Suche Mitspieler für MCLA
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Cubefreak
- Persönliche Nachricht:
Suche Mitspieler für MCLA
Hallo, ich suche Mitspieler für Midnight Club Los Angeles, nachdem ich heute feststellen musste, dass nur ca. 20 Leute im gesamten Netzwerk online sind und man so keine Chance hat Ranglöisten oder Flaggenspiele zu machen. 

- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
Re: Suche Mitspieler für MCLA
TIPP:Cubefreak666 hat geschrieben:Hallo, ich suche Mitspieler für Midnight Club Los Angeles, nachdem ich heute feststellen musste, dass nur ca. 20 Leute im gesamten Netzwerk online sind und man so keine Chance hat Ranglöisten oder Flaggenspiele zu machen.
Viel Spaß ohne Freunde dauert das echt ewig besonders die Ranglistengames
Flaggenspiele gibt es eigentlich viele einfach in eine Online Spritztour gehen und dies vorschlagen
- Gamefreakk
- Persönliche Nachricht:
- Gamefreakk
- Persönliche Nachricht:
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
Flaggentrick in 10 min !!!Cubefreak666 hat geschrieben:@Neo danke für den Tipp.
@ Gamefreak ich adde dich dann morgen mal
Ich hab heute auch schon ziemlich viele Trophys geholt, muss jetzt noch myfaves, 10 Ranglistenspiele gewinnen, ca. 50 Flaggen oder so sammeln.
Wenn man sich vorher ein bisschen Gedanken macht hat man die "Eroberten Flaggen" in 10 min ca.
Einer von euch startet eine eigene Online Spritztour ladet dann den anderen ein , spielt dann zu zweit eine Flaggenjagd !!!
Einer nimmt die Flagge und bleibt stehen der andere fährt die ganze Zeit gegen das Auto so tauscht sich die Flagge alle 2 sek zum anderen !!!
So habt ihr die Trophy in 0 Komma nix ...
Flaggen abliefern !!!
Bei dem anderen könnt ihr auch faken dazu nimmt ihr am Besten Flaggenschlussverkauf und gibt im gleichen Tempo in etwas immer die Flaggen ab ohne sich zu behindern oder sich anzuschießen mit den Extras , so bekommt ihr auch diese Trophy ganz schnell !!!
- hauby
- Persönliche Nachricht: