Das vierte Update für <STRONG>Age of Conan: Hyborian Adventures </STRONG>wurde auf die offiziellen Server aufgespielt. Mit diesem Update wird Hyborien durch mehrere hochstufige Dungeons wie Xibaluku, dem Schlachthauskeller und einem weiteren Teil der Zitadelle des Schwarzen Rings erweitert. Außerdem gibt es eine Reihe von Verbesserungen der Spielmechanik, dem Raid-Beute-System, der Benutze...
Hier geht es zur News Age of Conan - Viertes Update veröffentlicht
Age of Conan - Viertes Update veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
FCKabda
- Persönliche Nachricht:
Re: Update
neinGaaraBannana hat geschrieben:Wird dieses Update mehr Spieler bringen![]()
-
salantar
- Persönliche Nachricht:
sind doch schon die letzten wochen viele zurück gekommenGaaraBannana hat geschrieben:Wird dieses Update mehr Spieler bringen![]()
- Satus
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mein Abo wieder reaktiviert. Überhaupt hat sich die letzten 5 Monate einiges getan - auch wenn noch AoC sicherlich nicht perfekt ist.FCKabda hat geschrieben:neinGaaraBannana hat geschrieben:Wird dieses Update mehr Spieler bringen![]()
Der neue Content ist auf alle Fälle einen Blick wert. Grafik & Sound sind immernoch erstklassig, auch ohne DX10.
-
johndoe-freename-109115
- Persönliche Nachricht:
-
Secremento
- Persönliche Nachricht:
Ist DX10 noch immer nicht integriert?? Habe die ganze AoC Geschichte lang nicht mehr verfolgt.Satus hat geschrieben:Ich habe mein Abo wieder reaktiviert. Überhaupt hat sich die letzten 5 Monate einiges getan - auch wenn noch AoC sicherlich nicht perfekt ist.FCKabda hat geschrieben:neinGaaraBannana hat geschrieben:Wird dieses Update mehr Spieler bringen![]()
Der neue Content ist auf alle Fälle einen Blick wert. Grafik & Sound sind immernoch erstklassig, auch ohne DX10.
- NXO-17
- Persönliche Nachricht:
Meines Wissens nach immer noch nicht.Secremento hat geschrieben:Ist DX10 noch immer nicht integriert?? Habe die ganze AoC Geschichte lang nicht mehr verfolgt.Satus hat geschrieben:Ich habe mein Abo wieder reaktiviert. Überhaupt hat sich die letzten 5 Monate einiges getan - auch wenn noch AoC sicherlich nicht perfekt ist.FCKabda hat geschrieben: nein
Dafür gabs jetzt eine Verbesserung von DX10 in Herr der Ringe Online