GoalLineBlitz - Das Football Browserspiel

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LikeMike
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

GoalLineBlitz - Das Football Browserspiel

Beitrag von LikeMike »

in kurzer Tipp von mir: kennt jemand das Browsergame GoalLineBlitz? Ich hab das vor einiger Zeit entdeckt und bin mittlerweile halb süchtig.

In dem Spiel erstellt man Spieler für die best. Positionen, und levelt sie durch Training und Erfahrung in den Spielen aus. Dafür gibts 14 verschiedene Attribute und ein paar Spezialattribute je nach Position die man spielt. Man spielt entweder für CPU Teams (höchstens am Anfang empfehlenswert) oder für Teams die anderen Spielern oder einem selbst gehören. Das Spiel ist jetzt schon sehr ausgereift, d.h. die Teams können Offensive und Defensive Coordinators haben, die mit vielen kleinen Optionen usw. eine ziemlich genaue Taktik erstellen können. Die Engine berechnet das Ganze dann relativ realistisch.

Das Spiel ist im Prinzip kostenlos. Jedoch kostet das Erstellen von Spielern oder das kaufen von Teams sogenannte Flex Points. Am Anfang bekommt jeder Spieler 400 davon, zwischen der Saison in der Regel nochmal 100-200, und am Ende ebenfalls nochmal 100-200. Am Anfang kann man sich also schonmal 2-4 Spieler erstellen. Man kann auch das Aufleveln seiner Spieler mithilfe der Flex Points beschleunigen. Für mich reichen die kostenlosen Flex Points bisher vollkommen aus.

Ein anderer Weg an Flex Points zu kommen ist, andere Spieler zu werben... also das was ich gerade versuche. Die anderen Spieler müssen ebenfalls kein Geld ausgeben, und können auch ihren Account nach zwei drei Tagen wieder löschen wenn es ihnen nicht gefällt.

Wenn ich jetzt jemandem Lust auf das Spiel gemacht habe, wäre es sehr nett wenn er sich über diesen Link:

- link entfernt

Dort anmelden würde, damit ich damit ein paar Flexpoints erhalte. Für euch entsteht dadurch kein Nachteil, und ich würde mich freuen!

edit by Zierfish