America's Army 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149371
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

America's Army 3

Beitrag von 4P|BOT2 » 16.02.2009 16:13

Amerika und Krieg - das gehört mittlerweile so fest zusammen wie Feuer und Schwefel, Himmel und Hölle oder Ernie und Bert. Und obwohl die amerikanische Bevölkerung beim ewig andauernden Kampf gegen den Terror langsam kriegsmüde wird, soll zumindest bei Videospielern die Begeisterung für die Streitkräfte aufrecht erhalten werden: America's Army macht es sich ein drittes Mal zur Aufgabe, PC-Re...

Hier geht es zum gesamten Bericht: America's Army 3

Opa
Beiträge: 1418
Registriert: 26.08.2002 17:31
Persönliche Nachricht:

^^

Beitrag von Opa » 16.02.2009 16:13

*grins* und ich dachte seinerzeit bei sonem Kinofilm wo se jugendliche per Videospiel schonmal vorkonditioniert haben "was für ein Blödsinn"...

...ist eine echte Simulation eigentlich thema für die USK?! Ich meine ich finde auch wenn Literweise Blut fließt einen "Spaß Shooter" weniger grenzwertig als etwas in dem Taktik und Waffenkunde vermittelt werden. andererseits wenn schon Menschen bei Schulattentaten sterben, sollen die Täter auch ne faire Chance haben gegen´s Swat :roll:

Mir kommt da grad ne grandiose Idee für eine Spieleserie die zumindest ziemlich viel kostenlose Werbung bekommen könnte von entsetzen Nachrichtensendern...

a.user
Beiträge: 665
Registriert: 29.11.2007 10:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von a.user » 16.02.2009 16:32

das propaganda auch mal was gutes haben kann :D
ein netter shooter kostenlos für alle^^

G/H/O/S/T/
Beiträge: 251
Registriert: 18.09.2008 19:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von G/H/O/S/T/ » 16.02.2009 16:33

.....
ja natürlich ist das propaganda !
und ja es wird von der us-army finaziet!
aber wo zur hölle ist das problem?!
ihr glaubt doch wohl selbst nicht , dass sich jemand wgen eines spieles zum irak-einsatz meldet oder?

und aa2 hat die us army und krieg etc. nicht mehr glorifiziert als titel wie zum beispiel CoD 4................

seht es doch einfach als das was es ist : eine gute militärsimulation
und diesen job macht es verdammt gut!
Spaß Shooter" weniger grenzwertig als etwas in dem Taktik und Waffenkunde vermittelt werden. andererseits wenn schon Menschen bei Schulattentaten sterben, sollen die Täter auch ne faire Chance haben gegen´s Swat

du hast Americas arma noch nie gespielt.
[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/d ... DC.svg.png[/img]

[...]Lernspiele sind häufig eine einstiegsdroge[...]
(anti killerspiele bericht süddeutsche zeitung)



ich habe irgendwie das gefühl , dass viele leute Hardcore mit Hardgore verwechseln.


....


Sonny-Red
Beiträge: 395
Registriert: 13.10.2008 15:47
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Sonny-Red » 16.02.2009 16:42

Ich finde es schon etwas beunruhigent wie dort gerade bei Jugendlichen geworben wird. Auch bei den VGAs liefen Army spotts :lol: Und die Jugend in Deutschland? Es gibt millionen von Foren die beschreiben wie man sich von der Bundeswehr drückt von daher solls uns egal sein ab zum download :wink:
Du bist was du zockst.

bvb_hasser
Beiträge: 16
Registriert: 10.09.2008 15:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bvb_hasser » 16.02.2009 16:42

a.user hat geschrieben:das propaganda auch mal was gutes haben kann :D
ein netter shooter kostenlos für alle^^
is das spiel kostenlos?

Benutzeravatar
Bloody Sn0w
Beiträge: 5838
Registriert: 10.02.2007 23:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w » 16.02.2009 16:47

bvb_hasser hat geschrieben:
a.user hat geschrieben:das propaganda auch mal was gutes haben kann :D
ein netter shooter kostenlos für alle^^
is das spiel kostenlos?
Natürlich nicht, sonst hätte er ja nicht kostenlos geschrieben.

