The Last Remnant - Englische Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Last Remnant - Englische Demo
Englische Demo des Rollenspiels <STRONG>The Last Remnant</STRONG>
The Last Remnant Trial Version lets you visit and experience the first few dungeons and towns found in the retail game. You can also freely change the line-up of your unions to make the most of the Last Remnant battle system.
Minimum Required System Specification
Hier geht es zum Download: The Last Remnant - Englische Demo
The Last Remnant Trial Version lets you visit and experience the first few dungeons and towns found in the retail game. You can also freely change the line-up of your unions to make the most of the Last Remnant battle system.
Minimum Required System Specification
Hier geht es zum Download: The Last Remnant - Englische Demo
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
.......
nur zu info die DEMO ist multi7 :wink:
DE/ES/FR/INTER/IT/JP/US :wink:
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=66234

DE/ES/FR/INTER/IT/JP/US :wink:
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=66234

- Anithilator
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Shard of Truth
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also laut 4players ist die Story ein Pluspunkt des Spiels.
Zu den negativen gehören:
- mickrige Städte
- zäher Spielverlauf
- austauschbarer Protagonist
- vorgegebene Kampfaktionen
- exzessives Gegner- Recycling
- Kämpfe ohne Fluchtmöglichkeit
- unausgewogenes Level- Scaling
- viele lästige Ladeunterbrechungen
- massive Textur- & Bildratenprobleme
- undurchsichtige Charakterentwicklung
Zu den negativen gehören:
- mickrige Städte
- zäher Spielverlauf
- austauschbarer Protagonist
- vorgegebene Kampfaktionen
- exzessives Gegner- Recycling
- Kämpfe ohne Fluchtmöglichkeit
- unausgewogenes Level- Scaling
- viele lästige Ladeunterbrechungen
- massive Textur- & Bildratenprobleme
- undurchsichtige Charakterentwicklung
- Eskimo.
- Persönliche Nachricht:
ich habe die xbox version nie richtig gesehn geschweige denn gespielt, aber ich finde auf dem pc macht das spiel extrem viel spass. anfangs ist es sehr unübersichtlich im kampf und im menü, aber wenn man sich etwas zeit lässt kommt man gut rein. Einzige was mich stört sind die knöpfe, soll heißen das die von der xbox version rübergemacht wurden. drücke "A" oder "RT" um xy auszulösen...da habe ich erstmal dumm geguckt wo jetzt auf meiner tastatur "RT" ist...hab leider kein xbox controller...vielleicht werde ich mir einen für das spiel anschaffen...aber sonst gefällt mir das spiel sehr gut 

final fantasy 7 & 8? xDImnorq hat geschrieben:Aber ich finde es total cool das es auch fürn PC kommt,denn rundenbasierte rollenspiele fürn pc gibs total selten,ich persöhnlich kenn nur 2^^
- Shard of Truth
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Bei meinem PS3-Pad hab ich keine X-Box Knoepfe, sondern entsprechende Zahlentasten.
Durch die Menues schaltet man sich, wenn man denn die Maus benutzt, via Mausrad. Nicht gerade die Optimale Loesung, aber auch nicht unueblich (siehe zb auch BG&E).
Zur Maussteuerung kann ich nichts sagen, weil solche Spiele nunmal einfach mit Pad gespielt werden
Ansonsten: Grafik ist nett, aber nicht ueberragend. Dafuer laeuft sie fluessig auf max. details.
Kaempfe wirken anfangs sehr verwirrend, aber das waere wohl bei Chrono Cross oder einen FF ableger genauso, wenn man mit kompletter Party mitten ins Spiel geworfen wird.
Alles in allem deutet die Demo darauf hin das ich mit dem Spiel meinen Spass haben werden, wird also gekauft
Durch die Menues schaltet man sich, wenn man denn die Maus benutzt, via Mausrad. Nicht gerade die Optimale Loesung, aber auch nicht unueblich (siehe zb auch BG&E).
Zur Maussteuerung kann ich nichts sagen, weil solche Spiele nunmal einfach mit Pad gespielt werden

Ansonsten: Grafik ist nett, aber nicht ueberragend. Dafuer laeuft sie fluessig auf max. details.
Kaempfe wirken anfangs sehr verwirrend, aber das waere wohl bei Chrono Cross oder einen FF ableger genauso, wenn man mit kompletter Party mitten ins Spiel geworfen wird.
Alles in allem deutet die Demo darauf hin das ich mit dem Spiel meinen Spass haben werden, wird also gekauft