlevania Judgment nachfragen - aber ist schon nachgefragt :P
Antwort von Mathias (17. Februar):
Castlevania gehe ich optimistisch von nächster, spätestens Anfang übernächster Woche aus.
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
RPG Robin
Beiträge: 228
Registriert: 17.01.2009 00:11
Persönliche Nachricht:

Danke

Beitrag von RPG Robin »

ok Danke Super Wario ;)
hab bei mir in der Nähe schon alle Läden abgeklappert, aber nicht gefunden... naja die Hoffnung stirbt zuletzt^^
Antworten