Opa hat geschrieben: ...ist eine echte Simulation eigentlich thema für die USK?! Ich meine ich finde auch wenn Literweise Blut fließt einen "Spaß Shooter" weniger grenzwertig als etwas in dem Taktik und Waffenkunde vermittelt werden. andererseits wenn schon Menschen bei Schulattentaten sterben, sollen die Täter auch ne faire Chance haben gegen´s Swat :roll:
Ich stimme dir absolut zu und statt Dokumentationen sollten Fernsehsender nurnoch Filme wie Pearl Habor ausstrahlen, die den Krieg auf eine unterhaltsame und unrealistische Weise darstellen. :Daumenrechts:

inditronic
Beiträge: 155
Registriert: 27.11.2008 23:18
Persönliche Nachricht:

Re: ^^

Beitrag von inditronic » 16.02.2009 17:11

Opa hat geschrieben:*grins* und ich dachte seinerzeit bei sonem Kinofilm wo se jugendliche per Videospiel schonmal vorkonditioniert haben "was für ein Blödsinn"...

...ist eine echte Simulation eigentlich thema für die USK?! Ich meine ich finde auch wenn Literweise Blut fließt einen "Spaß Shooter" weniger grenzwertig als etwas in dem Taktik und Waffenkunde vermittelt werden. andererseits wenn schon Menschen bei Schulattentaten sterben, sollen die Täter auch ne faire Chance haben gegen´s Swat :roll:

Mir kommt da grad ne grandiose Idee für eine Spieleserie die zumindest ziemlich viel kostenlose Werbung bekommen könnte von entsetzen Nachrichtensendern...
für die USK kein thema weil das spiel hier nie veröffentlicht wird. es wird nur gratis als download über die Homepage angeboten und die ist aus den USA

lopad
Beiträge: 174
Registriert: 22.05.2006 20:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lopad » 16.02.2009 17:20

G/H/O/S/T/ hat geschrieben:.....
ihr glaubt doch wohl selbst nicht , dass sich jemand wgen eines spieles zum irak-einsatz meldet oder?
Nö, das Spiel wird einfach nur ein Faktor unter vielen sein.

Man muss halt bedenken, dass wir als Europäer auch nicht unbedingt die Zielgruppe sind, sondern eher die jungen US Amerikaner.

Benutzeravatar
Squeezie
Beiträge: 594
Registriert: 13.02.2009 06:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Squeezie » 16.02.2009 17:24

find ich gut hoffentlich melden sich welche auch hier in deutschland, in deutschland wird sowieso viel zu viel für die menschen getan das müssen die so machen wie in amerika wenn du in amerika kein job hast dann bist du quasi auf der straße und viele melden sich dann bei der armee weil sie da unterschlupf geld und essen kriegen und hier werden grade mal 2-3 milliarden in die bundeswehr gesteckt und dann für son scheiß wie seelenbetreueng die sollen die typen so lassen die psychos in den irak schicken wo sie die terroristen gnadenlos abballern die sollen den arbeitslosen zweite klasse menschen weniger geld geben und dafür mehr in die bundeswehr stecken ich glaube kaum das mich die bundeswehr beschützen kann wenn deutschland angegriffen wird stellt euch mal vor es ist krieg und keiner geht hin also hoffentlich bewegt das spiel einige menschen zur bundeswehr und zur armee zu gehen

just my 2 cents
\"Bill Gates\" hat geschrieben:Ich komm nach Japan, pack meinen Schlumpf aus und dann immer schön trocken hinten rein
[img]http://s4.directupload.net/images/080210/ykoep5ls.gif[/img]

Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 » 16.02.2009 17:30

browers...
Zuletzt geändert von Ilove7 am 16.02.2009 17:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 » 16.02.2009 17:30

mach mal das bild von der augustina schlampe weg

Benutzeravatar
Das_Noobi
Beiträge: 2040
Registriert: 27.05.2007 11:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi » 16.02.2009 17:46

Freue mich auf AA 3 habe Americas Army fast 3 Jahre lang gezockt in diversen Ligen gespielt hat echt spass gemacht. Freue mich schon auf den Nachfolger.

Bild

Benutzeravatar
Nitro93
Beiträge: 10
Registriert: 25.10.2008 13:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nitro93 » 16.02.2009 17:49

Es gibt nix besseres als Americas Army, ich spiel nur Counter Strike weil AA im mom nich funzt, ich freu mich riesig drauf ^^ :twisted:
Lan-Parties mit Lehrern sind die Besten.
Bild
Bild

Benutzeravatar
Squeezie
Beiträge: 594
Registriert: 13.02.2009 06:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Squeezie » 16.02.2009 18:14

Ilove7 hat geschrieben:mach mal das bild von der augustina schlampe weg
sie ist ein lebewesen das den gleichen Respekt verdient hat wie jeder von uns
\"Bill Gates\" hat geschrieben:Ich komm nach Japan, pack meinen Schlumpf aus und dann immer schön trocken hinten rein
[img]http://s4.directupload.net/images/080210/ykoep5ls.gif[/img]

Antworten