Hallo Leute,
bei mir geht plötzlich kein sound mehr im internet (auf seiten wie youtube,myvideo etc.)
habe heute kurz andere Boxen angesteckt und wieder meine alten dran gemacht, hab dass dann erstmal nicht bemerkt weil ich nicht online war, aber dann hab ich das bemerkt, kann auch nicht am umstecken liegen keine ahnung, offline (itunes etc,) funktioniert alles!! ich bin ratlos!
beim umstecken hat mich "AUDIO ESP" (anscheinend ein programm meiner soundkarte) danach gefragt WAS für boxen ich angeschlossen habe,
SYSTEM:
- vista home premium 32 bit
- asus p5q e (onboard sound)
- browser mozilla oder ie funzn beide nicht!
danke für eure hilfe!
Sound!! Bitte Dringend um Hilfe!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
emm hat sich erledigt, ziemlich skuril!
hab nochmal ausgesteckt und wieder in die selbe buchse eingesteckt, und dann kam wieder die frage dieses AUDIO ESP und nachdem ich dort nun wieder meine boxen ausgewählt hatte wie ich es eig. vorher auch schon die ganze zeit tat, ging es plötzlich wieder...
versteh das einer mal naja
*closed*
hab nochmal ausgesteckt und wieder in die selbe buchse eingesteckt, und dann kam wieder die frage dieses AUDIO ESP und nachdem ich dort nun wieder meine boxen ausgewählt hatte wie ich es eig. vorher auch schon die ganze zeit tat, ging es plötzlich wieder...
versteh das einer mal naja
*closed*