CoH worldbuilder.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
CoH worldbuilder.
habe eine map erstellt und in den ordner Company of Heroes/WW2/Data/Scenario/mp hineingespeichert. allerdings weiß ich nicht wie ich sie dann spielen kann. pls hilfe
- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht:
Ganz einfach. Du musst bei der CoH verknüpfung in Ziel ein ,,-dev'' anhängen. Da sieht so aus: "C:\Programme\THQ\Company of Heroes\RelicCOH.exe" -dev
vergiss das leerzeichen zwischen dem RelicCOH.exe'' und dem -dev nicht.
Dann müsst er die im Mutliplayer auch die custom Maps anzeigen. Aber du kannst dann keine Ranglisten Spiele spielen.
Dann müsst er die im Mutliplayer auch die custom Maps anzeigen. Aber du kannst dann keine Ranglisten Spiele spielen.
-
- Persönliche Nachricht:
okay das hab ich jetzt gemacht, allerdings find ich die map immer noch nicht. wenn ich ein gefecht starten will steht meine map nie zur auswahlElite_Warrior hat geschrieben:Ganz einfach. Du musst bei der CoH verknüpfung in Ziel ein ,,-dev'' anhängen. Da sieht so aus: "C:\Programme\THQ\Company of Heroes\RelicCOH.exe" -dev
- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht:
...\Company of Heroes\WWII\Data\Scenarios\
Darin sollten deine Maps verstaut werden. Also ich kann auf die Custom Maps zugreifen. Falls du Multiplayer spielen willst solltest du dir den COH-Launcher holen.
Und das -dev hinte ganz sicher bei Ziel hingeschrieben? Wie gesagt musst du die Verknüpfung ändern.
Darin sollten deine Maps verstaut werden. Also ich kann auf die Custom Maps zugreifen. Falls du Multiplayer spielen willst solltest du dir den COH-Launcher holen.
Und das -dev hinte ganz sicher bei Ziel hingeschrieben? Wie gesagt musst du die Verknüpfung ändern.
-
- Persönliche Nachricht: