Far Cry 2 schwarzer Bíldschirm

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Risen
Persönliche Nachricht:

Far Cry 2 schwarzer Bíldschirm

Beitrag von Risen »

So liebe community ihr habt mir schon sehr oft geholfen, darum hoffe ich Hilfe bei meinem Problem zu erhalten. :D

So nun zum Problem mein Vater hatt sich Far Cry 2 gekauft doch geht es bei ihm nicht.

Wenn er das Spiel startet kommt dan ein Schwarzer Bildschirm und dan passiert jedoch gar nix.

Daten vom Pc meines Vaters:
Intel Pentium P4 3.4 ghz ( Bald ein Core2Duo e8400 )
Asus P5K SE Board
Gainward 8600gt 1gig ram
2 gig Arbeitspeicher
Grafikkartentreiber : 181.20 whql
Realtek :2.15 HD Audio
Windows XP Pro SP3 32bit

Laut Ubisoft Santool sollte das Spiel zumindest normal starten wie es dan läüft ist vorerst irrelevant.
Vielicht hatte einer von euch das selbe Problem.
An den Support von Ubisoft habe ich schon ne Narchicht gesendet.

Ich bedanke mich in voraus :D :roll:
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 2 schwarzer Bíldschirm

Beitrag von Zulustar »

GaaraBannana hat geschrieben:So liebe community ihr habt mir schon sehr oft geholfen, darum hoffe ich Hilfe bei meinem Problem zu erhalten. :D

So nun zum Problem mein Vater hatt sich Far Cry 2 gekauft doch geht es bei ihm nicht.

Wenn er das Spiel startet kommt dan ein Schwarzer Bildschirm und dan passiert jedoch gar nix.

Daten vom Pc meines Vaters:
Intel Pentium P4 3.4 ghz ( Bald ein Core2Duo e8400 )
Asus P5K SE Board
Gainward 8600gt 1gig ram
2 gig Arbeitspeicher
Grafikkartentreiber : 181.20 whql
Realtek :2.15 HD Audio
Windows XP Pro SP3 32bit

Laut Ubisoft Santool sollte das Spiel zumindest normal starten wie es dan läüft ist vorerst irrelevant.
Vielicht hatte einer von euch das selbe Problem.
An den Support von Ubisoft habe ich schon ne Narchicht gesendet.

Ich bedanke mich in voraus :D :roll:
der limitierende Faktor an der Zusammenstellung ist die CPU, wie in dem anderen FC2 thread auch schon erwähnt, haben konsolen eine 5 oder noch mehr kerntechnologie um diese Technologie auf den PC zu portieren, werden meist mit hilfe von Virtualisierung die restlichen Kerne emuliert.

Auf einem 1-kern CPU bringt das aber nur Probbleme so das 1 kern cpu's zwar in der mindestanforderung stehen aber nie wirklich die chance haben das Game auch zum laufen zubringen.

Wenn mit dem C2D dieselben Probbleme noch auftreten, dann würd ich über die Rückgabe des Spiels nachdenken.